Heuchera
-
Rosenfee, hast du die Mail auch gleichzeitig an Cristata geschickt? :D:DCristata schrieb
Marion, mit drei, vier Pflanzen bin ich auf jeden Fall auch dabei, es könnten auch noch mehr werden, die Wunsch-Mail schicke ich Dir am Montag, okay?
Ja , das ist okay.
Bei Rosenfee ziehen dann bestimmt neue phaeums ein.
Ich warte dann noch kurz auf Cristatas Bestellung und starte dann die Anfrage.
-
Ja, C heißt begrenzte Stückzahl. Man muß sowieso erst anfragen, ob die Pflanzen verfügbar sind. Ich faß das so wie mit einer gelben Ampel auf wie es auf anderen Onlineshops praktiziert wird. Aber wenn man mehrere davon nimmt, vielleicht bestellt er dann nach.
Ich hab bisher noch nie da bestellt, schrieb aber ja schon mal, daß ich früher schon mal dagewesen bin, als man da noch so kaufen konnte. An die Hostas auf riesigen Tischen kann ich mich noch gut erinnern. Meine Freundin hatte da mal eine Echinacea gekauft, die war cremefarben. Der Verkäufer klärte uns auf, daß die eigentlich weiß blüht, aber sie dort sehr eisenhaltiges Wasser hätten.
Ich hab bisher noch nie da bestellt, schrieb aber ja schon mal, daß ich früher schon mal dagewesen bin, als man da noch so kaufen konnte. An die Hostas auf riesigen Tischen kann ich mich noch gut erinnern. Meine Freundin hatte da mal eine Echinacea gekauft, die war cremefarben. Der Verkäufer klärte uns auf, daß die eigentlich weiß blüht, aber sie dort sehr eisenhaltiges Wasser hätten.
-
Möchte noch jemand mitbestellen? Wenn man mehrere Pflanzen abnimmt, wird es günstiger.
http://www.friesland-staudengarten.de/c ... dexspezial
Ich hab schon 8 Stück ausgesucht.
http://www.friesland-staudengarten.de/c ... dexspezial
Ich hab schon 8 Stück ausgesucht.
Sieht wirklich nicht doll aus. :verzieh: Aber dieses hochwachsen ist typisch für einige Sorten.
Meine Caramell kann die Sonne leider gar nicht gut ab, die Blätter verbrennen und die Farbe bleicht richtig aus. Rosenfee, haben Deine damit keine Probleme? Im Halbschatten gedeihen sie hier dagegen wunderbar, während sie im Schatten oft kümmern.
Meine Caramell kann die Sonne leider gar nicht gut ab, die Blätter verbrennen und die Farbe bleicht richtig aus. Rosenfee, haben Deine damit keine Probleme? Im Halbschatten gedeihen sie hier dagegen wunderbar, während sie im Schatten oft kümmern.
Sagt mal, was sagt Ihr zu dieser Heuchera?
Die ist irgendwie total jämmerlich - hat ein paar große Blätter, aber nicht viele und ist irgendwie "aus der Erde" - schaut aus, als wär sie um ein paar Zentimeter raufgewandert.
Wieso ist die so häßlich??:s06:
Sie hat einen recht schattigen Platz.
Ich musste das jetzt im Dunkeln mit Blitz fotografieren, weil es mir grade eingefallen ist....
uli
Die ist irgendwie total jämmerlich - hat ein paar große Blätter, aber nicht viele und ist irgendwie "aus der Erde" - schaut aus, als wär sie um ein paar Zentimeter raufgewandert.
Wieso ist die so häßlich??:s06:
Sie hat einen recht schattigen Platz.
Ich musste das jetzt im Dunkeln mit Blitz fotografieren, weil es mir grade eingefallen ist....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 14. August 2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.