Moin, es warten ein Rosinenstuten, dänische Salzbutter, frische Aprikosenmarmelade und eine Gräfin.
Heute ist es ja mal wie versprochen noch etwas bewölkt, sehr angenehm.
Im Südwesten von Hamburg gab es abends ein bisschen Regen (mit Betonung auf bisschen), ich sah nur von dort Wolken aufziehen. Bei uns kam nur plötzlich der Wind von dort an.
Oha, bei diesem Wetter Pflanzen umzusetzen ist ja auch sportlich ! Ich hab so schon genug zu wässern und trau mich nicht mal, Käufe ins Beet zu setzen, die warten schön im Topf.
Heichi, diese Eintrittspreise weigern wir uns auch zu zahlen ! Und wenn man dann hört, welche horrenden Standgebühren die Aussteller auf den Gartenmärkten zahlen sollen, vergeht es mir endgültig. Soll da hingehen, wer will, ich falle dann lieber in einer schönen Gärtnerei ein.

Demnächst möchte ich mal in eine in Mecklenburg gar nicht so weit weg von uns, von der hab ich schon öfter gelesen. Zuletzt in einem tollen Buch über schöne Gärtnereien. =)
GG ist vorhin los Richtung Pfalz, die Beerdigung ist jetzt schon morgen und diese Woche kann ich einfach nicht mal eben drei Tage frei nehmen, Urlaubszeit eben. Hoffentlich lässt er unser Auto diesmal heil und bringt es wieder mit, da haben wir ja schon andere Erfahrungen.

Der GG meiner Schwester hat übrigens ihr Cabrio gestern geschrottet, schönes Vorabgeschenk zu ihrem Geburtstag. :oah:
Die aufgenommene Gartensendung guck ich dann jetzt an einem der männerfreien Abende.