Frühlingscafé Nr. 1

sarah
Beitrag von sarah »

das tolle ist ja, dass man dann bei den gehölzen auch gleich weiss, wen man fragen kann:s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, Anke, das war eine tolle Idee von Dir. So haben wir erst gemerkt, dass wir außer Rosen noch was anderes im Garten haben:s12:
anke

Beitrag von anke »

Sarah schön zu lesen, dass Du die Röhre überstanden hast und so gute Laune hast. :s13: Nun genieße den restlichen Tag noch. :s19:

Ich bin ganz begeistert, schon so schöne Gehölzebilder von Euch vorzufinden. :s13::s21::s21::s21:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Das ist ja lustig: Ich habe - ganz ehrlich - genau um die Uhrzeit auf dem Sofa gelegen, mich total entspannt und meine Gedanken zu Dir geschickt als mentale Unterstützung.
das ist mehrt als lustig, rosenfee: ich war ruhig! kein witz! lass dich knutschen!Bild
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:das leben kann so schön sein! auch mit gebrochenen wirbeln:s12: denn nun weiss ich endgültig, dass ich nicht umsonst gejault hab;)
aber mein glückstag ist ja noch lang nicht zuende: daheim lag ein paket vor der tür, eines entdeckte werner beim holzholen und ein zettel im briefkasten besagt, dass ein paket bei den nachbarn an der strasse abgegeben wurde:s05: fast wie ostern:s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
das war lieb, rosenfee=) der temin war um 13:20 uhr;) man achte auf meine letzten eintrag hier:s12:der war um 13:07:s20:
Das ist ja lustig: Ich habe - ganz ehrlich - genau um die Uhrzeit auf dem Sofa gelegen, mich total entspannt und meine Gedanken zu Dir geschickt als mentale Unterstützung.
sarah
Beitrag von sarah »

das war lieb, rosenfee=) der temin war um 13:20 uhr;) man achte auf meine letzten eintrag hier:s12:der war um 13:07:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wie schön, Sarah:s08::s08::s08::s08::s08:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
wieder dahaaaaaaaa:s05:
ich habs überlebt und es war gar nicht schlimm! aber nun bin ich froh und hab grad endlich gefrühstückt:s12:ich hab nämlich nichts runterbekommen vorher. und das beste: werner hat sich um eine stunde vertan! das war prima:s20: hat das warten ungemein verkürzt. lieb, nech?:s12: ich schwebte gerade in der wanne als ich hörte: oh sch*****, wir müssen los!:s06::s12: der termin war eine stunde früher!Bild
schnell schnell isabell war dann angesagtBild

als ich dann endlich in dem dingen lag und eine supernette arzthelferin mich fragte ob es so geht, hab ich gesagt: "fast, nun brauche ich nur noch einen aschenbecher!":s20:
und JETZT HAB ICH GUTE LAUNE!!!!!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sarah, bist Du noch hier oder schon wieder? Ich glaube mal eher, immer noch. Ich denke schon den ganzen Tag an Dich.

Ninna, gratuliere:s08:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sarah, Du bist doch wohl hoffentlich jetzt auf dem Weg oder schon im Krankenhaus? :s14: Die Rosenpläne laufen Dir nicht weg!
Maja

Beitrag von Maja »

Ninna Glückwunsch :s21::s21:

Sarah, du willst doch wohl nicht absagen:s03: Neeeee...
Ninna

Beitrag von Ninna »

ich finde auch nie was wenn es zu voll ist im Laden. Dann laufe ich rum wie Falschgeld. :s17:
Ich muss jetzt erst mal telefonieren, glaube ich. :s02:
Ninna

Beitrag von Ninna »

never, du gehst! :s14:
Rosenpläne schmiden kannste wenn du in der Röhre liegst und dich nicht rühren darfst. Dann hast du wenigstens was zu tun. :s20:

:s08: Danke noch mal fürs Daumendrück. Hat geholfen. :s08: Am 6.4. fange ich an. Ich hoffe wir bekommen dann endlich mal Frühlingswetter, wenn ich denn so mit dem Fahrrad durch Lübeck düse. :s12:

LG Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

klasse maja! solche aktionen wären nichts für mich, morgens da auf der matte stehen mit vielen mitkämpfern:s17:

also ich muss ja eigentlich nun loslegen, denn ich hab noch nicht gebadet - aber ich glaub, ich sage den krankenhaustermin abBild....muss doch jetzt rosenpläne zeichnen!:s20:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin moin,

danke fürs viele lekka Frühstück, ich nehme noch etwas Fleischsalat nach der Schlacht, die ich geschlagen habe:s02:
War heute morgen pünktlich beim A*di. Es gab viele Dinge für den Garten und Pflänzchen für den Steingarten. Was ein Menschenauflauf:s17:
Pflänzchen für 39 Cent und davon brauch ich noch ganz viele für die Mauerritzen. Es sind auch viele Pflänzchen durch den vielen Regen wieder rausgespült worden weil noch nicht angewachsen. Dann noch schnell 10 paar Gartenhandschuhe gegrapscht und den Hauptgrund: eine elektrische Heckenschere. Das Teil ist so groß, dass es kaum ins Auto paßte, dabei sind die Liguster erst 20 cm hoch:s12: Mal schauen was GG sagt, ob ich das Teil wieder zurück bringe.

Übrigens, dass es hier nun auch um Gehölze gebt finde ich klasse:s21:

Ninna, dir viel Glück:s21:
Sarah, ich schrieb ja schon, ich denke an dich. Wann mußt du los?
sarah
Beitrag von sarah »

ich hab grad fotografiert, claire:s19:
Kris

Beitrag von Kris »

uuupppssss.....hier ist ja heute morgen schon richtig was los :s12:
bin noch den Rest der Woche krankgeschrieben :s20:
heute mach ich auch mal in Haushalt und werde noch versuchen meine Blush N. einzutopfen.....Pott steht schon auf dem Balkon :s02:

Sarah......:s01: Augen zu und durch......ich denk an dich.....:s08:
Ninna......ganz feste daumendrück....:s21:
Gesperrt