moiiin! langsam wirds ungastlich, gut dass der ofen an ist.

hier legen sich nun immer die katzen und die kleinen russelianas vor den ofen, die hündchen haben inzwischen einiges von den katzen abgeguckt, die beiden putzen sich nun immer, wenn sie dreckig von draussen reinkommen!:s12: sieht zum piepen aus!:s11:
marion, ich hab (vermutlich nur da) kein chaos! nein, alles ist wohlgeordnet gesichert, nach datum ( jahr, monat, tag)
4 jahre fotos!:s06:
und wie gesagt nutze ich das forum hier als archiv, dieses foto z.b. war verkleinert abgespeichert mit name und datum, englishgarden100706.jpg
so halte ich es meist mit fotos, wenn ich sie verkleinere, ich schreib das datum dazu. bei mehreren fotos (zb) von englishgarden an einem tag kommt dann noch a,b,c usw. oder 01,02,03 dazu. am 100706 hab ich ca 40 fotos gemacht, daher gabs in meinem rosenordner fotos davon mit buchstaben hinter dem tag. sehr fein! also gehe ich ins archiv, rufe den ordner 100706 auf und finde dort die grossen originale (natürlich nicht benannt) aaaaber das besagte ist nicht in dem ordner! mannomann! und ich lösche keine grossen originaldateien!:s18: tja, so gegen 00:40 uhr fand ich das bild dann, original, in einem ordner an einem ganz anderen tag:s17: ich hatte dann wohl am 10.07. mehrere bilder der EG fürs web verkleinert und bei allen als datum den 10. eingetragen.....herr im himmel! und vor allem: wofür das ganze? für ein minibildchen an der seite des rosenkalenders!:s15:
naja, das kapitel ist nun abgeschlossen, nun gehts fröhlich weiter mit dem art-kalender.....langweilig wird mir nie:s12: