Tja, dann müsste ich wohl nach kleinen blauen Deutschen suchen ... was dabei wohl rauskommt?Cristata schrieb
Hab einfach im Internet nach kleinen, schwarzen Franzosen gesucht ...

Uli, deine Logik ist unschlagbar: Prost!!!

uli21 schriebDann solltest du schleunigst eine Flasche aufmachen.Pru schrieb
Huhu,
nee, ist heute 'n seltsamer Tag. Ich hab' 'nen Kater - damit hätte ich ja eigentlich kein Problem ... wenn ich nur was getrunken hätte.Keine Ahnung, was das ist, aber in jedem Fall gemein, häßliche Nachwirkung ohne vorheriges Vergnügen, wo gibt's denn so was, ich protestiere!!!
:s20::s01:
Vielleicht ist ja nur die Reihenfolge durcheinandergeraten, wer weiß.:s11:
Prost!
uli
Dann solltest du schleunigst eine Flasche aufmachen.Pru schrieb
Huhu,
nee, ist heute 'n seltsamer Tag. Ich hab' 'nen Kater - damit hätte ich ja eigentlich kein Problem ... wenn ich nur was getrunken hätte.Keine Ahnung, was das ist, aber in jedem Fall gemein, häßliche Nachwirkung ohne vorheriges Vergnügen, wo gibt's denn so was, ich protestiere!!!
Kann das eventuell sein, dass da noch eine aktive Nervenwurzel drunter ist, die sich gelegentlich bemerkbar macht? Kenn mich nicht so aus bei Implantaten, ob da die Nerven drunter ganz verödet werden.....Rosenfee schrieb
Hallo Clubmitglied Ninna:s01::s22: das Aussitzen der Zahnschmerzen ist mir zu heikel, weil ein Implantat im Spiel ist, und ich dieses gern heil und gesund erhalten sehen möchte. Aber das ist ja auch das Blöde an der Sache: ein Implantat kann eigentlich nicht weh tun....eigentlich nicht....sind wohl Phantombeschwerden...Ich habe mich jedenfalls heute beim ZA bedankt, dass er mich ernst nimmt (mittlerweile schon seit 10 Jahren mit diesem Phänomen!!!) und mich nicht für besch....ert erklärt.
Der AA-Termin ist erst Mitte März, da hab ich die OP schon wieder 6 Wochen hinter mir....Ninna schrieb
Moin!
Uli, mit der verschobenen OP ist echt blöd, sowas hat man ja auch gerne hinter sich......ich denke aber, wenn eine OP ansteht, wird die Amtsärztin dich nicht reaktivieren. Dann wärst du ja gleich wieder krank, denn nach der OP könntest du sowieso nicht gleich wieder arbeiten...
ui, ui.....das klingt aber gar nicht gut.Rosenfee schrieb
Moin,
ich habe frischen Tee und Kaffee mitgebracht. Heute Morgen hatte ich schon einen ZA-Termin, habe seit dem WE Zahnschmerzen im Implantatzahn - ist völlig unmöglich, ist bei mir aber so. Der ZA hat alle möglichen Untersuchungen und eine rangezoomte Röntgenaufnahme gemacht: nix. Ich kenne das ja schon, dass ich Zahnschmerzen habe und es wird nichts gefunden, es kann also auch nichts dagegen gemacht werden - alles reine Nervensachen, im wahrsten Sinne des Wortes:s17: