Sommercafé 1
hipp hipp hurra .. die häckselaktion ist endlich feddich!!!
nun kommt "nur" noch das kettensägenmassaker mit dem ganzen stamm- und astholz, dass nicht durch den häcksler passte -- dann neuer rasen und dann fängt es an spass zu machen
und marion .. nachbar nun kein nachbar mehr?
erdbeeren mit vanilleeis hatte ich gestern *yammy*
so, tschöhö ..
schönen sonntach ihr lieben.. ich geh jetzt nach hause und in richtung sofa ..
nun kommt "nur" noch das kettensägenmassaker mit dem ganzen stamm- und astholz, dass nicht durch den häcksler passte -- dann neuer rasen und dann fängt es an spass zu machen
und marion .. nachbar nun kein nachbar mehr?
erdbeeren mit vanilleeis hatte ich gestern *yammy*
so, tschöhö ..
schönen sonntach ihr lieben.. ich geh jetzt nach hause und in richtung sofa ..
Zuletzt geändert von Anni am Samstag 18. Juni 2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
das mit den erdbeeren und dem vanilleeis wird sich noch hinziehen..........das 'audole' ist verreckt (zum glück am briefkasten, also nur 100m vom haus entfernt) und dann: FUSSBALL! also wurde mit dem sohn der nachbarin vereinbart: in der halbzeit.....
nun wird grad so schnell entladen, wie ich es noch nie erlebt hab:s12::s12: es lebe der sport! *sing*:s05:
nun wird grad so schnell entladen, wie ich es noch nie erlebt hab:s12::s12: es lebe der sport! *sing*:s05:
-
..done, was es nicht alles gibt:s06:..schöne Bilder:s20:Ginny schrieb
Guten Morgen,
ausgeschlafen und gefrühstückt wird jetzt draußen:s05:
Der Tisch ist schon gedeckt, der Kaffee läuft und die Eier sind auch gleich fertig.
@ Wolfgang, schau doch bitte mal unter Rezepte nach, Stichwort "Schlauchsalat"
-
Gratuliere Sarah, ist aber auch ein wunderschönes Foto ich geb ehrlich zu, ich habe dafür gestimmt.sarah schrieb
verflixt, ich hab nun bestimmt ne halbe stunde rumgesucht, wo marions frage stand"sarah, du hast die 'graham thomas' noch nicht?"
naja, das thema hat sich erledigt, so wie es aussieht, hab ich bei schmid-gartenpflanzen mal wieder den fotowettbewerb gewonnen........mit dem aurorafalter an der tulpe - ist aber auch eins meiner lieblingsbilder (ich stimme bei schmid nicht mit, bin wohl zu blöd für sowas....) habt IHR dafür gestimmt? soll wohl jede menge stimmen gegeben haben........
nun ja, dann hol ich mir noch die 'graham thomas' und dann ist gut mit austin-rosen:s10:
schön, marion, dass deine 'forumsrose' so gut gedeiht:s21::s05:
Graham Thomas habe ich auch im Garten (wo auch sonst ), ein wunderschönes Teil, meiner zeigt eindeutig Ambitionen sich zu einer Kletterrose zu entwickeln.
-
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/fotos_april.php
hier isse :s12::s12:
hier isse :s12::s12:
-