Dominosteine und Spekulatius....
Rosenfee, heute hab ich rote Zwiebeln gekauft

Die Idee ist bezaubernd, das kann nur schön werden!sarah schrieb
... kris, zur wandmalerei: ich hab da nur eine idee, ich möchte das so ähnlich machen wie im letzten schlafzimmer, also eine grundfarbe (das war ein helles apricot) und dann habe ich einen schwamm zerrupft und den habe ich mit der originalabtönfarbe (also dunkles aprikose-orange) betupft und dann die wand damit betupft. ich finde, das sah etwas aus wie rosenmuster. und auf dieses muster möchte ich dann goldene pünktchen machen. aber das ganze ist eine einmalige sache, wie es nun tatsächlich wird, weiss ich nicht, aber ich fange ja da an, wo der spiegel hinsoll:s12: zum üben......
ich mach dann mal ein foto davon. (wenns schön wird...)
Dann hats also doch nicht an Kindl und mir gelegen, dass uns damals bei euch (du weißt schon, beim Treffen vor ungefähr 100 Jahren....sarah schrieb
19° sind für mich optimale raumtemperatur, als am wochenende die berliner hier waren, habe ich der uta zuliebe das atelier wärmer gemacht - und hab mir schnell die jacke ausgezogen, weil mir heiss wurde:s12: und so sassen wir da, ich im t-shirt und barfuss und die uta im dicken warmen stricküberpullover und mit dicken warmen filzhausschuhen:s12:
aber ich fand es immer schon übertrieben, einen raum im winter so zu heizen, dass man dann im t-shirt rumlaufen kann, das ist ja absolut unnatürlich.....
aber eine decke brauche ich zum film schauen, sommers wie winters auch:s12: das ist eine angewohnheit:s20: