vorfrühlingscafè I
Moin,
Sarah, schon so früh unterwegs? Der Kaffeeduft muss ja extrem stark sein:s22: Stimmt, Elske könnte hier ruhig mal wieder reinschauen...
Holz machen, brrrhh, bei diesem Wetter:s18: Aber im nächsten Winter freuen wir uns alle, wenn Du, FdR, hier wieder den Kamin einheizt.
Wir gehen gleich zu drei Geburtstagen - ein Abbacken:D
Sarah, schon so früh unterwegs? Der Kaffeeduft muss ja extrem stark sein:s22: Stimmt, Elske könnte hier ruhig mal wieder reinschauen...
Holz machen, brrrhh, bei diesem Wetter:s18: Aber im nächsten Winter freuen wir uns alle, wenn Du, FdR, hier wieder den Kamin einheizt.
Wir gehen gleich zu drei Geburtstagen - ein Abbacken:D
-
sagenhaft, wie da die jahreszeiten durchrauschen..........
ganz toll, das alles nochmal wieder zu sehen:s21:
küche ist feddich!:s12: naja, das wichtigste: arbeitspladde ist drauf und ich konnte testfotos machen wg. essensfotos:s21:nun muss ich mich aber hinlegen, mit tun die knöchelchen alle weh (mann sind das viele:s12:)
fotos vielleicht später noch:s01:
ganz toll, das alles nochmal wieder zu sehen:s21:
küche ist feddich!:s12: naja, das wichtigste: arbeitspladde ist drauf und ich konnte testfotos machen wg. essensfotos:s21:nun muss ich mich aber hinlegen, mit tun die knöchelchen alle weh (mann sind das viele:s12:)
fotos vielleicht später noch:s01:
die gesammelten Bilderwerke sind echt der Haaaammmeeer :s08::s08:
oh...wie kann man da schwelgen....
super, Rosenfee Balsam für meine Knochen
so non Stop 8 Stunden stehen is nix mehr für mich das Aahhler
aber bis auf den Nudelsalat hab ich alles fertig, dann kann ich morgen etwas relaxter den Abend geniessen...
oh...wie kann man da schwelgen....
super, Rosenfee Balsam für meine Knochen
so non Stop 8 Stunden stehen is nix mehr für mich das Aahhler
aber bis auf den Nudelsalat hab ich alles fertig, dann kann ich morgen etwas relaxter den Abend geniessen...
-
Du bist ein Engel, Rosenfee! Magst du dich nicht auch in Zukunft alleine darum kümmern? Für einen allein ist es ja kein Ding, mal alle paar Wochen ein neues Bild einzufügen und es bleibt dort "sauber".
So, ich muß nun wirklich dringend in die Federn. Mich hat es natürlich voll erwischt ( klaro bei Sohnemann angesteckt ) und ich muß wieder früh raus. Bis morgen.
So, ich muß nun wirklich dringend in die Federn. Mich hat es natürlich voll erwischt ( klaro bei Sohnemann angesteckt ) und ich muß wieder früh raus. Bis morgen.
na, ein d, damit die küche wieder gründlich (=sauber) ist:s16:Kris schriebsteh auf der Leitung....sarah schrieb
ich schenke dir ein dickes d für die küche...... (kannste zwischen grünlich packen:s12:)
Spinatbällchen sind feddisch....
nachdem ich fast alle zu keinen Kugeln geformt hatte, fiel mir auf, dass ich den Parmesan vergessen hatte
also alles wieda in die Schüssel und gematscht , dann nochmal von vorne....
sind supadupa lekka geworden....
hab natürlich alle gefreten, die nicht mehr auf den Teller passten
sind lekka, nä?:s13:
BOAHHHH, ich hab hungaaaaaa:s04: hab mich heut noch nicht in die küche getraut zum stichsägen-schlagbohrer-flex-trio:s06::s18::s06::s09:
aber gerade hab ich fotos vom garten gesucht (für ne neue galerie) und stiess nur auf essensfotos *lechz* mein frühstück bestand bisher aus eukalüppptuss-bonbons:s13: (mein ü ist lila )
ich hab was dazu geschrieben:s24:Rosenfee schrieb
Marion, ich hatte auch überlegt, welches Logo das schönste wäre, wenn wir wählen müssten. Ich könnte mich auch auf keines festlegen.
Ich kann es ja mal mit den Eröffnungsfotos versuchen. Bisher habe ich immer Probleme gehabt, Einträge zu kopieren und woanders einzufügen.
steh auf der Leitung....sarah schrieb
ich schenke dir ein dickes d für die küche...... (kannste zwischen grünlich packen:s12:)
Spinatbällchen sind feddisch....
nachdem ich fast alle zu keinen Kugeln geformt hatte, fiel mir auf, dass ich den Parmesan vergessen hatte
also alles wieda in die Schüssel und gematscht , dann nochmal von vorne....
sind supadupa lekka geworden....
hab natürlich alle gefreten, die nicht mehr auf den Teller passten
Habe mir auch gerade mal wieder die Logo-Galerie angeschaut, eins schöner als das andere.
Wusel-Kris , solange nur die Küche grünlich ausschaut gehts ja noch...
Ninna, da habt Ihr ja auch totale Action am Wochenende, viel Vergnügen! Kannst Du Dich am Montag wenigstens ausruhen? Kindergeburtstage sind ja auch immer anstrengend...
HB, die Daumen für Nettetal sind gedrückt.
Wusel-Kris , solange nur die Küche grünlich ausschaut gehts ja noch...
Ninna, da habt Ihr ja auch totale Action am Wochenende, viel Vergnügen! Kannst Du Dich am Montag wenigstens ausruhen? Kindergeburtstage sind ja auch immer anstrengend...
HB, die Daumen für Nettetal sind gedrückt.