Schau mal oben unter Gartentreffen im September. Dort hat Werner uns wieder eine tolle Liste zum eintragen gebastelt.

Marion aus Ostfriesland schrieb
Na denn viel Spaß Sarah! Hoffe, wir kriegen bald mal was von deinem Teichprojekt zu sehen.
oooch marion, DATT DAUAT NOCH.......das existiert bisher nur im kopf bzw. in der planung/beschaffung der bepflanzung
Im übrigen, meldet sich denn keiner mehr zum Treffen an? Es waren doch viel mehr Leute, die sich für ein Treffen im Herbst begeistert haben.
jep, darüber haben wir gestern erst noch geredet.....seltsam, vielleicht liegts am wetter, dass niemand planen will?
Wenn ich nur wüßte, wie das Wetter wird, ich will nicht unbedingt noch 4 Ostfriesennerze mitschleppen.:rolleyes:
na, die brauchst du zumindest nicht zu waschen...![]()
Ich "darf" deshalb nicht, weil ich offizielle Arbeitszeit von 7 - 15 Uhr hab und als Rahmenarbeitszeit für den Innendienst 7 - 21 Uhr festgelegt wurde. Also darf ich Zeit vor 7 nicht (mehr) als Überstunden aufschreiben. Dafür arbeit ich aber in dieser Zeit auch nix (mehr). Bis vor einigen Monaten durft ich ja noch.Heckenbraunelle schrieb
moin uli, moin @ all
so früh im büro und du darfst noch nicht arbeiten? was ist das den für 'ne komische regelung:s03:
aber dafür hast du wenigstens zeit uns hier ein schönes frühstück zu bereiten. frische semmel mit honig.... yamyam - und heute mal einen heißen kaffee dazu. ...zum munterwerden:s02:
wetterausblick DUS bürofenster: grau, nieselig... aber: wie (fast) immer: sonne im herzen:s02:
happy day ihr lieben:s01: