Tag - & Nachtcafè 9

Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hallo Du eine! Was macht das Wetterchen da oben bei Euch? Bei uns ist´s irgendwie drückend.... ob es in den nächsten Tagen doch mal gewittern wird?
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: Hallo ihr zwei Beiden:s19:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Moin Marion!
Es geht. Habe heute einer Freundin beim Umziehen-Packen geholfen. Das ging sogar. (Sie wohnt "noch" im Keller.)
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu Hep!
Immer noch so am schwitzen?:s14:
Habe mir gerade ein USB-Kabel für 2,95€ bei Ebay ersteigert. Hoffe, es kommt so schnell wie möglich.:s23:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

N´Abend Ginny!:s01:
Marion aus Ostfriesland

Ginny schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Bün so traurich, kann das Verbindungskabel von der Digi nicht wiederfinden.:( Nun kann ich keine Bilder mehr einstellen.:s24: Hab schon das gesamte Büro auf dem Kopf gestellt, aber kein Kabel in Sicht. Nur tausend andere. Wo könnte es auch sonst hingekommen sein.:s18: Werde ich wohl ein neues kaufen müssen.:grol:

Das kann sich doch nicht in Luft auflösen:s03:
Hat es aber bereits.:grol: Ich habe echt alles abgegrast, nirgendwo ein Kabel in Sicht.:s18: Und ich habe es definitiv nochmal benutzt, seitdem ich es neulich einmal abgebaut hatte. Da ging nämlich gar nichts mehr, kein Internet etc. War mal wieder alles futsch und da habe ich noch gedacht, das das doch nicht an diesem Kabel liegen kann.:s17: Er konnte die Kamera im PC einfach nicht finden. Ob ich das Kabel wohl vor Wut in die Mülltonne gehauen habe?:s03::s16:
Na, so teuer wird sowas doch wohl nicht sein, muß ich demnächst mal bei Fotopoint gucken, oder bestellen.
Marion aus Ostfriesland

Ginny schrieb
Holtrop, Ginny.:s24: Mit o.
Das kommt drauf an, welche Postleitzahl du eingibst. Gibst du eure PLZ ein, dann bekommst du halt das Wetter von Westerstede.:s21:
Komme gerade aus dem Planschbecken, das Wasser ist pippiwarm bei 33 Grad.:D
Der Lütte wollte nicht mit rein, hat sich einen Splitter in den Fuß gejagt.:s07: War das ein Kampf, ihm da ein Pflaster draufzupacken.:s17:

Nein, das meine ich nicht.
Ich habe nur angeklickt, nichts eingegeben, dann kommt willkommen xxxxxx ?
Ja genau, mein Name, weil ich mich dort eingeloggt habe. Ist doch nichts schlimmes.
Man braucht da nur einen Namen und die Postleitzahl eingeben, dann bekommt man das Wetter für die jeweilige PLZ geliefert.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Hey Ginny,witzige Seite,fällt mir beiden Musikern was zu ein:
Am 19.August spielt "macht nix"im garten der Familie Kröger in 26188 Großenkneten-Döhlen.Der Garten soll absolut sehenswert sein.Eintritt ist frei.
Macht nix ist ne ganz witzige Band mit Deutsch-Folk,mehrstimmiger Gesang,lieder vom platten Land mit viel Witz.Das ganze ist organisiert vom Musik Garten Kultur Festival.

http://www.trenz.de/dateien/11487/Musik ... ite5-6.pdf
Ginny

Beitrag von Ginny »

calendula schrieb
Ginny schrieb

Sind die süüüüß!:s21:Hab sie mir gleich gediebt....
Mann hatte soviel Angst ums Konto,isser selbst(mit Kidies!)gefahren!Ist das ruhig hier!!!:s21:

Mußt mal hier schauen, tolle Seite, aaaber vorher den Lautsprecher schön laut stellen:s19:

http://www.mosespumo.de/Animierte_Gifs/ ... ifs_4.html
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 6. August 2003, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bün so traurich, kann das Verbindungskabel von der Digi nicht wiederfinden.:( Nun kann ich keine Bilder mehr einstellen.:s24: Hab schon das gesamte Büro auf dem Kopf gestellt, aber kein Kabel in Sicht. Nur tausend andere. Wo könnte es auch sonst hingekommen sein.:s18: Werde ich wohl ein neues kaufen müssen.:grol:

Das kann sich doch nicht in Luft auflösen:s03:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Das kommt drauf an, welche Postleitzahl du eingibst. Gibst du eure PLZ ein, dann bekommst du halt das Wetter von Westerstede.:s21:
Der Lütte wollte nicht mit rein, hat sich einen Splitter in den Fuß gejagt.:s07: War das ein Kampf, ihm da ein Pflaster draufzupacken.:s17:

Nein, das meine ich nicht.
Ich habe nur angeklickt, nichts eingegeben, dann kommt willkommen xxxxxx ?
Marion aus Ostfriesland

Ist das nicht schön, Calendula? Endlich mal sturmfreie Bude.:s02:
Marion aus Ostfriesland

~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ginny schrieb
Bild
Sind die süüüüß!:s21:Hab sie mir gleich gediebt....
Mann hatte soviel Angst ums Konto,isser selbst(mit Kidies!)gefahren!Ist das ruhig hier!!!:s21:
Marion aus Ostfriesland

Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich glaub es nich, Nachbarin ist am Teppichklopfen:s23::s06:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Sooo warm soll das hier sein ? Kann ich gar nich glauben:s03:

Marion, was für ein Name steht da oben in der Leiste auf der Wetterseite ? Darunter :ihr Wetter in Holtrup, wieso Holtrup hier heißt das WST.:s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh Wolfgang, du tust mir sooo leid, ich spendiere dir nachher auch ein Eis:s22:
Gesperrt