Tag- & Nachtcafè 14
[quote]Wolfgang-R schrieb
Ich glaube das verflixte 7. Jahr gibt es nicht mehr. Heutzutage wird ja schon viel früher geschieden.
Das sehe ich auch so. Hab`s ja selbst schon erlebt:s14::s14:
Und dabei fällt mir ein, ich selbst bin auch schon wieder im 7. Jahr:s06::s06:
Dann habe ich genau schon 6 x den Hochzeitstag vergessen *weia*:s06:
Ich glaube das verflixte 7. Jahr gibt es nicht mehr. Heutzutage wird ja schon viel früher geschieden.
Das sehe ich auch so. Hab`s ja selbst schon erlebt:s14::s14:
Und dabei fällt mir ein, ich selbst bin auch schon wieder im 7. Jahr:s06::s06:
Dann habe ich genau schon 6 x den Hochzeitstag vergessen *weia*:s06:
Na dann will ich mal ne Flasche Sekt auf dem Tisch stellen:s02:
Vielen Dank für Eure Glückwünsche,darum hab ich das gar nicht hier reingestellt,freu mich jetzt aber trotzdem:s21:Geschenke machen wir uns keine,wahrscheinlich gehen wir dafür aber mit einem Paar der Trauzeugen essen und sonst machen wir uns ne schöne Flasche Wein auf und genießen ganz still,mal sehen.GG möcht wahrscheinlich lieber weiter das Gestell vom Gewächshaus bearbeiten,ich muß Garten umgraben und versuch mich an HP basteln.Das unsere Pläne weiter vorangehen macht dann mehr Spaß.Mit dem 7 Jahr hab ich mir sonst nicht soviel Gedanken gemacht,aber da ich wohl ab Oktober Vollzeit arbeiten werde,wird sich doch so manches ändern.Das kriegen wir doch wohl hoffentlich hin!
So, ich seh schon,ich blubber hier vor mich hin und Eure Gläser sind schon leer!Gut das ich noch ne Flasche mehr hab!:s22:Prost!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche,darum hab ich das gar nicht hier reingestellt,freu mich jetzt aber trotzdem:s21:Geschenke machen wir uns keine,wahrscheinlich gehen wir dafür aber mit einem Paar der Trauzeugen essen und sonst machen wir uns ne schöne Flasche Wein auf und genießen ganz still,mal sehen.GG möcht wahrscheinlich lieber weiter das Gestell vom Gewächshaus bearbeiten,ich muß Garten umgraben und versuch mich an HP basteln.Das unsere Pläne weiter vorangehen macht dann mehr Spaß.Mit dem 7 Jahr hab ich mir sonst nicht soviel Gedanken gemacht,aber da ich wohl ab Oktober Vollzeit arbeiten werde,wird sich doch so manches ändern.Das kriegen wir doch wohl hoffentlich hin!
So, ich seh schon,ich blubber hier vor mich hin und Eure Gläser sind schon leer!Gut das ich noch ne Flasche mehr hab!:s22:Prost!
-
..erstmal nen Schluck Kaffee - danke BR
Calendula, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. 6 Jahre sind schon ne gute Leistung. Ich glaube das verflixte 7. Jahr gibt es nicht mehr. Heutzutage wird ja schon viel früher geschieden.
Seisdrum, wünsche euch weiterhin guten Zusammenhalt:s21:
..erstmal nen Schluck Kaffee - danke BR
Calendula, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. 6 Jahre sind schon ne gute Leistung. Ich glaube das verflixte 7. Jahr gibt es nicht mehr. Heutzutage wird ja schon viel früher geschieden.
Seisdrum, wünsche euch weiterhin guten Zusammenhalt:s21:
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Hochzeitstag, Calendula!:s19:
Oh weh, dann geht es ja jetzt in das verflixte 7. Jahr...
Ja, heute scheint es wieder richtig schön und warm zu werden. Mal schauen, was ich heute so ausfresse. Oder ob ich an meiner HP weiterbastele? Einige Bilder sind ja schon wieder neu.
:s02:
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Hochzeitstag, Calendula!:s19:
Oh weh, dann geht es ja jetzt in das verflixte 7. Jahr...

Ja, heute scheint es wieder richtig schön und warm zu werden. Mal schauen, was ich heute so ausfresse. Oder ob ich an meiner HP weiterbastele? Einige Bilder sind ja schon wieder neu.

-
moin!
hallo calendula, erstmal herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag.... und du WOLLTEST garnicht???
dafür hat das dann aber gut geklappt, bis heute...
... macht ihr was besonderes an diesem ehrentag? gibts sekt???:s13::s13::s13:
aber - erstmal nehm ich auch nen frischen kaffee - die frühaufsteher hier haben uns ja schon wieder aufs schönste versorgt - toll!:s05:
muß mal lesen, was es so neues gibt...
hallo calendula, erstmal herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag.... und du WOLLTEST garnicht???

aber - erstmal nehm ich auch nen frischen kaffee - die frühaufsteher hier haben uns ja schon wieder aufs schönste versorgt - toll!:s05:
muß mal lesen, was es so neues gibt...
:s01:Hallooo:s01:
Na Ihr hattet gestern ja wieder interessante Themen mit der Stadt-und Landbevölkerung.Muß wahrscheinlich im November zur Schulung in der Nähe von Köln,werd das Thema dann bestimmt noch mal aufgreifen:s20:
Wieder klasse Wetter hier,geht mir richtig gut.Stelltr Euch vor,heut bin ich 6!Jahre verheiratet und dabei wollte ich doch gar nicht heiraten:s03::s02:
@Marion,ich drück Dir ganz fest die Daumen bei Deiner Bewerbung!
Na Ihr hattet gestern ja wieder interessante Themen mit der Stadt-und Landbevölkerung.Muß wahrscheinlich im November zur Schulung in der Nähe von Köln,werd das Thema dann bestimmt noch mal aufgreifen:s20:
Wieder klasse Wetter hier,geht mir richtig gut.Stelltr Euch vor,heut bin ich 6!Jahre verheiratet und dabei wollte ich doch gar nicht heiraten:s03::s02:
@Marion,ich drück Dir ganz fest die Daumen bei Deiner Bewerbung!
Ich bin hier auch alleine:s04:
Guten Morgen, schnell die K -Masch an und Brötchen geschmiert. Wetter scheint wieder gut zu werden, so wie sich das gehört.
300 l Regen auf einen m² sollen heute in den Wirbelsturmgebieten an der Ostküste der USA fallen, unvorstellbar:s17: da haben wir es besser.
In der Zeitung wird schon wieder vor einem neuen Hackerangriff auf Microsoft gewarnt, soll in diesen Tagen losgehen.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag:s11:
Guten Morgen, schnell die K -Masch an und Brötchen geschmiert. Wetter scheint wieder gut zu werden, so wie sich das gehört.
300 l Regen auf einen m² sollen heute in den Wirbelsturmgebieten an der Ostküste der USA fallen, unvorstellbar:s17: da haben wir es besser.
In der Zeitung wird schon wieder vor einem neuen Hackerangriff auf Microsoft gewarnt, soll in diesen Tagen losgehen.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag:s11:
-
ui noch keiner da???
dann werde ich mal das cafe aufmachen und mal schnell kaffee ansetzten und klar schiff machen.
vielleicht bringt ja jemand brötchen mit
dann werde ich mal das cafe aufmachen und mal schnell kaffee ansetzten und klar schiff machen.
vielleicht bringt ja jemand brötchen mit

Zuletzt geändert von BlackRelict am Donnerstag 18. September 2003, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

und NOCH wach?:s12::s12::s12: hab grad die 2. runde eingeläutet! gestern wars bis 5, wird heute wohl ähnlich lang werden.....capoeira-website muss bis samstag fertig sein:s06::s06::s06:
du hast schon recht: wir könnten uns gut ein büro teilen:s12: - obwohl ich manchmal (zur zeit z.b.) mit 12 std nicht ganz hinkomme.....
-
Siehste, nun ist mir das schon wieder heute abend passiert. Jemand fragt mich auf den Elternabend nach Otto und ich hab keinen Blasssen, wer vor mir sitzt. Bin aber später drauf gekommen.
:s21:
Komisch das da immer nur Mütter sind. 18 Mütter und kein einziger Vater.
So, ich sag dann mal Gute Nacht @ all!:s01:

Komisch das da immer nur Mütter sind. 18 Mütter und kein einziger Vater.

So, ich sag dann mal Gute Nacht @ all!:s01:
Ja, so etwas ähnliches gibt es auch hier in einem kleinen Ort (eigentlich eine Region). Dort allerdings muss man das richtige Religionsbuch haben, sonst ist man unten durch. Es ist ein wunderschöner Ort,manchmal werden dort die tollsten Häuser sehr preiswert (salopp ausgedrückt) angeboten. Warum wohl ?