moin nochmal,
ich wünsche auch allen einen schönen freitag und hoffentlich viel sonne! momentan siehts ja nicht danach aus..
sarah, das war aber ein böses erwachen

ich meine dein erlebnis mit den hinterlassenschaften deines hundes... und das barfuss und ohne kaffee, HORROR ich kenne das!
mir war nämlich ähnlich ekelhaftes widerfahren, was ich euch nicht vorenthalten will

: meine söhne hatten gestern besuch von einem freund und sie spielten vor allem draußen im garten. ich hatte gg extra mit dem spaten vorab da durch gejagt (er hatte letztens unsren hund einfach rausgelassen und-natürlich- danach einige haufen übersehen:s09::s18:)
trotzdem hatte sohnemann plötzlich einen sch...haufen in der hand, vermengt mit wasser (er matscht immer mit eimern, erde und wasser rum) aber der haufen war noch gut als solcher zu erkennen, da irgendwie zusammenhängend und stinkend:s17::s17::s17:
aaargh! ich hab ihn rein zu GG geschickt, händewaschen...und das plastikwännchen und den kleinen tisch entsorgt, die waren nämlich kontaminiert!
wenn GG sowas nochmal bringt, geh ich ihm an die gurgel, echt!!*grummelgrummelgrumpf*:s16:
ich hoffe, ihr habt alle schon gefrühstückt:s14:
ich hab eben eine tafel nussschoko verdrückt

:s10::s20: