sarah schrieb
hihi, ja meine trolle im garten....das ist echt so ein ding:s20: hinten ist ja der 'bunte garten' also da darf&soll alles kunterbunt durcheinander wachsen. nun hab ich beim letzten forumstreffen von morchel eine palette fingerhüte bekommen (bunt) und die kamen halt in den bunten garten....und WIEDER traf mich der schlag!:s06: die blühten nämlich alle in weiss!:s12::s12::s12:
Also doch Trolle!:s12::s12:
Die Clemi von Westphal lohnt aber den Versuch, sie sieht großartig aus.
hihi, ja meine trolle im garten....das ist echt so ein ding:s20: hinten ist ja der 'bunte garten' also da darf&soll alles kunterbunt durcheinander wachsen. nun hab ich beim letzten forumstreffen von morchel eine palette fingerhüte bekommen (bunt) und die kamen halt in den bunten garten....und WIEDER traf mich der schlag!:s06: die blühten nämlich alle in weiss!:s12::s12::s12:
Rosenfee schrieb
An die Isländer komme ich nicht so recht ran. LG Rosenfee
wie meinst du das? gibts die bücher nicht in der bücherei oder sagt dir der stil/die simmung nicht zu? denn der schreibt schon in einer sehr ungewöhnlichen farbe, wenn ich das mal so schreiben kann:s07:
Mir sagt die Stimmung nicht so zu. Es ist zu düster.
Rosenfee schrieb
An die Isländer komme ich nicht so recht ran. LG Rosenfee
wie meinst du das? gibts die bücher nicht in der bücherei oder sagt dir der stil/die simmung nicht zu? denn der schreibt schon in einer sehr ungewöhnlichen farbe, wenn ich das mal so schreiben kann:s07:
sarah schrieb
juhu rosenfee, fertig 'gekrimit'?:s12:
Jaha, sehr interessant Deine Liste. Ich habe mir diverse Titel rausgeschrieben und werde Samstag in der Bücherei stöbern. An die Isländer komme ich nicht so recht ran. Von Mankell kenne ich alle Bücher - sehr gut!
Danke für das Lob für den Bremerhaven-Bericht:s10:
sarah schrieb
juhu rosenfee, fertig 'gekrimit'?:s12:
ne cristata, das pavillönchen ist ja schon besetzt mit 3 rosen (teasing georgia, buff beauty und crown princell margareta) und da soll nun noch eine clematis in weiss/creme/gelb???? hin.....
kennt ihr die clematis rehderiana craib? sieht sehr hübsch aus:s13:
Hab sie mal in Schleswig-Holstein gesehen, ein sehr schönes Teil mit den kleinen Glöckchen. Sie duftet sogar , aber vorsicht, sie ist ziemlich wüchsig und wird recht hoch.
hey, toll der bericht, rosenfee!:s21: du kannst wirklich gut beschreiben!
*jaul* nun hab ich grad mit dem wasserschlauch noch eine schöne blüte der english garten geköpft:rolleyes: hab schnell eine schale mit wasser rausgeholt und nun steht sie neben dem rechner:s19:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 25. Juli 2006, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
ne cristata, das pavillönchen ist ja schon besetzt mit 3 rosen (teasing georgia, buff beauty und crown princell margareta) und da soll nun noch eine clematis in weiss/creme/gelb???? hin.....
kennt ihr die clematis rehderiana craib? sieht sehr hübsch aus:s13:
bin gespannt auf Deinen Bericht vom Auswanderhaus und dem Zoo am Meer. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich dort war. Muss bald mal mit meiner kleinen Nichte dorthin, Pinguine anschauen Wart Ihr auch im Fischereihafen zum Fisch essen?
ja klar die rose, ne strasse kommt mir nicht in den garten:s12:*kicher*
um fotos wirst kaum drumrum kommen:s22: die blühte schon, als sie aus dem stroh gekrabbelt kam:s13: