Sommercafé 3

Pru

Beitrag von Pru »

Macht mir ruhig Angst: ich hab' seit gestern Migräne ... :s02:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ja wirklich gut das ihr jetzt schon ausgebadet habt, so einen Virus können wir nämlich gar nicht gebrauchen...:s14:...also lasst ihn ja daheim. :s02:

Malva, gegen 18 Uhr wäre klasse.
Malva

Beitrag von Malva »

Auch mit Kopfschmerzbegin? Ich fand den wirklich ungewöhnlich. :s03:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, dieser nette Virus war hier gestern auch:s14: Gut, dass es Anis-Fenchel-Kümmel-Tee gibt:s22:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin moin,

ich bin wieder richtig da. :s02: War halt so, daß frau das von Ginny so treffend beschriebene auch ohne Antibiotika bekommen kann. Ich denke, da geht vielleicht auch einfach ein sehr merkwürdiger Virus um. Wie gut, daß er es jetzt getan hat und nicht am Wochenende. Ich freue mich nämlich schon riesig.

Kuchen ist gerade im Ofen. Ihr wißt bestimmt genau welcher. :s12:

Ninna, wann soll ich eigentlich aufschlagen morgen? Nett, daß wir auch bei deiner Nachbarin parken dürfen.

Es kann sein, daß wir Pflanzen nun doch am Samstag ausbuddeln müssen. :s10: Ich hatte das für diese Woche gelassen und bin einfach im Moment vom fast nix tun immer schon schweißgebadet, und nein, das sind nicht die berühmten Schübe. Das fühlt sich eindeutig anders an.

Wir haben nun auch einen Unglücksraben hier. Lucys Schwänzchen ist total malträtiert. Die Ärmste ist gebissen worden. Da fehlt richtig ein Stückchen, aber heute sah es schon viel besser aus als gestern.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Es wird genug für jeden da sein, ich hab immer zu viel...:s02:
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 15. August 2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

Glaub' ich nicht! :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Pru, ich bin bestimmt schneller beim Nachtisch als Du:s12:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

alles getopft und paratisiert. Mei oh mei, so lieblos gehe ich normalerweise aber nicht mit meinen Pflanzen um. Ohne Umschweife in EinheitsTorfFreiErde in den Topf gesteckt - sie werden mich verklagen. :s02: Aber ab morgen kommen sie ja in gute Hände und wenn ihr ganz lieb zu ihnen seid, dann werden sie die rüde Behandlung auch bald vergessen haben. :s22:

Ich freue mich auch schon riesig auf morgen und neugierig bin ich natürlich auch ... so was wie 'Nachtisch' darf ich nicht mal lesen. :s22:

Fetzige Komplimente, die du da so kriegst, Sarah. :s12::s12::s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

...weil du ein Blitzmerker bist! :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Warum kannte ich die Antwort schon beim Schreiben der Frage?:D:D
Ninna

Beitrag von Ninna »

Lass dich überraschen... :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Was gibt es denn zum Nachtisch?:s13::s13::s13::s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Sarah, das ist doch bestimmt ein ganz neues Lebensgefühl, wenn auch die Nachbarschaft nett ist. :s21: ...und die Person hinter der Kamera, macht echt geile Bilder! :s21: :s13: :s02:

Hier hat kam auch gerade ein warmer Regen herunter. Morgen soll es richtig schön werden, wolkig aber warm und trocken. Der Wetterbericht im Internet ließt sich richtig gut, noch um 23 Uhr, sollen es 19 Grad sein. :s21: ...und Samstag ebenso. :s05:
Die Nachspeise ist schon fertig. :s02:

Ich wünsche auch allen eine gute Fahrt! Bis morgen! Ich freue mich schon. :s01:
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 15. August 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sarah, das liest sich schön...scheinst ja wirklich Glück mit dem neuen Nachbarn zu haben :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Hier fällt ein ganz sachter Regen vom Himmel, es ist dabei warm und duftet unbeschreiblich schön:s08:
Ohne Regen wärs aber noch schöner :s22: Ich würde gerne noch mal wieder einen Abend auf der Terrasse verbringen...na, hoffe ich mal auf morgen Abend...
sarah
Beitrag von sarah »

also ich geh raus und die sonne kommt.....welch ein auftritt:s12: und dann kam nochbar und wir haben ein bisschen geschnackt. dabei hat er mir ein naja-kompliment gemacht, er zeigte auf die kamera und meinte: die macht echt geile bilder!:s12: ich hab ihm gesagt, dass es immer auf diejenige dahinter ankommt.....:s20:
und ich geniesse die gute stimmung hier auf dem platz! richtig nett ist es jetzt hier:s19:
so, nun will ich noch ein stündchen reinhauen......
:s01:

...diese 'noch der nachbar'-abkürzung lass ich jetzt so stehen:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 15. August 2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hier fällt ein ganz sachter Regen vom Himmel, es ist dabei warm und duftet unbeschreiblich schön:s08:

Lüneburg steht auch noch auf meinem Da-will-ich-unbedingt-nochmal-hin-Plan.
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Und ich wollte auch gerade noch topfen, prompt fing es an zu regnen !
Schreib ich eben Phloxschilder, damit ihr auch benamste Pflanzen findet für die Habenwilllisten ! :s22:

Ginny, gute Besserung ! Wir sind auch gerade wieder auf dem Antibi-Trip...ich mit 1500 mg, GG mit 3000 mg.
Das haut ja gern auf die Gedärme. :verzieh:

Heute haben wir einen schönen Ausflug nach Lüneburg gemacht. Meist fahren wir da nur im Winter zum Weihnachtsmarkt hin, jetzt kam es einem deswegen fast fremd vor. Anschließend sind wir an der Elbe über Lauenburg wieder zurück und haben die herrliche Natur und hübschen Dörfer dort genossen.

Ich freu mich auf morgen !! :s05:
Gute Fahrt wünsche ich allen Reisenden !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 15. August 2013, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ne hier, fürs kinderbuch...
aber vorher lauf ich nochmal durch die gegend, ich kann schlecht stillsitzen so lange........vielleicht bräuchte ich auch ein stillkissen? :D *duckundwech*
Gesperrt