Worüber habe ich mich heute besonders gefreut?

uli21
Beiträge: 28998
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wird das jetzt ein Schwimmteich, Marion??
Wenn dem so ist, würd ich vorschlagen, wir verschieben das Treffen um ca. ein Monat und machen es dann bei dir!:s07::s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich freue mich darüber, das wir wahrscheinlich heute mit dem Teich baggern anfangen. Bagger steht noch beim Nachbarn, denn der macht gerade den kompletten Garten platt. Der Fahrer kommt gleich und schaut sich unsere Baustelle an. Muß gleich erst mal die Gartenschläuche auslegen.
Rosenfee
Beiträge: 45252
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Nach langer Zeit des Suchens habe ich endlich zwei weitschwingende lange Röcke für mich gefunden:s05: Ich mag weder enge Röcke, noch welche, die schon am Knie oder halbe Wade enden. In den neuesten Versandkatalogen waren jetzt mal wieder "meine" Röcke drin. Ich also gleich eine Großbestellung (zwecks Auswahl) losgeschickt. Es waren zwei Röcke dabei, die sitzen wie maßgeschneidert und sehen richtig schick aus. Hach, der Sommer kann kommen:s08:

LG Rosenfee
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Das wird bestimmt toll werden. Von der Sababurg habe ich schon gelesen.
Dort muss es einfach wunderschön sein.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh, fast vergessen: gestern hat mein freund norbert mir aus südafrika zwei sachen in den briefkasten gesteckt: eine kleine keramikschale mit einem zebra drauf (ich liebe zebras!) und eine The southAfrican ART TIMES, eine kunstzeitschrift! darüber hab ich mich auch ganz dolle gefreut:s05::s05::s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und ich hab hier gerade nachgeschaut, am 16. hätten wir uns treffen wollen oder am 2. Also können wir jetzt den 2. Juni fürs Forumstreffen festmachen?:s07:
Ansonsten kann ich nur sagen: Ich freu mich auch! Auf das eine wie auf das andere Forumstreffen.:s13:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: marion, werner und ich fahren im juni zusammen zu einem rosenforumstreffen zur sababurg!
http://www.der-burggarten.de/aktuell.htm
http://www.sababurg.de/dornroeschenschloss/index.html

das haben wir grad abgemacht und darüber freue ich mich total!!!!!!!!!
Rosenfee
Beiträge: 45252
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das ist wirklich eine gute Idee:s21:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, das ist noch besser.:s21: 12.000 Euro sind dort viel wert. Die leben dort ja mit ganz anderen Dimensionen.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

marion, die eltern haben bisher nur das geld für die beerdigung bekommen (4.000 leute waren da!!!:s06:) denn wenn man jemandem, der in den slums wohnt, diese summe in die hand drücken würde, wäre er am nächsten tag tot und das geld weg. die armut dort ist sehr schlimm! nun wird eine stiftung gegründet und das geld wird anderen jugentlichen helfen (ausbildung etc)
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Boah, was können die jetzt mit 12.000 Euro alles anfangen. Leider wird es den Sohn auch nicht wieder lebendig machen.:s23:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05: ich hatte doch vor 4 monaten erzählt, dass hier beim brasilien-südafrika-projekt ein junger südafrikaner tragisch starb, erinnert ihr euch?
nun war ich seit langer zeit mal wieder auf der seite http://www.mirantao.de/index.spm
und da steht, dass durch den spendenaufruf für die eltern (damit sie die beerdigung bezahlen können, sie leben in den slums und sind mittellos) insgesamt 12.000 euro zusammengekommen sind! ist das nicht toll? ich hab mich total gefreut, das zu lesen!:s19:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Prima, alle zufrieden, sogar die Katzen. :s12:

Wenn ihr euch freut, freue ich mich doppelt. :s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja, wir haben uns auch scheckig gelacht:s12:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ach nee, das sind ja süsse Fotos.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Och, wie niedlich Sarah. Komisch, ich hab gestern noch so an Hegel gedacht. Meistens hast du ja nur Hölderlin vor der Linse.
Ein Girl-Panty, soso...:s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:oh morchel, so schöne dinge! wunderbar und ganz lieb! ich hab mich irre gefreut über das paket......aber nicht nur ich:s12: kaum war es ausgepackt...........

Bild

Bild
seitdem ist der karton belagert, in verschiedenen varianten:s12:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Oh Morchelschen, Du beschämst mich.

Ich bedanke mich ganz herzlich, ja, der Topf ist in einem Teil hier angekommen.

Ich darf Dich auch beruhigen, der Kassenbon ist nicht von dem Topf, sondern von einem Girl-Panty, gekauft im Juli 2006:s02: er lag vermutlich in dem Verpackungsmaterial.:s12:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:

Fein, dass es angekommen ist.
Ginny, weia, natürlich solltest du keinen Kassenbon bekommen. :s10:

Aber wenn du gesehen hättest, in welchem Einpackwahn ich wieder war, würdest du verstehen, dass hier und da mal was daneben geht.
Du hattest den Topf doch bei meiner Deko bewundert. Hoffentlich ist er an einem Stück angekommen.
Da ich solche Dinge ja immer im Doppelpack kaufe, habe ich mir gedacht, geteilte Freude ist einfach doppelte Freude.

Eulchen, da hast du aber brave Männer. Ich übe mich schon seit Tagen in Zurückhaltung und habe meine Weihnachtspost brav unter den Baum gelegt.
Die paar Stündchen schaffe ich auch noch. :s14:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
Du hast auch ein Päckchen aus dem Münsterland bekommen?
Ich auch und neugierig wie ich bin, wobei die Betonung nicht auf gierig liegt, habe ich es aufgemacht. Aber es ist kein Kärtchen drin und kein Hinweis auf die Verwendung, bzw. warum ich so ein Päckchen bekommen habe...............
.
na warum wohl? weil du es verdient hast! schau doch noch mal nach, bei mir war ein kärtchen dabei:s13:
da wohnt wohl ein christkind im münsterland, was?!:s21:
Antworten