Ja, morgen müssen wir auch wieder ran, ich im Büro, GG im Home Office.
Leider hab ich dann fast drei Monate wieder eine Azubine, da werde ich öfter vor Ort sein müssen.
Entweihnachten findet seit gestern so statt, dass ich bei jedem Gang in den Keller schon größere Dekoteile mit runter nehme. Der Baum und all das Kleingedöns kommt dann wohl Mittwoch dran.
Wir waren gestern nach Meenos Wettervorhersage kurzentschlossen gen Norden los, wo es angeblich eher Sonne geben sollte. Na, immerhin hörte ab dem Kanal der Regen auf.
Wir haben dann einen schönen Gang durch Schleswig gemacht, dort war es zumindest trocken und hell bedeckt. Ein paar Bilder hab ich von dort mitgebracht.
Heute begrüßte einen dann tatsächlich Sonnenschein und wir haben im Garten gepusselt, trotz ab und zu kaltem Wind hat man es genossen.
Die Zwiebelblumen haben Tomatendünger gekriegt und Nachbars Hund sein gewohntes Leckerli.
Die sommerlichen Rankpflanzen kamen aus den Rosenbögen, ein paar Stauden hab ich auch abgesäbelt, damit ich die Schneeglöckchen dann besser sehe.
Derweil schmurgelte eine Rehkeule im Ofen, sehr lecker mit Apfelrotkohl, Kartoffelpü und Preiselbeerbirnen !