Wintercafé 3
-
-
Wetter wie Speck? Ist einfach nur wahnsinnig tolles Wetter, mit Sonnenschein pur. Halt so wie heute. ![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
Wir waren gerade auf ein Glas Rotwein bei Schwiegereltern und haben erfahren, dass wir nun tatsächlich ab April ca. 100 qm² Garten dazu bekommen.
:s08::s08: Gestern waren schon die Leute vom Vermessungsamt da. Und ich kann nun wirklich Pläne schmieden...Allerdings kostet es uns noch eine Menge Schweiß, Geld und Zeit, bevor der Garten so wird, wie wir ihn uns vorstellen. Erstmal muss einiges gerodet werden und wir müssen gegen Bambus, Giersch und andere Unannehmlickeiten kämpfen. Aber irgendwann...Vielleicht sollte ich im Herbst ein Gartentreffen veranstalten zwechs gemeinsamen buddelns...und wer am meisten geschafft hat, bekommt eine Grillwurst.
FdR, wie wäre es, Rosenfee und ich kommen, um Dein Haus zu renovieren und Du buddelst dafür im Gegenzug bei uns ein wenig Bambus aus.
:s22:
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
Wir waren gerade auf ein Glas Rotwein bei Schwiegereltern und haben erfahren, dass wir nun tatsächlich ab April ca. 100 qm² Garten dazu bekommen.
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 9. Februar 2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Irgendwie ist bei mir heute alles durcheinander.
Erst kann ich in der letzten Nacht nur schlecht schlafen.
Dann verschlafe ich den halben Vormittag - bis gegen 9 Uhr im Bett.![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
Die beste aller Ehefrauen sucht mich überall - nur eben nicht im Bett.![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Nach dem ersten Frühstück zum Einkauf und auf den Markt. Kaum noch Parkplätze,
dafür jeden Menge Leute überall.![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Danach bis ich gleich in den Garten - keine Zeit und Lust für den PC.
Was ist eigentlich Wetter wie Speck ?![s09 :s09:](./images/smilies/s09.gif)
Erst kann ich in der letzten Nacht nur schlecht schlafen.
Dann verschlafe ich den halben Vormittag - bis gegen 9 Uhr im Bett.
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
Die beste aller Ehefrauen sucht mich überall - nur eben nicht im Bett.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Nach dem ersten Frühstück zum Einkauf und auf den Markt. Kaum noch Parkplätze,
dafür jeden Menge Leute überall.
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Danach bis ich gleich in den Garten - keine Zeit und Lust für den PC.
Was ist eigentlich Wetter wie Speck ?
![s09 :s09:](./images/smilies/s09.gif)
Ich habe eine Kollegin, die hatte auch jetzt monatelang immer Kopfschmerzen und es wurde auch alles abgecheckt - Orthopäde, HNO, alles Mögliche.Ginny schrieb
hier auch ein Wetter wie Speck,
nur leider habe ich schon wieder irre Kopfschmerzen. Gestern war ich deshalb bei einem Facharzt (Kernspin), aber diese anstrengende und sehr laute Prozedur hat nichts ergeben, kein Tumor, keine Einblutung, keine Gefäßverengung, was ja wirklich gut ist, nur wo die seit Monaten andauernden Kopfschmerzen herkommen, kann keiner sagen. Aber dass ich früher Migäne hatte, konnte der Arzt noch sehen, winzige weiße Punkte auf einigen Röntgen(?)bildern:s15:
Und dann hat sich herausgestellt, dass das von ihrem Kiefer kommt - sie hat da irgendwie eine Fehlstellung, dadurch ist das ganze immer in Spannung. Noch dazu hat sie in der Nacht anscheinend auch immer mit den Zähnen geknirscht und das hat die Verspannungen noch verchlimmert. Jetzt hat sie eine Schiene bekommen, die muss sie in der Nacht tragen.
Sie war echt schon verzweifelt, weil man absolut nicht wusste, was ihr fehlt, und weil sie ständig diese schlimmen Schmerzen hatte.
Wenn bei dir keine andere Diagnose festgestellt wird, könnte man das ja auch bei dir vielleicht in Betracht ziehen, wer weiß.
uli
-
Sicherlich ein schöner Familienspaß, Rosenfee. ![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
Ginny, zumindest sind schon mal ein paar Sachen ausgeschlossen worden. Vielleicht liegt es tatsächlich an der HWS?![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
Ich bin sowas von fertig. War heute nachmittag auch im Garten am wühlen. Ein bisschen was hab ich schon geschafft, aber das ist natürlich nur ein Bruchteil von dem, was noch vor mir liegt. Naja, wir haben ja erst Februar.
Was ich besonders "witzig" finde, die Buchshecke ist in einem frischen Hellgrün gehüllt.
Die Stauden kommen mit Macht, einige Rosen sind schon sehr weit ausgetrieben. Und die Rückenschwimmer im Teich waren eh den ganzen Winter über aktiv. Jetzt gönn ich mir ein Lavendel-Rosenbad und dann geht es ab auf's Sofa. ![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
Ginny, zumindest sind schon mal ein paar Sachen ausgeschlossen worden. Vielleicht liegt es tatsächlich an der HWS?
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
Ich bin sowas von fertig. War heute nachmittag auch im Garten am wühlen. Ein bisschen was hab ich schon geschafft, aber das ist natürlich nur ein Bruchteil von dem, was noch vor mir liegt. Naja, wir haben ja erst Februar.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Hallo Ginny, das ist ja einerseits eine gute Nachricht. Aber so richtig ja doch nicht. Warst Du schon beim Orthopäden,um abzuchecken, ob es eventuell von der Halswirbelsäule kommt? Einer Freundin von mir hat ein spezielles Kopfkissen geholfen (Medizinisches Warenhaus).
So, GG hat neue Klamotten und Sohn eine Wii...Jetzt wird hier gebowlt, was das Zeug hält.
So, GG hat neue Klamotten und Sohn eine Wii...Jetzt wird hier gebowlt, was das Zeug hält.
hier auch ein Wetter wie Speck,
nur leider habe ich schon wieder irre Kopfschmerzen. Gestern war ich deshalb bei einem Facharzt (Kernspin), aber diese anstrengende und sehr laute Prozedur hat nichts ergeben, kein Tumor, keine Einblutung, keine Gefäßverengung, was ja wirklich gut ist, nur wo die seit Monaten andauernden Kopfschmerzen herkommen, kann keiner sagen. Aber dass ich früher Migäne hatte, konnte der Arzt noch sehen, winzige weiße Punkte auf einigen Röntgen(?)bildern:s15:
Eben haben wir einen Rundgang im Garten gemacht, der Schneeball hat doch tatsächlich schon neue Blättchen und ganz dicke Knospen. So wie es aussieht, sind alle Schneeglöckchen und auch die Märzenbecher, die ich aus dem Park der Jaspervilla geholt habe, angegangen.*freu*
Eben haben wir einen Rundgang im Garten gemacht, der Schneeball hat doch tatsächlich schon neue Blättchen und ganz dicke Knospen. So wie es aussieht, sind alle Schneeglöckchen und auch die Märzenbecher, die ich aus dem Park der Jaspervilla geholt habe, angegangen.*freu*
Wenigstens in einem sind sich die s.g. Volksvertreter einig, dass nämlich die Diäten wieder erhöht werden müssen:s17:Cristata schriebRosenfee, lass Dir nur gesagt sein, in Bremen sind sie ganz genauso, mit den gleichen Problemen...Rosenfee schrieb
Heute Morgen in der Zeitung: Platzprobleme im niedersächsischen Landtag - die CDU will nicht neben der Linken sitzen:s06: Ich fass' sowas nicht - das ist Kindergartenverhalten. Und solche Leuten wollen uns regieren:s03: Na, uns ja nicht, aber unsere Nachbarn.
Kürzlich habe ich zu dem Thema einen interessanten Spruch gelesen:
"Wer glaubt, dass die Volksvertreter das Volk vertreten,
glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!":s02::s02: paßt, oder?
Rosenfee, lass Dir nur gesagt sein, in Bremen sind sie ganz genauso, mit den gleichen Problemen...Rosenfee schrieb
Heute Morgen in der Zeitung: Platzprobleme im niedersächsischen Landtag - die CDU will nicht neben der Linken sitzen:s06: Ich fass' sowas nicht - das ist Kindergartenverhalten. Und solche Leuten wollen uns regieren:s03: Na, uns ja nicht, aber unsere Nachbarn.
![s24 :s24:](./images/smilies/s24.gif)
Hallöchen,
Wetter wie Speck.
Anscheinend seid Ihr alle, bis auf Rosenfee, auch im Garten...Bin gerade eben fertig geworden, ich war vier Stunden am wühlen und vorne haben wir nun ein neues Beet mit frischer, lockerer Erde. Ein großer Buchs wurde auch gleich umgepflanzt und die letzten Clematis beschnitten. Nur meiner armer Rücken...kann den Muskelkater von morgen schon heute spüren. ![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Wetter wie Speck.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)