1. Café im Advent
-
Ich hoffe, wir bekommen auch mal ein Foto von dem Brautpaar zu sehen.
:s22:
Die Rundmail von HB hab ich auch bekommen. Kannte ich schon, aber trotzdem immer wieder nett. Ich hab da auch noch was...
Das guck ich mir selbst jedes Jahr wieder an. Ich hoffe, ich habe es nicht bei meiner letzten Aufräumaktion gelöscht.

Die Rundmail von HB hab ich auch bekommen. Kannte ich schon, aber trotzdem immer wieder nett. Ich hab da auch noch was...

Es ist eine Hochsteckfrisur, eigentlich eine klassische. Ich glaub, wir haben was ausgesucht, was nicht zuuu verspielt ist und romantisch - bin ja keine taufrische 20jährige Braut mehr....sarah schrieb
oh, grau und altrosa ist schön....klingt gut, uli! und welche frisur?

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß - die Friseurin ist ja eine Freundin von mir und hat ihr Geschäft im eigenen Haus. Es ist also dort sehr entspannt. Nachher hab ich noch mitgegessen beim Abendessen.
uli
Übrigens: bei uns war heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein bei knallblauem Himmel.
:s05:
Ein ganz toller Feiertag! Habt ihr heute eigentlich auch Feiertag??:s03:
Naja, die Handelsangestellten, die armen, haben ja nicht frei: heut ist ein seeeeehr vom Handel forcierter Einkaufsfeiertag! Alles ist in den Einkaufszentren unterwegs.
uli

Ein ganz toller Feiertag! Habt ihr heute eigentlich auch Feiertag??:s03:
Naja, die Handelsangestellten, die armen, haben ja nicht frei: heut ist ein seeeeehr vom Handel forcierter Einkaufsfeiertag! Alles ist in den Einkaufszentren unterwegs.

uli
Nein - es wird aber auch nix sooo rasend Festliches sein: Hab mir einen hellgrauen Tweed-Hosenanzug geleistet und dazu eine hellrosa Bluse mit glänzenden Nahtverzierungen. Ist ja irgendwie komisch: rosa-grau war vor etlichen Jahren meine bevorzugte Farbenkombination - überhaupt hellgrau mit jedweden Pastellfarben. In letzter Zeit war es aber nicht mehr sooo aktuell bei mir, und siehe da! Jetzt hab ich wieder in diese Richtung was ausgesucht.Heckenbraunelle schrieb
uli: na, zufrieden mit der neuen "festtags"-frisur? *ganzneugierigbin* und überhaupt, hattest du uns eigentlich auch schon verraten, was du anziehen wirst?
Hab mir sogar altrosafarbene Stiefletten dazu geleistet....

Ist doch interessant, oder??:s12: Vielleicht werd ich ja auch nur alt...
uli
ja ginny, hat sie und die ist virenfrei!:s21: kannst du getrost aufmachen!Ginny schrieb
@ Heckenbraunelle, hast du mir eine Riesenmail geschickt? Absender dein "bürgerlicher Name" P.K. ????
ich hab auch noch was gaaaanz niedliches, was ich vermailen möchte....also nicht wundern, wenn was von mir kommt:s20:
Moin,
ja hier graut es auch so vor sich hin, kalt ist es geworden, nur noch 3°.
GG ist auf der Fahrt von München nach Frankfurt, kommt aber heute noch nach Hause, wenn der Termin in F erledigt ist. In Bayern hatte er Schnee bis zum Abwinken. Mal sehen, was der Tag noch so bringt:s17:
@ Heckenbraunelle, hast du mir eine Riesenmail geschickt? Absender dein "bürgerlicher Name" P.K. ????
ja hier graut es auch so vor sich hin, kalt ist es geworden, nur noch 3°.
GG ist auf der Fahrt von München nach Frankfurt, kommt aber heute noch nach Hause, wenn der Termin in F erledigt ist. In Bayern hatte er Schnee bis zum Abwinken. Mal sehen, was der Tag noch so bringt:s17:
-
-
moin @ all:s01:
und ich setz noch einen schönen tee auf:s02: mir ist heute morgen so danach, nachdem meine erkältung es sich bei mir so richtig gemütlich gemacht hat und überhaupt nicht wieder von dannen schleichen mag:s17:
und dann hab ich noch frische brötchen mitgebracht (ohne körner! - kann also nix schief gehen:s02:)
vorweihnachtliche beschaulichkeit??? ja, tatsächlich morchelchen, hab noch nix davon mitbekommen - falle abends immer "plop" so ins bett, wenn ich heim komme - und das war dann der tag...
marion: ...gleich schöne geschenk-anhänger an die päckchen - dann gibt's keine verwechslungen:s02: mach ich auch immer - allerdings gibt es bei uns eigentlich nicht mehr so viel zum verwechseln.... gg und ich schenken uns nichts - bei uns bekommen nur die oldies eine kleine überraschung.... hätten wir kinder, sähe das gaaaaaaanz anders aus, naja, so ist das eben....
uli: na, zufrieden mit der neuen "festtags"-frisur? *ganzneugierigbin* und überhaupt, hattest du uns eigentlich auch schon verraten, was du anziehen wirst?
so, nun schau ich nochmal nach, was der schöne artvents-kalender heute für uns bereit hält und dann geht's wieder los mit dem büro stretch...
happy day @ all:s01:
und ich setz noch einen schönen tee auf:s02: mir ist heute morgen so danach, nachdem meine erkältung es sich bei mir so richtig gemütlich gemacht hat und überhaupt nicht wieder von dannen schleichen mag:s17:
und dann hab ich noch frische brötchen mitgebracht (ohne körner! - kann also nix schief gehen:s02:)
vorweihnachtliche beschaulichkeit??? ja, tatsächlich morchelchen, hab noch nix davon mitbekommen - falle abends immer "plop" so ins bett, wenn ich heim komme - und das war dann der tag...
marion: ...gleich schöne geschenk-anhänger an die päckchen - dann gibt's keine verwechslungen:s02: mach ich auch immer - allerdings gibt es bei uns eigentlich nicht mehr so viel zum verwechseln.... gg und ich schenken uns nichts - bei uns bekommen nur die oldies eine kleine überraschung.... hätten wir kinder, sähe das gaaaaaaanz anders aus, naja, so ist das eben....
so, nun schau ich nochmal nach, was der schöne artvents-kalender heute für uns bereit hält und dann geht's wieder los mit dem büro stretch...
happy day @ all:s01:
-
Ja Morchel, das hatte ich auch vor, die Geschenke mal eher einzupacken. Aber das setzt voraus, daß man später noch weiß, wer welches Päckchen kriegen soll. Oder man muß sie alle beschriften.
Moin erst mal!
Noch ist es trübe draußen und noch relativ duster. Ich schmeiß mal schnell die Kaffeemaschine an.

Moin erst mal!
Noch ist es trübe draußen und noch relativ duster. Ich schmeiß mal schnell die Kaffeemaschine an.

Oh je, da hätten wir ein sitzen gelassenes Mädchen (Uli)
:s12:
und ganz viele Leute, die so im Stress sind, dass sie von der vorweihnachtlichen Beschaulichkeit quasi gar nichts mitbekommen.
Heute habe ich im Keller schon mal die ersten Geschenke eingepackt.
Mich nervt nichts mehr als am 23. Dezember die Weihnachtsgeschenke einzupacken (ist schon des öfteren vorgekommen).
Mal sehen, ob es in diesem Jahr besser läuft.

und ganz viele Leute, die so im Stress sind, dass sie von der vorweihnachtlichen Beschaulichkeit quasi gar nichts mitbekommen.

Heute habe ich im Keller schon mal die ersten Geschenke eingepackt.
Mich nervt nichts mehr als am 23. Dezember die Weihnachtsgeschenke einzupacken (ist schon des öfteren vorgekommen).
Mal sehen, ob es in diesem Jahr besser läuft.