Mohoiiin, ich stelle mal eine Kanne Plaudertee und einen Bratapfelstollen dazu !
Rosenfee, viel Glück beim Zahnarzt ! :verzieh:
Malva, das sind doch ganz positive Nachrichten, besonders, dass du weniger Schmerzen hast !

Ich drücke die Daumen für den Röhrentermin nachher.
Demenz ist zum Glück bisher kein Thema in unserer Familie, nur die übliche Altersschusseligkeit, die ich bei uns auch zunehmend feststelle.

Jedenfalls bin ich früher nie so oft in den Keller gerannt und wusste unten schon nicht mehr, was ich da eigentlich wollte.
Bei uns geht auch langsam wieder die Jahresendpanik im Büro los, diesmal wird dank unserer kreativen Gesetzgeber um die Jahreswende und am Jahresanfang echt die Hölle los sein. Hier laufen schon Notfallpläne A-Z an.
Meine Adventsdeko für drinnen und draußen schlummert auch noch im Keller in ihren Kisten. Ein Lichternetz hängt bisher draußen an der Terrassenhecke in Wartestellung, sämtliche Lichtertreppen an den Fenstern im EG verkneife ich mir künftig, da die neuen elektrischen Rollläden sowieso mit der Dämmerung runtergehen. Ein paar hübsche Weihnachtssterne werde ich mir noch holen.
Marion, lahmes Internet ist äääätzend ! :grol:
Das kenne ich auch noch, wo man nebenher locker das Essen kochen konnte.