Tag- & Nachtcafé 27 "zum eisigen Sturm"

sarah
Beitrag von sarah »

:s05:endlich wieder mails......nun wühle ich mich erst mal durch:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja Wolfgang, da hast du wohl Recht.:s15: Ich wünsche mir auch lieber eine richtige Gartenblume, statt einen Strauß. Da hat man mehr von. Aber ich kriege bestimmt kein Blümchen:s04: ( dafür werde ich im Frühjahr wieder zuschlagen:s02: )
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hm..Kaffee mit Laugenbrötchen.. lecker..

Valentin wird von Dame und mir ignoriert:s20:
Man kann deutlich beobachten, dass die Blumengeschäfte bereits seit Vorgestern ihre Preise hochgesetzt haben:s14:
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten seinem Partner/in etwas nettes anzutun:s05:
Marion aus Ostfriesland

:s03:Hä? Der Valentinstag ist doch heute! Oder bin ich jetzt so blond?:s03::s02:
War eigentlich der schwarze Freitag an der Börse auch ein 13.?
Marion aus Ostfriesland

sarah schrieb
:s05:hi samareli! schön, dass du dich mal wieder blicken lässt:s20:

ich kann immer noch keine mails empfangen........:s18: liegt aber auch daran, dass ich noch keinen hier ins büro geholt habe.......mal sehen, ob das heute noch klappt:s12:

und zum freitag, den 13. : ich bin am freitag den 13. geboren und nenne ihn deshalb einen glückstag:s12::s12::s12:
Boah Sarah, das sind ja echt Zufälle! GG hat nicht nur am gleichen Tag wie du Geburtstag, sondern auch er hat auf einem Freitag den 13. Das Licht der Welt erblickt.:s14:
Ginny, deine Kinder, sind die nun abergläubisch oder nicht? Kann man ja sehen, wie man will.:s22:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Frühstück- ich bin da :s02:
Freitag der 13. ist vorbei.Tut mir leid,HB,mit Deinem Auto.Hab meine Heckscheibe auch mal an einer Birke zerschmettert:s17:man ärgert sich so über sich selbst!
Bin eigentlich gar nicht abergläubisch was den 13. betrifft,wenn ich aber heute so an gestern denke....
Unser Betriebsrat im Haupthaus ist gestern gekündigt worden !!!Ich dacht die hätten einen gewissen Kündigungsschutz ?!:s24: Selber hatt ich gestern eine Auseinandersetzung mit unserem Niederlassungsleiter,so`n......:grol:Überhaupt lief vieles nicht glatt.
Und morgen ist Valentinstag !!!!:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
heute gibt es frische Laugenbrötchen, dazu die ganze Brötchenpalette, GG war schon beim Bäcker.
Schnell die Kaffmasch und den Samowar angeschmissen, Blutorangen ausgepreßt und Eier gekocht.

Früüüüüüüüüühstück:s05::s05:

Freitag der 13. , die Kinder haben im November an einem Freitag dem 13. geheiratet und das hält immerhin schon 16 Jahre !
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:hi samareli! schön, dass du dich mal wieder blicken lässt:s20:

ich kann immer noch keine mails empfangen........:s18: liegt aber auch daran, dass ich noch keinen hier ins büro geholt habe.......mal sehen, ob das heute noch klappt:s12:

und zum freitag, den 13. : ich bin am freitag den 13. geboren und nenne ihn deshalb einen glückstag:s12::s12::s12:
Marion aus Ostfriesland

:s07: Oh je, das hört sich aber verdammt mies an hier. Die eine zersägt mal eben ihr Auto, die andere hat 'ne Nase wie 'ne Leuchtdiode und die dritte wiederum kann keine Mails empfangen.:s18:
Laßt euch gesagt sein, der Freitag ist ja bald vorbei.:s08: Es kann ja nur noch besser werden.:s21:
Sarah, ihr habt wenigstens ein funktionierendes Netzwerk, ich immer noch nicht:s04: ( obwohl sich der Schwabe ja gewaltig Mühe gibt:s21: )
Anni, wünsche dir mal schnell gute Besserung!:s22:
Und HB, ein Schaden am Auto ist nicht nur ärgerlich und zeitaufreibend, sondern auch verdammt teuer. Aua! Meines ist immer noch nicht repariert, wir warten nun noch auf die Lampe. Die Stoßstange sitzt seit heute wieder dran.
Aber uns geht es gut, und das ist die Hauptsache.:s13:
Hmm, eines fällt mir da noch ein an bösen Sachen, die einen am Freitag den 13. so zustoßen können: Unser Sohn ( ungewollt am Freitag den 13. gezeugt ) hat sich heute einen Fußpilz eingefangen.:s24::s17: Na, Prost Mahlzeit!:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Anni schrieb
:s01: hoi sarah ..

ich schick dir schnell ne brieftaube

Bild :s19:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01: hoi sarah ..

ich schick dir schnell ne brieftaube
Anni

Beitrag von Anni »

:s05:

triefende schnupfnase, die sich anhört, als hätte sie eine wäscheklammer auf der nase meldet sich mal schnell

@heckenbraunelle ... megaaa-ärgerlich ..

ich hatte gestern eine ähnliche situation .. park rückwärts ein .. da hat doch jemand einen naturfelsen dahin gelegt .. fels in grau und es war schon dunkel .. und nur so hoch, dass man ihn gar nicht sehen konnte .. zum glück aber nur ne kleine schramme .. da ich ausnahmsweise nicht "mit schmackes" wegen der kaputten hand unterwegs bin .. endlich war die olle hand auch mal zu was nütze ;o) alleine das geld von der selbstbeteilung ist ärgerlich .. denn geld für autos auszugeben widerstrebt mir generell

@peja
ich kenn das gefühl, welches du beschreibst
zB wenn ich einen tag nicht gut drauf bin, weil krank etc pp, dann bekomm ich auch leicht das sogenannte schlechte gewissen, nicht genug "geschafft" zu haben - wenn ich aber frei (leider viel zu selten) habe, bin ich weltmeister im nichtstun .. ich kann stundenlang löcher in die luft starren, lesen, musik hören oder rumräumen .. bilder anders hängen und so n zeuchs .. ja und wenn gartenzeit kommt, dann hält mich bei freier zeit sowieso nicht drinnen
HACH; was ich mich darauf freue...

hier ist heute the fog, nebel des grauens, am freitag den 13. .. grau, fies, wie in der waschküche

heute krabbel ich einfach früh in meine mupfel

ich wünsch euch ein schönes wochenende und lass jetzt meinen schreibtisch allein

:s01: anni :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
Sarah hast du meine Mail erhalten ?
Komischerweise können wir seit einer Stunde auch keine Mail empfangen , vorher hat sich der PC mitten im Brief abgeschaltet:s17:
neeeeeeeeeee ginny:s04: kein mailempfang seit stunden..............:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Heckenbraunelle schrieb
bei mir ist heute so ein richtiger "freitag der 13." (obwohl ich mir ja eigentlich nichts draus mache...)
hab heute beim zurücksetzen in der tiefgarage mein auto vor den pfeiler gesetzt - richtig mit schmackes:s17::s17::s17: - ergebnis: rückscheibe in scherben, ne richtig satte delle im kofferraum und der stoßstange - ist mir richtig gut geglückt *grummel* wird ein teurer spaß:s14:

habt ihr mehr glück heute?

Freitag der 13. ist doch ein Glückstag, glaube ich wenigstens.
Tut mir sehr leid für dich HB, aber wozu sind Versicherungen da, oder habt ihr keine Kasko ? Aber Hauptsache dir ist nix passiert:s24:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Sarah hast du meine Mail erhalten ?
Komischerweise können wir seit einer Stunde auch keine Mail empfangen , vorher hat sich der PC mitten im Brief abgeschaltet:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

soweit zum thema netzwerk......:s17:.....söhnlein brilliant war vorhin mit seinem rechner angemeldet und SEITDEM kann ich keine mail mehr empfangen:s06:...weia,der kerli musste sich schon was anhören.....:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

hihi, von wegen! wenn der nachher heimkommt muss er sich erstmal um meinen rechner kümmern :s12::s12:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
au weh, heckenbraunelle Bild das tut mir leid!
hier ist nix schlimmes passiert - ausser dass ich keine mails mehr versenden/empfangen kann:s17::s17::s17:
..ein bischen Ruhe tut dir auch gut - haste mehr Zeit für Werner :s05:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

aua HB, das gleiche hab' ich vor 6 Monaten an einem Betonpfeiler beim Brötchenholen geschafft. Die Vollkasko hat den Schaden abzüglich Selbstbeteiligung übernommen.
Gesperrt