Sommercafé 3

Malva

Beitrag von Malva »

N'Abend!

Bin gerade wieder gelandet. Wir hatten Superwetter, wurden kulinarisch derart verwöhnt (ich wiederhole nur: für die Sauce könnte ich morden:s22:), und die Himbeeren.... ich weiß jetzt endlich wo welcher Ofen steht und daß es eigentlich drei gibt, alle Renovierungen sind in natura natürlich noch viel schöner als auf den Photos, es hat soviel geblüht im Garten, es gab sogar mehrere Runden Storchenüberflug, und so nette Gesräche, wobei ich etwas vorlaut war. :s10: Vor lauter Freude bischen hyperaktiv gewesen. Vielen Dank für den schönen Abend, Ninna und GG. Und euch ganz viel Spaß morgen in Rostock!
Kris

Beitrag von Kris »

:s01: :s01:

hoffentlich kommen alle gut und heile an und ich wünsche euch eine Menge Spaß beim Treffen :s01: :s01:
und ich hoffe natürlich, dass ihr herrliches Wetter habt :s22:

hab mir schon überlegt, dass wir das im nächsten Jahr hier bei uns machen, einige könnten dann hier auch übernachten :s20:

Sarah.....grüß mir Bunny :s01:

den Daheimgebliebenen ein schönes Wochenende :s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
:s06: 3? boah! hat die es gut - du backst nämlich wirklich meisterlich:s21:
Vorhin hat sie angerufen und angefragt, ob ich denn morgen zum Kaffee komme:s02:

Sie weiß auch nicht, dass ihre Mutter + Schwester mit dem Bus aus Polen kommen:s06:

Sie hat nur geklagt, dass sie so viel zu tun hat, so viele Anmeldungen zum Essen und Schützenfest ist auch noch:s12:
So long:s01:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin,

das sind ja lauter schöne Nachrichten hier!

Ich wünsche euch ein tolles Forums-Treffen-WE. Das Wetter spielt ja auch mit!
Natürlich wäre ich auch gerne dabeigewesen, hab mir aber die Fahrt alleine nicht zugetraut und GG hat gerade Urlaubssperre. Aber im nächsten Jahr sind wir mit dabei und Sarah auch!

Und ein Freu habe ich auch noch, ich habe soeben unsere 6m Markise verkauft.:s05:
Malva

Beitrag von Malva »

He, das hört sich doch richtig gut an Marion. Es macht bestimmt viel Freude die Fortschritte zu beobachten.

Ginny, :s06: Gleich drei.....da kann frau ja neidisch werden. Hat meine Schwiegermutter früher aber auch gemacht. Und man durfte sich sogar wünschen.

Schön, daß Bunny sich so gut eingelebt hat, Sarah. Bestimmt ist der Besuch schön, aber eben auch komisch.

Die Tierärztin hat heute gemeint (im Moment tägliches Erscheinen dort), Lucie wäre sicher mit einem Marder aneinander geraten. :s18: Hoffentlich bleibt das Schwänzchen zur Gänze erhalten. Sie ist gedopt durch Schmerzspritzen und scheint sich trotzdem einigermaßen wohl zu fühlen. Sie mag auch fressen und trinken. Und natürlich gern jammern weil sie nicht 'raus darf.

Zicken, diese Rosen! Die wußten genau sie würden in der Küche landen und es waren kaum Blüten da.
Ich muss noch mal suchen.....
sarah
Beitrag von sarah »

:s06: 3? boah! hat die es gut - du backst nämlich wirklich meisterlich:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
danke für den frischen Kaffee.

Ich habe mir auch etwas Schönes vorgenommen, werde für Schwiegertochter 3 Kuchen backen, da sie selbstgebackenen Kuchen liebt.

Euch allen einen schönen Tag und ein spannendes Wochenende.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh, das ist auch ein schönes Vorhaben, Sarah. Toll, daß es ihr da so gut geht und sie sich wohl fühlt. =) Ich habe heute den Spätdienst vor mir. Aber nur heute, dann hab ich das WE auch frei. :) Und die Maurer haben begonnen, die Dachziegel auf's Dach zu legen. :s05: Bin gespannt auf heute abend, wenn ich nach hause komme. Die Zimmer oben dürften heute auch fertig werden. Dann kann GG wieder 'elektrisch machen'. ;)
Gute Reise euch vielen, aber nicht allen. ;)
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiin. der kaffee ist bestimmt nicht mehr heiss, deshalb koche ich schnell neuen.

ja, ihr habt es geschafft, dass man sich 'zurückgelassen' fühlt:D

aber ich hab auch was schönes vor heute nachmittag...ich werde abgeholt und besuche meine liebe bunny=)
nun ist sie da so schön eingelebt, dass die lieben menschen nicht mehr befürchten müssen, dass sie traurig ist, wenn ich wieder wegfahre.... mi ist ganz komisch zumute irgendwie. aber ich freue mich natürlich auch.

bis später mal!:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

Lieblingsworttag :s08:

Na, heute wird es hier wohl sehr ruhig sein und morgen noch ruhiger :D Wir starten aber erst am späten Vormittag...
Malva

Beitrag von Malva »

Gute Fahrt!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

wir fahren jetzt auch los:s01::s01:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

Kaffee und Tee und eine Tüte Brötchen für die Daheimbleibenden! Aufstrich ist bestimmt noch im Kühli.
Bei uns geht's jetzt los! :s01::s01::s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Also ihr Lieben, macht bloß keinen Scheiß... :D Bleibt lieber gesund und genießt euer Zusammensein. :s19: Wie gesagt, kir war auch klöterig und es zwackte im Bauch. Bin aber bis jetzt noch drum herum gekommen. *klopfschnellaufholz* Muß wohl wirklich was rumgehen.
Ja, meine Tochter hatte es letzte Nacht, so schlimm, dass sie AU war.
Malva

Beitrag von Malva »

Pru, okay, der Kopf war Zufall und hatte sicher nichts mit dem Folgenden zu tun. :s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Darum hab ich ja gesagt, das ihr den Virus zu Hause lassen sollt...:s02:...und ihr seid ja auch schon durch damit. :s21:
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 15. August 2013, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

Du weißt schon, dass wir morgen zu dir kommen? :s12::s12::s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Gut das man sich virtuell nicht anstecken kann...:s21: :s02:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also ihr Lieben, macht bloß keinen Scheiß... :D Bleibt lieber gesund und genießt euer Zusammensein. :s19: Wie gesagt, kir war auch klöterig und es zwackte im Bauch. Bin aber bis jetzt noch drum herum gekommen. *klopfschnellaufholz* Muß wohl wirklich was rumgehen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ich wünsche Euch morgen Abend viel Spaß :s01: :s06: Pru, mach nichts in Gang, der falsche Uspech will doch zu Dir :s22:
Muss ihn morgen noch abstechen
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 15. August 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt