Tag - und Nachtcafe 6 (sex)

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sarah, du solltest mal 'ne CD mit Martinshorn auflegen.:s14: Dann geht aber die Post ab!:s12: Das findet kein Hund so richtig gut. Ist wohl für die, als wenn wir Menschen jemanden total falsch auf der Geige rumfideln hören.:s02:
Marion aus Ostfriesland

Guten Appetit ( gehabt zu haben ):s02:
Was gab es denn schönes?:s14:
Hier regnet es seit Stunden, aber egal. Muß ja auch mal sein, hat ja schon lange nicht mehr geregnet.:s17: Gut, das wir heute mittag noch gegrillt haben.:s24::s19:
Sohnemann schläft heute in der Schule, morgen gibt es Zeugnisse. Das Erste!:s11: Bis auf das kleine Elefantenzeugnis vom Halbjahr.:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:juhuuu, ich hab grad erfahren, dass hamlet keine klassische musik mag:s06: ich hab heute eine cd geschenkt bekommen (peer gynt v. grieg) und die vorhin mal aufgelegt und 'etwas' lauter gemacht......mammamia ist der ausgerastet!:s06::s06::s06: teiweise hat er gejault (oder mitgesungen?) und teilweise gebellt und gehopst auf der terrasse dass ich dachte, der haut mir den tisch um.......

so, sohn hat was gezaubert....bin ja mal gespannt, durfte die ganze zeit nicht in die küche.....aber jetzt:s13::s13::s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Klasse! Sohnemann muß die Zähne unter Narkose gemacht kriegen.:s17: War mal wieder nicht kooperativ.:s14::( Werde wohl mit ihm nach Oldenburg gehen. Sind ja bald Ferien.
Hier sieht es gewaltig nach Gewitter aus. Schwarzer Himmel, schwüle Luft.:s24::s07:

Na toll, bin gerade im Vorgarten fertig, GG wollte den Rasen mähen , aber er ist noch nicht da:grol::grol:
Marion aus Ostfriesland

Klasse! Sohnemann muß die Zähne unter Narkose gemacht kriegen.:s17: War mal wieder nicht kooperativ.:s14::( Werde wohl mit ihm nach Oldenburg gehen. Sind ja bald Ferien.
Hier sieht es gewaltig nach Gewitter aus. Schwarzer Himmel, schwüle Luft.:s24::s07:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
Ahorn1 schrieb

So, habe eben Kokosmilch gekauft. Hab noch nie mit Kokosmilch gekocht. Mal sehen welche Rezepte ich so finde....

brauchst nicht weit zu laufen:s12:rezepte stehen hier bei uns im forum!:s13::s13::s13:

tipp: kannst auch oben in der menuleiste auf SUCHEN gehen......
---------------------------------------------------------------------

Klar meine ich hier:s21:
Nur wenn ich nix passendes finde gehe ich fremd:s02:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallodeli alle miteinand!

mach grad teeeeeee-pauseeee und hab auch gar keine lust mehr auf büro, heute... aber ich muss noch was länger:s17:

schön sarah, dass die thai-rezepte wieder oben sind, hatte sie irgendwie vermisst...

find ich auch sehr schade, dass die o.p. der zwillinge schief gegangen ist, sie waren so voll hoffnung - und ganz schön mutig, ihr schicksal anzugehen...
Marion aus Ostfriesland

Oh Leute, mir graut es vor heute nachmittag, muß mit dem Lütten zum Zahnarzt.:s17: Er hat ein Loch im Backenzahn und hatte gestern abend Zahnschmerzen.:s07: Ich weiß noch nicht mal, wie ich den auf den Stuhl bekommen soll.:s24::s18: In der Beziehung sind meine Kinder ja sehr scheu und mißtrauisch.:rolleyes: Aber vor Karius und Baktus haben die einen Heidenrespekt. Kennt jemand das Buch? Ihr müßt mal sehen, wie gebannt die dann immer zuhören. Und das ist eine lange Geschichte.:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

Ahorn1 schrieb

So, habe eben Kokosmilch gekauft. Hab noch nie mit Kokosmilch gekocht. Mal sehen welche Rezepte ich so finde....
brauchst nicht weit zu laufen:s12:rezepte stehen hier bei uns im forum!:s13::s13::s13:

tipp: kannst auch oben in der menuleiste auf SUCHEN gehen......
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 8. Juli 2003, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

In dem Interview sagten die Beiden, sie wissen, was kommen kann.
Wenn ich mir überlege, dass sie noch extra Englisch gelernt hatten, was für eine Ironie des Schicksals.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..das eine der Beiden es nicht überleben wird, stand ja schon vorher fest, aber jetzt beide, ist natürlich sehr bedauerlich:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

nun ja, die angehörigen haben bestimmt seit der geburt gelitten.....schrecklich, so ein schicksal.
Marion aus Ostfriesland

:( Oh, das ist aber schade, mit den siamesischen Zwillingen.:( Die Medizin ist ja heute schon gewaltig vorangeschritten, aber ich denke mal, manches kann der Mensch einfach nicht ändern, wenn Mutter Natur sich da was in den Kopf gesetzt hat. Mein Gott, was für ein Leid jetzt für die Angehörigen!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ahorn1 schrieb
Jo Ginny, hab ich auch gehört. Zu viel Blut verloren und Komplikationen.
Die wußten aber auf was sie sich da einlassen.
Und die Medizin experimentiert auch gerne.

Ja, ich habe Sonntag einen Bericht gesehen, aber wenigstens hatten sie die Hoffnung.
Erzähl mir nichts von Ärzten:s17:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Danke Sarah, aber bitte den Schlüssel stecken lassen.

sarah
Beitrag von sarah »

Ahorn1 schrieb
Kannste den nicht für Wolfgang und mich entladen? :s13::s13::s13:[/i]
ok, wenn ich fertig bin, parke ich ihn hinter dem cafè :s11:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Jo Ginny, hab ich auch gehört. Zu viel Blut verloren und Komplikationen.
Die wußten aber auf was sie sich da einlassen.
Und die Medizin experimentiert auch gerne.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich höre gerade im Radio, dass die siamesischen Zwillinge gestorben sind.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
...ich auch.....:s17:
grad stelle ich einen sattelschlepper von warsteiner frei......:s12:
-----------------------------------

Kannste den nicht für Wolfgang und mich entladen? :s13::s13::s13:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

:s13::s13::s13:
Gesperrt