:s01:moin! ich bin vorhin von einer heerschar kreischender möwen geweckt worden! keine ahnung, was der bauer da auf der weide gemacht hat, aber die weide war weiss von den kreischenden dingern.....
gestern war ein wundervoller gartentag!:s05: ich habe nun endlich den 'grabstein' für meine geliebte ophelia fertiggestellt.....hat zwar etwas gedauert seit ihrer beerdigung, aber ich wusste damals schon, dass ich einen schönen tages die angemessene idee bekomme.....und sowas geht nicht auf kommando. aber nun ist es fertig und sehr schön geworden.......ich habs natürlich auch fotografiert, hab aber keine ahnung, WO ich das hier einstellen könnte?:s03:
klaus, die kleine dascha ist toll! ist das nun ein familienzuwachs bei euch? hab da wohl irgendwas nicht mitbekommen......
diesen sommer brauche ich bei trockenheit nicht mehr 3 stunden kreuz und quer durch den garten rennen, um zu giessen.....nun ist alles weitestgehend mit bewässerungssystem versehen, die kürbispyramide, die rosenpyramide, das gemüsebeet und der kreuzgarten.....

nur meinen kleinen rosengarten muss ich noch 'von hand' giessen, allerdings gibts dafür nun einen wasseranschluss vor ort......jaja, adminchen war wirklich SEHR fleissig!:s21::s21::s21: