hallo ihr lieben,
fein so ein feiertag, da habe ich endlich zeit, euch wieder zu besuchen ... puh, habt ihr viel geschrieben.
liebe grüße erst einmal an flower, ihr armen!!! hoffentlich geht es gg & auto bals wieder gut!
ich musste samstag südlich von ffm arbeiten und hatte das verkehrschaos auch nicht auf dem plan und habe stunden auf der a3 verbracht ...
die letzte zeit war leider nur arbeit angesagt, aber nun bin ich endlich mal ausgeschlafen und surf so munter durch die welt.
diese woche wird etwas ruhiger, da in nrw schon herbstferien sind

nun kann man endlich einiges von dem erledigen, was die ganze zeit liegen geblieben ist. gestern abend hat mein büro endlich eine neue lampe bekommen und das provisorium ist nach so langer zeit verschwunden
das treppenhaus im büro soll noch in diesem jahr renoviert werden. da gibt es viel vorher zu tun. neue lichtschalter aussuchen, neue türgriffe, haustüre sanieren lassen, in den zwischenetagen wahrscheinlich mit sisalboden verlegen, vordach zum garten bauen lassen und und und ...
das war der plan, nun ist leider das dach undicht oder der schornstein oder was auch immer
nach einer längeren handwerker-auszeit habe ich mich von denen scheints erholt und weiter geht es
sarah, dein bad wird aber hübsch!
ich war eben mal bei ebay schauen ... hier sind insgesamt noch 3 bäder zu machen *örgs* nach den beiden gäste-wc´s hatte ich ja das handtuch geschmissen ... ich sollte den jackpot knacken .. wenn ich mir vor augen halte, was eigentlich noch alles dran ist
so nun habe ich euch einen roman hinterlassen und wünsche euch allen einen schönen tag der deutschen einheit! hier ist es zwar arg frisch, aber ich geh jetzt aufräumen, ausmisten und so ...
lg @ all von anni