:s19:Sarah,das hör ich ja gern!!!
War viel los bei mir,hab inzwischen einen Vormittag Einarbeitung bekommen,muß noch vieles für nächste Woche regeln und gestern war Kindergeburtstag und heut gehts auch noch weiter- stehl mir jetzt einfach die Zeit:s22:
sarah schrieb jau! das stimmt!
und montag fahre ich endlich mal auf ne insel! ist ja zum piepen: nun wohne ich fast 10 jahre hier und war noch nie auf ner insel!
..dann warscheinlich auch nicht den Inselkeller auf Norderney. Größter Baggerschuppen weit und breit. Kegelverein trifft Kegelverein'in, wobei dann letztere schluchzend am Hafen stehen und den Männern hinterherwinken:s02:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 17. Oktober 2003, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wie, noch keiner hier? Raus aus den Federn, bin schon fleißig, war schon beim Autohaus, hab schon Frühstück gemacht und serviere frischen Kaffee, leckere Brötchen mit Himbeergelee oder Pflaumenmus oder Honig. Für die Herzhaften gibt es firsche Wurst vom Metzger und dazu ein schönes Glas Orangen-Direktsaft.
Mei ist das wieder kalt. -4 Grad heute Morgen. Heute muß der Oleander und die Oliven rein.
nein, ahorn! das bezog sich auf einen plattdeutschen satz...zum beispiel. aber auch über alles andere wird man hier informiert, das ist einfach traumhaft!
und nun steht mein konzept:s05:und ich muss "nur" noch umsetzen.....
aber das konzept/die idee ist immer schwieriger als die umsetzung!