Oh Lubuli, endlich gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen von dir! Wir haben dich hier schon vermisst.

Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich momentan gut? Für das finanzielle sind alle Daumen gedrückt.

So, nachem ich dann heute morgen alleine weitergemacht habe mit dem Gewächshaus, steht es nun fast komplett ( nur die Dachplatten müssen noch reingeschoben werden und die Regenrinnen dran ) und es kann auf das Fundament gehoben werden, was GG gerade baut. So langsam kann ich mit Junggemüse liebäugeln.

Antwort vom Versender haben wir auch bekommen. Ist ganz easy, Teile nachzubestellen. Er hat eine PDF mit der genauen Teilebeschreibung geschickt und dann wird uns das umgehend zugesandt.

Nun geht es gleich zur Schule, den großen abholen und ihn zum Arbeitsamt bringen. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Von der BBS hat er heute auch Bescheid bekommen. Informatik is nich, dafür kann er sich aber für das normale Elektrotechnik anmelden. Aber nun warten wir erst mal ab, was bei der Arge rauskommt.