Sommercafé 6

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen ihr Lieben...
Wetter momentan noch zum wieder ins Bett gehen. Aber Kaffee läuft schon. Ginny ist sicher noch mit dem Radl unterwegs, um Brötchen zu holen.:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

uli21 schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich sachs ja immer wieder. Ich beneide die Frauen, deren Männer kochen ( können ).:rolleyes: Oder so ein Masseur als Ehegatte, das hätte doch auch was...:s02: :s17:
Du kannst dir sicher sein, dass ein berufsmäßiger Masseur zuhaus alles andere tut, als dich zu massieren!
Was glaubst du, wer zuhause die lockersten Steckdosen usw. hat??
Die Haushalte der Elektriker....:s17: - Handwerker sind zuhause eher faul.
uli
Abba Uli *zeigefingerzeig*
das weiß Marion doch wohl am besten:s02:
Marion aus Ostfriesland

Oh Vanga, was mußtest du da durchmachen!:s07:
So, mein Besuch ist auch gerade weg und ich mußte auch mal schnell reinschauen. Es sind doch tatsächlich noch mehr Leute hier unterwegs.:s02:
Uli, mein Mann ist Elektriker und Fachmann für Satellitenschüsseln. Du kannst mir glauben, das wir hier nicht eine lose Steckdose haben und mindestens in jedem Raum einen Fernseher.:s24:
Ich troll mich nun...:s01:
vanga
Beitrag von vanga »

ich mach‘s mir doch noch mal mit einer zigarette am pc bequem.......... *rauch*:s20::s20:

nachlesen ..... einfach zwecklos

sarah, ich freu mich für dich....... deutsch-schwedische website.......

schwedisch für anfänger:

alptraum: böse döse
alter rennwagen: morsche porsche
angeber: penunze strunze

spass muss sein.............
--------------------------------------------------

man sieh‘ es mir nach – ich habe eine hammerharte woche hinter mir. Mein *kleine* süsse tochter liegt seit einer woche im krankenhaus – schlimmste diagnosen machten uns das leben zur hölle........... aber jetzt , nach dem eingriff – lautet die diagnose ........ gutartiger tumor, ...........sie hat alles gut überstanden, rennt schon wieder durch die gänge .... ist schon wieder ganz die *alte* - mein gott – ...........

GLÜCK GEHABT

vanga

(die all das einfach mal loswerden muss) hipp*******
Zuletzt geändert von vanga am Samstag 26. August 2006, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Alles erledigt!*schwitz*
Besuch ist abgefüttert, alles gut gegangen, das Essen gut angekommen - und jetzt räumen wir die Reste weg....und dann ab ins Bett!:s01::s01::s01:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich sachs ja immer wieder. Ich beneide die Frauen, deren Männer kochen ( können ).:rolleyes: Oder so ein Masseur als Ehegatte, das hätte doch auch was...:s02: :s17:
Du kannst dir sicher sein, dass ein berufsmäßiger Masseur zuhaus alles andere tut, als dich zu massieren!
Was glaubst du, wer zuhause die lockersten Steckdosen usw. hat??
Die Haushalte der Elektriker....:s17: - Handwerker sind zuhause eher faul.
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

meine Güte, habt ihr einen Zacken drauf:s06:
nachträglich allen entfleuchten, gute Reise, gute Erholung und selbstverständlich gutes Wetter.:s24:
Marion aus Ostfriesland

Kaum reingeschaut, flog das Vögelchen auch gleich wieder weiter...
HB, viel Spaß und erhole dich gut!:s01:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallodeli liebe forums-runde:s01:

komme grad von einer dienstreise, hab noch schnell meinen schreibtisch leergeräumt und wollt doch rasch noch einmal vorbeischauen. bin nämlich ab morgen schon wieder wech für 14 tage...

wir gönnen uns jetzt noch eine woche erholung am achensee in österreich und lassen uns ein wenig bergluft um die nase wehen. danach sind noch ein paar tage in "bad meingarten" angesagt, bevor es dann wieder ab ins büro geht.

bin mal gespannt, was sich bis dahin hier wieder getan habt. lasst's euch gut gehen

auf bald:s01:
Marion aus Ostfriesland

Aha, also wird Arhus mit Kringel drüber auch Orhus ausgesprochen? Oder gilt das beim dänischen nicht?:s03:
Mensch, GG hat mich vorhin drauf aufmerksam gemacht, daß ich ja heute abend Besuch bekomme.:oah: Das war mir völlig entfallen. Also schnell noch mal mit dem Sauger durch die Bude gedüst.:s09:
sarah
Beitrag von sarah »

und nun weiss ich endlich, dass ake edwardson Oke edwardson ausgesprochen wird!:s12: beim kringel über dem °a sagt man o ohhhhh:s12:
Anni

Beitrag von Anni »

wird gemacht!!!! :s12:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:

huhu eulchen, das klingt doch auch sehr positiv bei dir!!!! freut mich, das leben mit netten und schnellentschlossenen kunden ist soooo viel schöner und einfacher als mit nörgeligen nichtzahlern ;o))

viel spaß in schweden :s12:

tschühüß
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: schön! dann erhol dich gut! !!!diesisteinbefehl!!!
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s05::s01::s05::s01:

huhu,

nach totalem nebel heute morgen ist es dann doch noch ein freundlicher tag geworden. meine schulung heute war auch gut. nette leute im gegensatz zu gestern und vorgestern. nun schreibe ich mir eine lange to-do-liste für dienstag und entfleuche :s12::s12::s12:

danke für euren lieben wünsche ....

schönes we euch allen

anni

... entschwindet trällernd ...
Marion aus Ostfriesland

Ich sachs ja immer wieder. Ich beneide die Frauen, deren Männer kochen ( können ).:rolleyes: Oder so ein Masseur als Ehegatte, das hätte doch auch was...:s02: Aber man soll ja nicht meckern. Sohnemann hat gerade einen Klassenkameraden zu Besuch, der nun im Ort lebt. Nanu? Eltern getrennt.:s18:
Hier scheint auch die Sonne und ich hab gerade den Marathonkauf hinter mich gebracht. Jetzt hab ich keine Lust mehr, noch in den Garten zu jumpen. Werde mich jetzt also während GG den Rasen mäht, einfach mit einem Buch in den Gartenstuhl begeben.:s14: Muß auch mal sein. Ich komm da doch nicht mehr gegen an. Ab August ist sense.:s17:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hier kommt auch grade die Sonne durch - fein, jetzt können wir uns auch im Garten aufhalten. Sind auch jetzt schon fertig mit den Vorbereitungen - GG steht heut schon den ganzen Tag in der Küche..... - er will ja immer was gaaaaanz Besonderes kochen. Ich bin halt eher für die niederen Arbeiten da: zusammenräumen (dauert meistens auch den ganzen Tag...:s07::s17:) - und die Vorspeise darf ich auch machen.:s08:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, nun kam wieder die Sonne durch und ich bin fertig geworden mit dem Beet. :s05: Hat allerdings eine etwas komische Form :s07:, naja, wenns erstmal komplatt bepflanzt und eingewachsen ist sieht es schon wieder anders aus. :s20:

Gleich gehts zu Schwiegervater, der hat heute Geburtstag und auch das Haus voller Gäste.
Flower

Beitrag von Flower »

Hallo, ihrs ich schmeiß mal ne Runde Cappuccino, in allen Variationen.

Vorhin hat es geregnet und nun ist es wieder hell, menno das geht mir langsam auf den Geist. Irgendwie kommt man nicht richtig voran. Heute waren wir wieder mit unserer Tochter beim FA in Köln, da muß sie 2x die Woche zwecks CTG vorstellig werden. Und GG läßt sie die Strecke alleine nicht mehr fahren.

Sie hat gestern ihrem Zwerg das Einzimmerapartment mit sofortiger Wrkung gekündigt, aber er reagiert überhaupt nicht darauf.

So ich begebe mich mal an den Herd und werde Reibekuchen backen.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:hach, nun hatte ich mal ne ganz tolle kundin und konnte innerhalb von einem tag & 2 telefon-bzw. skype-gesprächen (denn übers internet telefonieren ist ja umsonst!!!!) ein komplettets corporate design (logo, visitenkarten, briefpapaier und website) erstellen:s20::s21: mein neuestes projekt ist nun ne schwedisch-deutsche website:s11: ist schööön!:s12: schön schwedisch :s12: (hab die originalfarben der flagge verwendet:s05:)

ach ja, heut kam eine lieferung von westphal: die wirkliche weisse clematis!:s13: kostenloser ersatz für die fehllieferung, die ja blau blühte:s21:
Antworten