Herbst 2013
-
-
Genau das habe ich auch zu bieten !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 9. Oktober 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 14°, grau, aber die Sonne kämpft.
3 Monate Schnee???:s06: Nein, nein, nein, bloß nicht, denn das bedeutet viel Schnee schaufeln, viel Kälte und glatte Straßen......das will ich überhaupt nicht.:s18:
Unter 10° braucht es überhaupt nicht gehen im Winter.....aber dann hätten wir im nächsten Jahr wieder so viel Ungeziefer...hmmmm.....mal schauen was so kommt.
3 Monate Schnee???:s06: Nein, nein, nein, bloß nicht, denn das bedeutet viel Schnee schaufeln, viel Kälte und glatte Straßen......das will ich überhaupt nicht.:s18:
Unter 10° braucht es überhaupt nicht gehen im Winter.....aber dann hätten wir im nächsten Jahr wieder so viel Ungeziefer...hmmmm.....mal schauen was so kommt.
Ich mag das schon, wenn´s draußen so nebelig und naß-kalt ist.teasing georgia schrieb
Was hast du gegen trockene Kälte Uli, ist doch schön ?
Lieber schön kalt und klar als diese dauernieselnden milden Grautage.
November war immer mein Lieblings-Fluchtmonat ganz weit weg.
Dann zur Adventszeit zurückkommen und ab Januar auf den Frühling warten.
Da igel ich mich drinnen ein und genieße mein kuscheliges Wohnzimmer.
Ich geh dann auch gern raus, wenn es nicht allzu weit und allzu lang sein muss, ich find das so mystisch.:s02:
uli
-
8°, lockere Wolken mit blauen Löchern.
Und drei Monate Schnee will ich definitiv auch nicht....einer reicht mir völlig, unserem Winterdienst wahrscheinlich auch.
Und drei Monate Schnee will ich definitiv auch nicht....einer reicht mir völlig, unserem Winterdienst wahrscheinlich auch.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 8. Oktober 2013, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Was willst Du dann?
Dabei ist so ein bißchen Winter doch schön =)...nur grau, windig und regnerisch darf er eben nicht sein...naja, nur gut, dass wir das Wetter nicht ändern können, würde ein ganz schönes Durcheinander werden
Heute Morgen 3 Grad und bedeckt.
Dabei ist so ein bißchen Winter doch schön =)...nur grau, windig und regnerisch darf er eben nicht sein...naja, nur gut, dass wir das Wetter nicht ändern können, würde ein ganz schönes Durcheinander werden
Heute Morgen 3 Grad und bedeckt.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 8. Oktober 2013, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.