Wintercafé 1
-
nein uli, technisch ist das ok, aber wie rosenfee schon schrieb: es ist schade, die bilder nicht mehr sehen zu können...
hier mein text für die karte:
Man muß nie verzweifeln,
wenn etwas verloren geht,
ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück;
es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muß, fällt ab;
was zu uns gehört, bleibt bei uns,
denn es geht alles nach Gesetzen vor sich,
die größer als unsere Einsicht sind
und mit denen wir uns scheinbar
im Widerspruch stehen.
Man muß in sich selber leben
und an das ganze Leben denken,
an alle seine Millionen Möglichkeiten,
Weiten und Zukünfte,
denen gegenüber es nichts Vergangenes
und Verlorenes gibt - .
rilke natürlich:s11:
hier mein text für die karte:
Man muß nie verzweifeln,
wenn etwas verloren geht,
ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück;
es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muß, fällt ab;
was zu uns gehört, bleibt bei uns,
denn es geht alles nach Gesetzen vor sich,
die größer als unsere Einsicht sind
und mit denen wir uns scheinbar
im Widerspruch stehen.
Man muß in sich selber leben
und an das ganze Leben denken,
an alle seine Millionen Möglichkeiten,
Weiten und Zukünfte,
denen gegenüber es nichts Vergangenes
und Verlorenes gibt - .
rilke natürlich:s11:
Ich weiß doch nicht mehr, was ich im einzelnen da reingestellt hab - und MEINE Bilder sind vor allem sowieso nicht so professionell wie eure. Es ist also im künstlerischen Sinn nicht wirklich ein gravierender Verlust....Marion aus Ostfriesland schrieb
Uli, lade die Bilder doch woanders hoch und editiere deine Beiträge. Das kannst du in diesem Forum ja unbegrenzt. Bei mir müßten durch Lycos und Freenet auch einge Kreuze sein. In der Reise hab ich das schon teilweise geändert. Nur einige Bilder sind auch nimmerwiedersehen verschwunden. Die kann ich leider nicht mehr hochladen.
uli
Das stimmt schon, aber ich hab inzwischen hier bei mir die Erfahrung gemacht, dass sich die Bilder über die Jahre jedes Jahr gleichen - man fotografiert immer die gleichen Sachen, die ersten Blüten da, die ersten Triebe dort, meine Lieblingssträucher.... - und vielleicht haben wir dann im Forum auch mit den Jahren zur selben Jahreszeit immer wieder die gleichen Motive....
uli
uli
-
Uli, lade die Bilder doch woanders hoch und editiere deine Beiträge. Das kannst du in diesem Forum ja unbegrenzt. Bei mir müßten durch Lycos und Freenet auch einge Kreuze sein. In der Reise hab ich das schon teilweise geändert. Nur einige Bilder sind auch nimmerwiedersehen verschwunden. Die kann ich leider nicht mehr hochladen.
-
...und ich nochmal: ich hab ja die letzten wochen für den fehngarten hier auch sämtliche seiten/galerien durchwühlt - und überall ROTKREUZ - will sagen: fehlermeldung, toter link. das ist schon doof:grol:uli21 schriebIch weiß, aber ich hab mich noch immer nicht damit befaßt, sie irgendwo anders zu parken....Rosenfee schrieb
Das ist ja eigentlich blöd, Uli. Dann sind irgendwann Deine Bilder im Gartentagebuch nicht mehr zu sehen...Echt schade!
uli
-