Herbstcafè 1
Frühstück habe ich verpasst - ich bin gleich raus zum Garten. Donnerstags hat Hauke langen Tag und das habe ich heute ausgenutzt. Einfach nur schön:s08::s08: Erst ein bisschen fotografiert, dann 3 Stunden Gartenarbeit. Bis auf Rasen mähen ist wieder alles schick. Dann mein Mittagessen eingenommen - 1 Apfel und 1 l Apfelsaft. Danach mit dem Buch auf die Hollywood-Schaukel. Das Buch habe ich beiseite gelegt und süß und selig geschlummert. Dann nochmal mit der Digi durch den Garten. Die Bilder habe ich eben flüchtig durchgesehen. Ich glaube, Ihr bekommt heute oder morgen noch einiges gezeigt.
Schäferin, da hast bestimmt eine schwere, aber auch schöne Woche vor Dir. Ich wünsche Dir, dass die Reise ganz toll verläuft:s21:
Marion, 4 Nächte:s06: Ich drück Dir die Daumen, dass die Patienten alle "lieb und artig" sind.
Sarah, Deine Marmeladen klingen ja schon wieder sehr verführerisch:s13: Wieso hast Du am WE nichts zu prahlen, wenn Du die Rezepte hier alle reinstellst? Gibt es wieder Forumsbesuch bei Dir?
Schäferin, da hast bestimmt eine schwere, aber auch schöne Woche vor Dir. Ich wünsche Dir, dass die Reise ganz toll verläuft:s21:
Marion, 4 Nächte:s06: Ich drück Dir die Daumen, dass die Patienten alle "lieb und artig" sind.
Sarah, Deine Marmeladen klingen ja schon wieder sehr verführerisch:s13: Wieso hast Du am WE nichts zu prahlen, wenn Du die Rezepte hier alle reinstellst? Gibt es wieder Forumsbesuch bei Dir?
-