Sommercafé 2
Heute hat es doch tatsächlich jemand geschafft, mein Auto auf einem grossen und fast leeren Parkplatz anzufahren
Und sie meinte noch, ich sag Ihnen das nur der Ordnung halber, Ihr Auto hat keinen Schaden, nur mein eigenes....tja...da hat sie SEHR oberflächlich geschaut, der ganze Rahmen ist verzogen, Kofferraum geht nicht mehr auf, und es dürfte wohl ein Schaden von ein paar Tausend Euro sein....
lG Eden
Und sie meinte noch, ich sag Ihnen das nur der Ordnung halber, Ihr Auto hat keinen Schaden, nur mein eigenes....tja...da hat sie SEHR oberflächlich geschaut, der ganze Rahmen ist verzogen, Kofferraum geht nicht mehr auf, und es dürfte wohl ein Schaden von ein paar Tausend Euro sein....
lG Eden
-
hallo, ich war heut vormittag richtig froh, dass kein superwetter ist, denn ich muss im büro sizuen und arbeiten...
aber nach einem kleinen rundgang hab ich mir gedacht: dann hole ich mir die shcönheiten halt auf meinen schreibtisch!
und hab mir eine rosenschale gemacht...
übrigens ist die art, zu erklären, welche rose welche ist, eine idee von freundderrosen. finde ich ganz klasse:s20:
aber nach einem kleinen rundgang hab ich mir gedacht: dann hole ich mir die shcönheiten halt auf meinen schreibtisch!
und hab mir eine rosenschale gemacht...
übrigens ist die art, zu erklären, welche rose welche ist, eine idee von freundderrosen. finde ich ganz klasse:s20:
-
Heute Morgen habe ich im Haushalt alles stehen und liegen lassen (nicht mal den Frühstückstisch abgedeckt:s10:) und bin zum Garten rausgefahren. Zwei Stunden habe ich Rosen und Stauden ausgeputzt. Aber das macht ja wirklich keinen Spaß:s18: Alles ist braun, schimmelig, gatscht zusammen, einfach nur hässlich. Und nun regnet es schon wieder seit einer Stunde:s04: Auf wetter.de habe ich gelesen, dass wir uns vor Mitte Juli keine Hoffnungen auf Wetterbesserung machen sollen. Dafür bekommen wir, wenn die Kinder wieder zur Schule müssen nach den Sommerferien, bestimmt wieder einen schönen Herbst. Das hat natürlich auch was, aber so langsam aber sicher geht mir der Dauerregen auf den Senkel:s17:
LG Rosenfee
LG Rosenfee
Hab ich noch nicht probiert. Aber Nägel überziehen machen bei uns sehr viele - ich hab das in der letzten Zeit bemerkt - die meisten Leute, die schöne regelmässige Nägel haben, haben sie überzogen. Man sieht es daran, dass die dicker sind als natürliche Nägel.Marion aus Ostfriesland schrieb
Und Merz Spezialdragees oder Kieselerde bringt nichts, Uli?
- Was mich am Anfang krank gemacht hat, war, dass man sich schlechter kratzen kann damit. Aber das versuch ich zu beheben, indem ich sie an den Kanten einfach ganz dünn abfeile.
uli
-
Und Merz Spezialdragees oder Kieselerde bringt nichts, Uli?
Hier gab es gerade ein Unwetter. Und damit meine ich wirklich Unwetter. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als es immer dunkler wurde. Es war fast nachtschwarz und plötzlich kam ein Gewitter herunter, das die Scheibenwischer auf höchster Stufe nicht mehr gegenan kamen. Der Hagel knallte aufs Auto, ich dachte, ich hätte bald kein Lack mehr drauf. Zu Hause angekommen knallte der Donner dermaßen, als hätte jemand direkt neben einem einen Revolver abgefeuert. Sowas hab ich noch nie erlebt! Der Garten ist jetzt nur noch Teich.:grol:
Hier gab es gerade ein Unwetter. Und damit meine ich wirklich Unwetter. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als es immer dunkler wurde. Es war fast nachtschwarz und plötzlich kam ein Gewitter herunter, das die Scheibenwischer auf höchster Stufe nicht mehr gegenan kamen. Der Hagel knallte aufs Auto, ich dachte, ich hätte bald kein Lack mehr drauf. Zu Hause angekommen knallte der Donner dermaßen, als hätte jemand direkt neben einem einen Revolver abgefeuert. Sowas hab ich noch nie erlebt! Der Garten ist jetzt nur noch Teich.:grol:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 4. Juli 2007, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich laß mir die Nägel überziehen, mit Acryl.
Das wird dann so ca. alle 4 - 5 Wochen neu aufgefüllt, weil die Nägel ja wachsen und dann hinten nix mehr ist - und dann brechen sie wieder leichter ab.
Wenn man damit anfängt, kriegt man erst einmal Kunststoffnägel auf die eigenen kurzgefeilten drauf, da drauf kommt dann das Acryl. Und wenn die eigenen dann nachwachsen, dann feilt man vorn immer mehr von dem Kunststoffnagel weg (sonst werden sie ja viel zu lang, bzw. kann es auch sein, dass sie von der Form her nicht mehr schön sind) - bis nur mehr der eigene überbleibt und man nur mehr den überzieht.
Anfangs sind meine relativ oft abgebrochen - und ich musste ständig nachkleben gehen, aber in letzter Zeit ist es schon so, dass da fast nix mehr abbricht. - Das ist auch das einzige unangenehme daran: wenn man sich den Nagel umbiegt, tut das höllisch (!!!) weh, weil die ja hart sind und nicht nachgeben.....da tut dir ein paar Tage lang tatsächlich der Finger weh.
Meine Nägel in natura sind ständig eingerissen und abgebrochen, das hat mir nicht mehr gefallen.
uli
Das wird dann so ca. alle 4 - 5 Wochen neu aufgefüllt, weil die Nägel ja wachsen und dann hinten nix mehr ist - und dann brechen sie wieder leichter ab.
Wenn man damit anfängt, kriegt man erst einmal Kunststoffnägel auf die eigenen kurzgefeilten drauf, da drauf kommt dann das Acryl. Und wenn die eigenen dann nachwachsen, dann feilt man vorn immer mehr von dem Kunststoffnagel weg (sonst werden sie ja viel zu lang, bzw. kann es auch sein, dass sie von der Form her nicht mehr schön sind) - bis nur mehr der eigene überbleibt und man nur mehr den überzieht.
Anfangs sind meine relativ oft abgebrochen - und ich musste ständig nachkleben gehen, aber in letzter Zeit ist es schon so, dass da fast nix mehr abbricht. - Das ist auch das einzige unangenehme daran: wenn man sich den Nagel umbiegt, tut das höllisch (!!!) weh, weil die ja hart sind und nicht nachgeben.....da tut dir ein paar Tage lang tatsächlich der Finger weh.
Meine Nägel in natura sind ständig eingerissen und abgebrochen, das hat mir nicht mehr gefallen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 4. Juli 2007, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
uli21 schrieb
die wurden heute frisch gemacht uli
frisch angespitzt?
guten Morgen, jetzt hab ich mich grad so erschrocken, Klara blinzelt durchs Fenster, nachdem ich in der Früh vom Donner geweckt wurde.
Gestern war das Wetter ja wohl grauenhaft, Dauerregen bei 13 °, ich will das nicht. Das Unkraut wächst und wächst, wie soll ich da wieder Ordnung reinkriegen?
Danke fürs Frühstück, Uli, kann eine Stärkung gut gebrauchen, werde zuerst die Betten frisch beziehen und am liebsten würde ich die Winterbettdecken aufziehen.
-
Stimmt Uli. Alles sieht dann wieder viel besser als vorher aus. GG hat mir Geld in die Hand gedrückt, die Schiebegardinen sind genehmigt. Ich fürchte allerdings, das sie diese Wagen, wo die Gardinen drankommen, erst nachbestellen müssen, weil die nicht mehr vorrätig waren. Der Schrank ist ausgeräumt, die nächsten Tage konnt er zum Schwager. Nun sitze ich hier natürlich noch mehr im Gerümpel.
Cristata, wie gut für dich, daß das Wetter momentan eher bescheiden ist. Aber ab nächste Woche hast du wieder normale "Schicht"?:s07:
Uli, Humphry ist ja ein Süßer. Ich bin gepannt, was er zu den Damen sagen wird.
Cristata, wie gut für dich, daß das Wetter momentan eher bescheiden ist. Aber ab nächste Woche hast du wieder normale "Schicht"?:s07:
Uli, Humphry ist ja ein Süßer. Ich bin gepannt, was er zu den Damen sagen wird.