Ich hab schon vor X Monaten ein anderes Laufwerk angegeben, denn ruckzuck waren 10 GB voll. Jetzt hab ich auf dem anderen Laufwerk noch 17 GB frei, also daran liegt es nicht. Ich hab hier eh alles durcheinander. Schwager macht den PC am Mittwoch platt und installiert mir XP. Und dann fange ich an zu schaufeln. Dann kann ich die Bilder direkt von der Kamera über den PC auf die externe Festplatte jagen, die 200 GB hat. Wird wohl erst mal reichen. Erst mal...sarah schriebsowas hatte ich nach plön....hast du mal nachgeguckt, ob vielleichtr das laufwerk dicht ist? das geht nämlich schneller als man denkt....wenn man gerne fotografiert:s22:Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich krieg die Fotos nicht mehr auf den PC.
Frühlingscafé 5
-
:s17:Na gut, dann warten wir mal und ich bestelle mir die A.B. im Herbst. Dann kommen sowieso noch weitere Rosen dazu.:s12:
Kann es sein, das Schmid den Shop nicht aktualisiert? Vor 2 Tagen und gestern abend noch war von der Alain Blanchard noch mehr als 10 im Container verfügbar.:verzieh:
Hach, ich das ein Wetterchen. Ich hab schwarze Füße und sehe auch sonst gesprenkelt aus, aber die Rasenwege snd sauber abgestochen. Nun will ich mich mal dem Hotel widmen.
Kann es sein, das Schmid den Shop nicht aktualisiert? Vor 2 Tagen und gestern abend noch war von der Alain Blanchard noch mehr als 10 im Container verfügbar.:verzieh:
Hach, ich das ein Wetterchen. Ich hab schwarze Füße und sehe auch sonst gesprenkelt aus, aber die Rasenwege snd sauber abgestochen. Nun will ich mich mal dem Hotel widmen.
-
Hier war es heute morgen erst bedeckt gewesen, aber nun ist die Sonne wieder da. Gleich mal fix in den Baumarkt und Ton geholt, damit es mit meinem Insektenhotel voran geht.
Ich laß euch mal einen Kaffee stehen und wünsche dem arbeitenden Volk einen raschen Feierabend. Genießt den Tag.
Hier war es heute morgen erst bedeckt gewesen, aber nun ist die Sonne wieder da. Gleich mal fix in den Baumarkt und Ton geholt, damit es mit meinem Insektenhotel voran geht.
Ich laß euch mal einen Kaffee stehen und wünsche dem arbeitenden Volk einen raschen Feierabend. Genießt den Tag.
-
Wir bringen auch Reisigzweige mit, versprochen!!:s14:
Tja, heut bin ich schon ganz schön müde, das Herumlaufen schlaucht ganz schön!
Aber ich hab schon ca. 260 Fotos auf meiner Speicherkarte - und morgen fahr ich nach Lübeck, da kommen noch ein paar (:s17:) dazu....
uli
Wir bringen auch Reisigzweige mit, versprochen!!:s14:
Tja, heut bin ich schon ganz schön müde, das Herumlaufen schlaucht ganz schön!
Aber ich hab schon ca. 260 Fotos auf meiner Speicherkarte - und morgen fahr ich nach Lübeck, da kommen noch ein paar (:s17:) dazu....
uli
-
Ich krieg die Fotos nicht mehr auf den PC. Morgen muß Schwager erst mal anrücken. Ich hab die Faxen so dicke, ich mach jetzt alles platt. Und dann lad ich nur noch auf externe Festplatte.:grol:
Ach ja, mein Insektenhotel steht schon. Wir feiern Richtfest. Der Dachstuhl steht schon, aber die Innenreinrichtung fehlt noch.
Ach ja, mein Insektenhotel steht schon. Wir feiern Richtfest. Der Dachstuhl steht schon, aber die Innenreinrichtung fehlt noch.
-
Sarah, ich mag es ja so. Ich bau halt viel mit Holz und anderen Naturmaterialien. Es darf sich der Mohn über den ganzen Garten verteilen. Auf der Wildblumenwiese hab ich heute allerdings die dicken Grasbüschel rausgerissen. Es nimmt den Blumen doch zu viel Nährstoffe und Wasser weg. Ganz zu schweigen von dem Platz und dem Licht. Ich freue mich, das morgen endlich mal der angelegte Rasenweg gemäht wird. Das Gras ist nun so lang, daß man sich ständig drin verheddert. Sohnemann und ich haben uns heute bäuchlings auf dem Steg gelegt und den Rückenschwimmern und Gelbrandkäfern zugeschaut. Ein Gelbrandkäfer war sogar so vorlaut und meinte, meine Hand angreifen zu müssen. Mir war nach der Gartenarbeit sowas von heiß; hätte ich noch die Lust dazu gehabt, mir den Badeanzug anzuziehen, wäre ich so in den Teich gesprungen. Das Wasser ist sowas von glasklar, man kann die Käfer auf dem Grund schwimmen sehen. Ich hab dann aber doch nur ( mit Ach und Krach, weil der Steg ja dummerweise so hoch ist ) die Füße drin baumeln lassen. Die Plattbauchlibellen fliegen, daß es eine Freude ist, sie zu beobachten.
ach marion, dann komm doch mal auf einen kaffee hier vorbei, danach siehst du das gaaaaanz anders! du wirst heimkommen und denken: "mann, hab ich einen gepflegten garten!":s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Also so im Vergleich zu euren Gärten ist meiner ein reiner Naturgarten. Hier wächst alles ineinander, kreuz und quer, kunterbunt. Selbst das Unkraut blüht hier.
-