boah, ich könnte nun so langsam einen reisebericht über brasilien verfassen......habe bis heute morgen hunderte von fotos sortiert und in eine galerie eingestellt; und dann hab ich vor kurzem noch ein video von einem befreundeten künstler von dort gesehen - statt post sozusagen, hat er sein atelier und haus und umgebung gefilmt und was dazu erzählt....die landschaft ist wunderschön - - und die PFLANZEN DORT! einfach traumhaft! beinahe hätte ich heute morgen noch ein bild eingestellt, aber dann war ich doch zu müde....
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 18. September 2003, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, irgendwas muß ich ja auch noch machen. Kaffee kochen und Brötchen mitbringen und Tische neu decken und Blümchen auf den Tischen verteilen...tun hier noch einige andere.
anni, ich hab auch gerade erst gesehen, dass ich nach deiner begrüssung (cafè 13) ein neues cafè aufgemacht habe.....das machen wir immer nach ca. 400 einträgen (bzw. meistens macht marion das, weil ich es übersehe:s10:)
Ja, ab und zu vergreifen sich hier die Eingeborenen auch noch so manchen Thread. Und manchmal wird in einem Thread auch wieder munter weitergeplaudert. Aber das sollte man nicht allzu ernst nehmen.:s22: Hauptsache, es macht Spaß.
sarah schrieb :s05:moin moin!
mensch, ihr seid ja schon fleissig gewesen heute vormittag.....
na, anni, hast du die begrüssungswelle überstanden?:s12::s12:
hoi sarah ---
*lach* ... ich hab sie ja gerade erst entdeckt, ich nasenbär...
calendula schrieb
.Vieleicht sollten wir uns aber im 7.Jahr mal besonders Mühe geben![/i]
Nee, macht so weiter, dann klappt das schon:s24:
Wir geben uns auch Mühe. GG, wenn er Stund um Stund mit mir im Gartencenter verweilt, obwohl ihn das herzlich wenig interessiert - na höchstens die elektrischen Geräte - und ich, wenn ich Stund um Stund im Baumarkt verweile, obwohl mich das null interessiert.
Ahorn,vergesse das leider auch ständig und heut morgen wars wieder GG der mich drauf hingewiesen hat:s18:Aber ist ja besser immer oder zumindest öfter partnerschaftlich zu sein als nur einmal im Jahr.Vieleicht sollten wir uns aber im 7.Jahr mal besonders Mühe geben!