Frühjahrscafé 1

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
aha!:s20: http://www.gartentraeume.com/index.php? ... &Itemid=18 ist schon besser;)
Danke Sarah und dann "Aussteller" anklicken:s19:
Cristata
Beiträge: 28805
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ein Frühlingshauch liegt in der Luft...war heute schon etwas milder als die letzten Tage, jetzt sind es noch 3 Grad...und die Amsel singt ihr Abendlied...Leute, es wird...:s05::s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

....und ich bin altmodisch....(weil ich keine lust habe, die alle nochmal neu zu tippern:s12:)
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

superschön, heike!:s21::s21::s21: danke für diese frühlingsstimmung im café:s11:
ach, übrigens: laut neuer deutscher rechtschreibung ist es korrekt, wenn man englische Rosen mit kleinem e schreibt!:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was für ein grandioses Foto!:s08: Wir hatten heute 13 Grad weniger.:s24::(
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Weißes tränendes Herz sollte ich auch schon seit Jahren von meiner Freundin bekommen. Ich warte immer noch drauf. Und auch auf Hasenglöckchen.:rolleyes:
Ach Leute, ich freu mich so!!! Noch eine Nacht und dann habe ich 35!!! Tage frei!!!:s13::s13::s08::s13::s05: Und dann hoffe ich auf den baldigen Frühling ( übermorgen ist ja Frühlingsanfang...:s14: ) und kann dann so richtig im Garten rumbuddeln. Quasi als Prusseliese number 2.:s12:
Hach Ginny, auf diese Ausstellung wäre ich heute auch gerne gegangen. Haste keinen Fotoapaknips mitgenommen??:verzieh::(
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
Wir waren in Bremen auf der
www.gartentraum.com
:s15:ööööhmmm, ginny, mit dem link stimmt was nicht, da kommt ne compjuuuuder-firma aus gütersloh:s03:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh, weisse tränende herzen *seufz* da liebäugel ich ja auch noch mit:s12: (liebäugeln ist wirklich ein verrücktes wort)
aber für 120 euro mache ich so ein häuschen selber:s20:...bei dem preis sogar aus farbigem glas:s12:

anni, an der tatsache, dass ich um eine kamelie gewettet habe kannst du ja erkennen, dass ich mir 100%ig sicher war, das auf einer website von mir nirgendwo das wort KREUZBERG auftaucht:rolleyes: mannomann, hab ich mich da verhauen!:s18::s10::s17:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Wir waren in Bremen auf der
www.gartentraeume.com
schwärm. Oh was für schöne Sachen es dort gab, ich hätte tausende ausgeben können. Hätte, aber 1. war es viel zu voll und 2. waren die Preise entsprechend. Diese tollen bunten Vogelhäuser ab 120 € aufwärts, aber da wir unseren Garten noch einmal umgestalten wollen, müssen wir mit solchen Anschaffungen warten. Camelien waren auch da, wunderschöne Farben und die gingen weg wie warme Semmel.
Ich habe nur 10 Rizome von Maiglöckchen und ein weißes Tränendes Herz gekauft und ein paar Tütchen mit Samen, wie panaschierten Seidenmohn:s13:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 20. März 2006, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

ich schieb euch mal die sonne richtung norden ...

war wieder buddeln ;o)))
ich hab wenigstens einen kleines teil "schön" gemacht ..

ich hab angst@marion, dass die bis dahin wieder eingezogen sind und ich sie nicht finde, dass hatten wir ja schonmal..

mit männern um kamelien wetten .. find ich gut :s12: guter einsatz :s12:

stell mal einen milchkaffee auf den tresen ...

tschöhö ..

mein liebster sah mich heute wieder nur mit dem hintern aus den beeten hervorlugen und dann ein ganz schmieriges zerzaustes etwas auftauchen .. nun heisse ich hier prusseliese :s07:

na dann --
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Edeltraud, schieb doch mal die Sonne ein Stück Richtung Norden...:s23:
Anni, das wäre auch ne Möglichkeit, aber siehst du denn nicht die Chance zum Gartentreffen zu kommen?:s07:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:huhu wolkentanz!:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hmm, einen kölschen kaffee Bild

MOIIIIN allerseits:s01:
flower, du hast ja wirklich ein babyjahr, was?

ich hab gestern eine wette verloren:oah:nun muss ich werner eine kamelie kaufen.....so ein pech aber auch:s12::s05:aber ich bin ja eine gute verliererin:s22:

einen schönen sonntag euch allen!
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Zeit zum 2. Frühstück!!!!!
Ist alles gedeckt mit allem drum und dran. (außer Tee, Köln hat ken Wasser dafür)

Hier ist es sonnig mit etwas Nebel, es sollen 12°+ werden.
Obwohl es diese Nacht wieder gefroren hat, ich hoffe es schadet meien Rosen nichts.:verzieh:

Heute machen wir Babybesuch bei meiner Patentochter, sie hat am 1. März entbunden, nun müssen wir uns den kleinen Zwerg ja ansehen und das Geschenk hinbringen.

Schönen Sonntag Euch allen.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

keine(r) mehr da, dann guts Nächtle allerseits, angenehmes Flohbeissen:s02::s01:
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

kamelie .. hmpf .. ich habe zwei .. die eine blüht nie und die andere hat wieder einmal null blätter mehr, weil sie den rehlein so gut schmeckt ...

der maulwurf war ein wenig friedlicher als in den vorjahren, aber die preiswerten terracottatöpfe, die bisher überlebten hatten, hat dieser winter nun gehimmelt ..

ansonsten ist der rasen fast gelb/weiß und erdrückt von den ganzen schneemassen und es sieht ziemlich chaotisch aus ..
ein moosgeschäft könnte ich eröffnen

soweit der statusbericht ;o)

achja, ich habe eine kaffeetasse gefunden, sie hat überlebt, stammt wohl vom letzten gartenbuddeln vor .. mir kommt es vor wie jahre...

sauerbraten? ohhhh lekka!

jetzt ist es wieder eisig kalt draußen, aber ich hoffe auf morgen, vielleicht sind ja nochmal 3 stündchen garten drin .. tut gut ..

einige hellgrünste spitzchen schauen aus den beeten und die schneeglöckchen blühen ..

sag mal @marion, soll ich dir welche schicken?
letztes jahr war ich ja zu spät dran.

schlummert süß

anni
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:hach wie schön, datt annilein war da!:s19:
oh uli, eine kamelie - toll!
so, hier blubbert nun ein feiner sauerbraten im bräter:s13::s13::s13: da freu ich mich schon seit montag drauf, als ich ihn eingelegt habe:s05:
Gesperrt