frühlingscafè 4
-
Mensch, bin ich froh, daß ich morgen mal ausschlafen kann.:rolleyes:
Peja und HB, was macht ihr denn für Sachen. Gute Besserung euch beiden. *pust*
Wie schreibt Sarah immer so schön? Hier ist es dunkeldoofgrau. Wieder so ein Sch*** tag. Ich muß nachher den Lütten von der Klassenfahrt wiederholen. Der hat bestimmt schlechte Laune. So wie immer, wenn er übernächtigt ist.
Eigentlich möchte ich ja heute ganz gerne in den Garten, aber so wie es aussieht, also falls die Wolkendecke nicht mal aufreißt, kann ich mir das wohl abschminken.
Mensch, bin ich froh, daß ich morgen mal ausschlafen kann.:rolleyes:
Peja und HB, was macht ihr denn für Sachen. Gute Besserung euch beiden. *pust*
Wie schreibt Sarah immer so schön? Hier ist es dunkeldoofgrau. Wieder so ein Sch*** tag. Ich muß nachher den Lütten von der Klassenfahrt wiederholen. Der hat bestimmt schlechte Laune. So wie immer, wenn er übernächtigt ist.
Eigentlich möchte ich ja heute ganz gerne in den Garten, aber so wie es aussieht, also falls die Wolkendecke nicht mal aufreißt, kann ich mir das wohl abschminken.
Ja so ganz zartes Gelb mag ich auch. Da werde ich irgendwann vielleicht auch mal ein extra Eckchen einrichten. Da darf aber nichts knalliges rein - nur weiß und pastelliges Gelb! Mit Apricot hab ich schon wieder ein bisschen Probleme, obwohl die Ghislaine de Feligonde .....
LG Anke
LG Anke
Zuletzt geändert von anke am Dienstag 15. Mai 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.