Moin,
ups, gut dass Ihr mich daran erinnert, hab heute vor lauter Aufregung ganz vergessen, im Garten etwas abzudecken, wírd morgen nachgeholt. Zumindest die Café soll eine Abdeckung aus Tanne bekommen, muss nur noch Zweige schneiden. Und die halbe Krone von der Zwetschge liegt auch noch da und muss endlich mal weg und kleingesägt werden.
Aber heute brauchte ich die Zeit für anderes, hab mir nämlich ein neues Auto gekauft

Gestern im Internet gesehen, er steht im Dorf nebenan, naja, ganz neu ist er nicht, im Mai wird er 2, aber er ist noch nicht viel gelaufen und hat alles, was ich mir von einem Auto wünsche, gute Ausstattung, aber nicht zu viel Technik. Ist wieder ein kleiner Peugeot, ich liebe die Franzsen, zumindest ihre Autos

, das gleiche Modell wie mein altes, nur moderner und schicker. Und natürlich schwarz, mir kommen nur schwarze oder rote Autos auf den Hof

Dienstag kann er abgeholt werden und mein altes bleibt dann dort, zum Glück hab ich für ihn noch ein bißchen was bekommen, obwohl es ja schon ziemlich verbeult aussieht und nun auch noch die Bremsen zicken. Deswegen musste auch ein neues her, hatte einfach keine Lust mehr, in das alte noch so viel zu investieren, die Reparatur der Bremsen wäre ziemlich teuer gekommen und TÜV wäre bald fällig gewesen und manchmal ruckelt er so komisch