Wintercafé 4

Anni

Beitrag von Anni »

:s01:

ein flotter gruss auch von mir .. man könnte meinen es ist 2006 und alles ist wie immer ....
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s05::s01::s05:juhuuuuu heckenbraunelle!:s01:
GENAU das meine ich beim vogelgezwitscher ab januar zu hören: als würden die vögel spüren, dass nun ein neues jahr begonnen hat:s11:

hast du eine schöne (kurze) verschnaufpause vom büro gehabt?
ich stell mal schnell einen tee hin für dich:s19:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin liebe forums-bande!

euch allen auch von mir noch ein fröhliches, gesundes, glückliches jahr 2006 und den schönsten grünen daumen, den ihr je hattet... :s02:

hoffe, alle kranken, kater- oder sonst wie geplagten wieder fit?

du sarah. das mit den vögeln find ich auch, die meisen haben am sonntag bei uns gezwitschert, als sei der frühling ausgebrochen.... herrlich, es geht aufwärts!

auf ein schönes neues forums-jahr!

lg:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
kaffeepause:s20: ich bin schon wieder am zeichnen, das klappt grad ganz wunderbar.....eigentlich wär ja kampf-putzen angesagt:s17: aber ich ignoriere den dreck bis morgen:s10:
übrigens scheint hier die sonne!:s05:
Ich habe den ganzen Morgen Reste von den Feiertagen weggeräumt, zwischendurch eine tolle Herrenarmbanduhr bei ebay ersteigert *freu*.
Die fettigen Küchenschränke lasse ich bis Donnerstag, da kommt jemand, der freut sich, wenn er (sie) richtig Arbeit hat:s19::s20:
Im Grunde müßte es einen Rundumschlag geben, von den Fenstern über alle Schränke und dann noch die Fussböden:s15:
sarah
Beitrag von sarah »

was muss ich da grad lesen?:s06: uli, du hast deine hochzeitssuite hier im forum bisher gar nicht entdeckt?:s06: :s18:dabei haben wir uns so eine mühe gemacht, da alles schön herzurichten für dich:s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hier nicht!
Es schneeregnet schon den ganzen Tag, einmal mehr Schnee, einmal mehr Regen. Da kommt ganz schön viel runter. Bin nur gespannt, ob es am Abend doch noch ein paar Gräder kälter wird. Das wär dann so richtig lustig.
Gleich geh ich nach Hause.:s05::s05::s05:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:kaffeepause:s20: ich bin schon wieder am zeichnen, das klappt grad ganz wunderbar.....eigentlich wär ja kampf-putzen angesagt:s17: aber ich ignoriere den dreck bis morgen:s10:
übrigens scheint hier die sonne!:s05:
vanga
Beitrag von vanga »

:s05::s05:so.........., das neue jahr hat uns wieder - hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen

und schwups ist alles wieder beim alten.

Ich blinzel mal schnell ins forum:s20:, bin die ganze woche noch entsetzlich alleine. Was gäbe ich jetzt für eine heiße hühnersuppe *hm lecker*, hab' leider nur noch möhren mit.

tschöööööööö

vanga

Fast kein schnee mehr und schönster sonnenschein
uli21

Beitrag von uli21 »

Hast sicher recht, Sarah!

Gemeinsam die Kaffeemaschine anknipsen - eine lustige Vorstellung!

Bei uns ist der Schnee jetzt fast nur mehr Regen - wenn es nicht ein, zwei Gräder abkühlt, ist am Abend der ganze Schnee weg.:(
Alles rutscht, ist naß und matschig....:grol:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

moin! heisse hühnersuppe ist keine schlechte idee:s13:
draussen ist es echt mild, ich war grad mal im garten und hab den vögeln gelauscht....ihr könnt mich für bekloppt halte, aber ich finde, ab januar singen sie anders:s10:
Ginny

Beitrag von Ginny »

gemeinsam knipsen:s03:

Moin allerseits, für Frühstücks-Kaffee ist es wohl schon zu spät, am liebsten möchte ich jetzt eine heiße Hühnersuppe:s13:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh, wollen wir gemeinsam knipsen, Uli?:s12:
Marion aus Ostfriesland

Den Film find ich auch klasse, Sarah. Auch das Lied von Falco über Amadeus. Überhaupt fand ich Falco klasse. Mag gerne diesen östereischischen Akzent hören. Gell, Uli?:s22:
Ich hab immer noch ein Pochen hinter dem rechten Auge. Und darf heute schon wieder zur Arbeit gurken. Gut, das das Wetter momentan recht mild ist.:s14:
Ach ja, *knips* Kaffee läuft...:s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Tja, heut war ja noch gar keiner da - mit Ausnahme der von gestern spätnachts!
Soll ich jetzt noch aufs Knöpfli drücken??:s07: Eigentlich wär ja schon eher Mittagessen angesagt....
Naja, eine späte Vormittagsjause tuts ja auch.
Hier schneit´s schon den ganzen Tag - es ist zwar ein sehr nasser Schnee, fast Schneeregen, aber ziemlich dicht. Es ist alles sehr ruhig, ein ziemlich friedlicher Arbeitstag.

Wünsch eine schöne erste Arbeitswoche!!:s01::s01::s01::s01:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:dat annilein! :s11:schön, mal von dir zu lesen ohne stress:s19:

ich hab mir grad doch nochmal 'amadeus' angeschaut, das wolferl - gespielt von tom hulce - ist einfach klasse....auch wenn mozart ja nun wirklich nicht mein lieblingskomponist ist:s14:
mein GG (grösster pianist aller zeiten) hat über mozart gesagt: "er ist nicht zu früh sondern zu spät gestorben!":s12::s12::s12:

so, morgen fängt endlich wieder eine ganz normale woche an....diese feiertage machen mich immer ganz kirre, ich komme da total durcheinander:s15:

also mache ich mal die kaffeemaschine startklar, lüfte hier nochmal kurz durch und die erste drückt dann morgenheute früh aufs knöpfchen.....

einen schönen wochenanfang wünsch ich euch!:s01:
Anni

Beitrag von Anni »

ein glückliches 2006 wünscht euch allen

anni

der erste tag war schon mal schön ;o)
sarah
Beitrag von sarah »

ich glaub, heut war der 'gammeltag der nation', luise!:s12: im 'herrenhaus' vorne regte sich auch erst nach 18:00 was:s07:
Marion aus Ostfriesland

Ginny schrieb
Moin,
ihr seid ja schon wieder richtig gut drauf:s14:
Das täuscht, Ginny, das täuscht...:s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin,
mönsch, bin ich müde:s04: ihr seid ja schon wieder richtig gut drauf:s14:
Draußen sieht es gräsig aus, alles grau in grau, dann doch lieber 1 m Schnee:s24:
ein Rosenstrauss vom 1.1. was es nicht alles gibt. Meine Rosen können nicht mehr blühen, weil ich sie alle abgeschnitten habe, nur die rote Kletterrose hat noch Blüten.
Gesperrt