[quote]
Marion aus Ostfriesland schrieb
Wir lassen uns doch nicht von dem bösen Wetter kleinkriegen, oder?
Eigentlich nicht, aber bei Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen habe zumindestens ich mehr power und Unternehmungsgeist.
Eigentlich wollte ich diese Woche das Gästebad oben malern und verändern, aber auf Baumarkt habe ich gerade keine Lust. In der Waschküche wollte ich einiges verändern und noch ein paar Kisten auspacken, aber da ist es mir zu kalt und extra Heizung dort anmachen will ich auch nicht. Die Garage mußte mal geschrubbt werden, ist mir aber auch zu kalt.

Nächste Woche kommen unsere Badmöbel unten und es fehlen noch Accessoires, dafür wäre ein Möbelhausbesuch bzw riesiges Möbelzentrum mal angesagt, aber dafür müssen die Möbel erst da sein.
Beim Schweden könnte ich auch mal vorbei - nur unten - aber so wirklich richtig brauche ich nichts, oder doch mal schauen?
Hauptsache am Samstag wirds schön, dann wollten GG und ich in den Garten, er schneidet die Rosen runter - unter meiner Aufsicht:s02: und hilft mir Rankgitter anbringen. Wir haben 2 hohe Rankgitter erstanden, die für die Regenfallrohre gedacht sind und da können dann locker Rose und Clematis ranken.