eine kleine (jack) russelbande
das ist aber auch so. seit der letzten welpe (ein desaster ohne ende!) war ich nur vom schlimmsten ausgegangen....
ich hatte allerdings noch sie solch kleine wesen, die sich zu den hunden zählen. sowas kleines! und diese pfötchen! so winzige abdrücke, wenn die mal irgendwo in einem tümpelchen waren....=)
morgens sind sie ausser rand und band, total niedlich!
ich hatte allerdings noch sie solch kleine wesen, die sich zu den hunden zählen. sowas kleines! und diese pfötchen! so winzige abdrücke, wenn die mal irgendwo in einem tümpelchen waren....=)
morgens sind sie ausser rand und band, total niedlich!
-
im übrigen hat vacacito sofort den küchenteich eingeweiht:s12: und draus getrunken haben beide schon. dann nach draussen, an den grossen teich: plums! vacacito mag wasser. und satchmo ist gleich mal komplett in den miniteich an der kräuterspirale geplumst, nun müffelt er wie ein grosser hund:s12: als jan wegfuhr, bin ich mit der bande ins haus gegangen, vacacito legte sich sofort bei mir im büro in sein körbchen und schlief ein, satchmo ist nach hinten zu werner und hat sich da auf den teppich gelegt zum schlafen, das ist echt ein ding! als wüssten die beiden bescheid.
Oh, das ist doch toll!!:s21::s21::s21::s21::s08::s08::s08::s08::s08:
Der "erste" Hund liegt einem doch am allerallermeisten am Herzen - und wenn der glücklich ist - was kann da noch schiefgehen??
Ich find das ganz toll, dass es mit der "Integration" so gut geklappt hat.
Und Hunde sind wahrscheinlich in Gesellschaft auch glücklicher. Denk ich einmal.
uli
Der "erste" Hund liegt einem doch am allerallermeisten am Herzen - und wenn der glücklich ist - was kann da noch schiefgehen??
Ich find das ganz toll, dass es mit der "Integration" so gut geklappt hat.
Und Hunde sind wahrscheinlich in Gesellschaft auch glücklicher. Denk ich einmal.
uli