Frühlingscafé!

Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

happy day @ all:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

schöööön, marion!
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s02:
Lust auf Frühling? Hier scheint die Sonne immer noch und ich hab mir gerade die Füße in den Gummistiefeln abgefroren, obwohl ich Omas selbstgestrickte Socken darin anhatte.:s14:
Bild
Kaum sagt man was, zieht es sich auch schon wieder zu.:rolleyes:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:hier scheint auch die sonne!
ich hab grad was ganz niedliches gesehen: direkt vor meinem fenster steht ja ein hochstämmchen und grade wippten die zweige, ich gucke, da hängt an einem ganz dünnen zweiglein eine meise und pickt an einer hagebutte herum=)
Marion aus Ostfriesland

Wie gesagt, Zahnärzte finden immer was ( bei mir ):rolleyes: Nun bin ich zwar um eine Krone herumgekommen, aber erstens hat die Kunststofffüllung auch schon gutes Geld gekostet und nächste Woche muß ich nochmal hin. Auf der anderen Seite wurde nun auch Karies entdeckt.:s23::s17:
Übrigens scheint hier nun die Sonne.:s05::s05::s05:
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen
Frisch ist es heute morgen. Nur 4 Grad. Gerade eben war der Himmel mal kurz blau gewesen, abér nun schieben sich schon wieder dicke graue Wolken davor.:s04:
Ich gehe gleich zum Zahnarzt, vorher muß ich mit GG sein Auto in die Werkstatt bringen. Er braucht einen neuen Zahnriemen.:s02: Ein typisches Manko bei Opel. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mir meiner auf der Fahrt zur Frühschicht gerissen ist. Morgens um 5.15 Uhr direkt an der Disco auf der Klappbrücke.:s07: Damals hatte ich noch kein Handy, aber direkt vor der Disco gab es eine Telefonzelle.:s08:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

Bisquitrouladen zum Frühstück - Uli, Du verwöhnst uns:s13:
Ich hatte schon ein Erfolgserlebnis: unsere 900 Pflastersteine sind weg:s05::s05: Gleich der erste Anrufer hat sich verbindlich festgelegt sie abzunehmen. Zwei weitere Interessenten musste ich dann enttäuschen.

Einen angenehmen (schon wieder grauingrauen Tag) @all

LG Rosenfee
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Kaffee ist schon (fast) fertig, die Biskuitroulade ist auch schon vorbereitet - Herz, was willst du mehr???
(Naja, ich wüßt schon was Besseres, als hier im Büro zu hocken zu früher Stund....:s07:)
Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!:s08::s13::s19:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

So, wir sind erfolgreich aus der Stadt zurück. Sohn ein Paar Schuhe, Muttern ein Paar Schuhe = Loch im Portemonaie:s15:

Ich habe heute meinen ZA-Termin abgesagt. Ich sollte morgen ja die nächste Implantatbehandlung haben, ca. 1 1/2 Stunden. Und das muss ja nun nicht mit einer dicken Erkältung sein. Jetzt habe ich erst in 3 Wochen einen Termin, vorher war nichts mehr frei. Aber das ist auch nicht schlecht. Dann kann die Baustelle Anfang April beendet werden und der Kostenvoranschlag für die nächste gleich erstellt werden. Dann habe ich diesen Rieseneingriff erst dann, wenn der Garten das erste Mal in Ordnung gebracht ist, einschließlich der Pflanzerei.

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hier wars genauso, ganz kurz...das war schön! nun ist ist es wieder grauradau:grol:

mensch, cristata, das ist ja ärgerlich mit "deinen fasanen":s07: wir habe hier ja auch ne menge davon rumlaufen, die sind sehr unerschrocken und laufen noch nicht mal vor dem auto davon! und hund und katzen schocken die auch nicht....
frag doch mal wolfgang, vielleicht hat der einen vorschlag parat.
machs aber besser im tier-thread, ich glaub nicht, dass der hier reinliest:s24:
Marion aus Ostfriesland

Ja, es regnet schon wieder.:s18: Ich will auch in die Stadt. Ich brauche so dringend was frisches blumiges, war schon ewig nicht mehr shoppen.:s14::s10: Vielleicht kann ich mich ja morgen früh nach dem Zahnarzt mal absetzen.:D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, heute muss frau schnell sein, um trockene Zeit draußen mitzubekommen. Ehrlich ich habe die Nase gestrichen voll von diesem trübseligen Wetter:s04:

Gleich fahre ich mit meinem Sohn zur Stadt Schuhe kaufen. Es sind ja eher Halbschuhtemperaturen als Stiefeltemperaturen.

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Gerade eben war die Sonne für 5 Sekunden da. Momentan ist es trocken.:s19:
Marion aus Ostfriesland

Naja, er glaubt wohl, daß er sich einen dicken Braten holen kann. Dabei ist der Vogel wohl eine Nummer zu groß für ihn.:D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

nee, Schnee muss jetzt wirklich nicht mehr sein :s18: wir wollen doch endlich Frühling haben. Aber hier ist es auch nicht viel besser, mal wieder grau und nass. :rolleyes:

Zur Stärkung werde ich mir erst mal eine leckere Käsesemmel gönnen. :s13:

Marion, geht Deine Katze zufällig auf Fasanenjagd? Dann könnte ich sie hier gebrauchen...:s22: Die Katzen von unseren Nachbarn kümmern sich überhaupt nicht um den Fasan, gehen ihm eher aus dem Weg und der olle Vogel hat inzwischen schon die Hälfte aller Krokussblüten auf dem Gewissen :s04: erst gestern habe ich ihn wieder auf frischer Tat ertappt. Dies Jahr wird die Krokussblüte wohl sehr mager ausfallen. :(
Marion aus Ostfriesland

:s06: Schnee in Wien? Das könnte ich nun auch nicht gebrauchen.:s18:
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen
Kaffee ist fertich!:s02: Und wieder haben wir das gleiche Sch*** Wetter. Ich werd hier noch zum Elch. Tapperte doch gerade wieder ein Fasan durch den Garten. 3x dürft ihr raten. :s17:Micky war ganz angetan von dem großen Vogel.:s14::s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!:s01::s01:
Bei uns hats geschneit!!:s04::s04:
Es ist zwar nicht mehr als Quatsch, aber es ist trotzdem alles weiß....
DAS haben wir jetzt noch gebraucht....

Trotzdem: der Kaffee ist schon fertig, die frischen Semmeln vom Bäcker sind auch da, Butter und Marmelade, bzw. Schinken und Käse sind auch im Kühlschrank.
Eine schöne, energiegeladene Woche wünsch ich euch!
uli:s01::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sarah, Du hast Mehl :s24:

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Sarah, haste den Marienkäfer wiedergefunden? Wenn nicht, kleinen Moment Geduld, GG sucht ihn beizeiten raus.

LG Rosenfee
Antworten