Moin, hat noch gar keiner Frühstück kredenzt ?
Dann will ich mal schnell Teewasser aufsetzen, nehmt ihr mit Baguette von gestern Abend vorlieb ?

Für obendrauf ist der Kühlschrank noch voll, eine Schale Knubberkirschen wartet auch.
Hab ich gestern zu viel Kuchen gemacht ? Euer Glück, eine halbe Johannisbeer-Baisertorte ist noch da, den Zwetschenkuchen hab ich vorhin schon an die Nachbarn verfüttert, einen anderen eingefroren und für uns zwei beide sind noch genau 2 Stück Schwarzwälder Kirsch von GG übrig.
Es war ein herrlicher Tag, wir konnten zumindest von der Temperatur her gut auf der Terrasse sitzen. Aber dass die Wespen soo nerven würden, hätte ich nicht gedacht, so etwas hab ich noch nie erlebt. Zum Essen sind die meisten lieber reingegangen, das ging gar nicht, nicht mal abends zum Buffet. Meine Mum wurde einmal gepiekst, zum Glück nicht der Familienzwerg.
Die Bude ist schon wieder aufgeklart, Tischdecken hängen zum Trocknen, jetzt noch die Stühle und Tische ins Gartenhaus und dann kann der Urlaub richtig losgehen ! Zum Anfang hab ich schon mal ein paar Phloxbilder für euch gemacht.
Abends kommt der Fliesenleger zum Gucken und Quatschen, das geht dann auch irgendwann wohl nächsten Monat los.
Vorher müssen wir langsam mal unsere Fanö-Koffer packen.
Habt einen schönen Tag !