Tag - & Nachtcafè 9
-
Hat es aber bereits.:grol: Ich habe echt alles abgegrast, nirgendwo ein Kabel in Sicht.Ginny schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Bün so traurich, kann das Verbindungskabel von der Digi nicht wiederfinden.Nun kann ich keine Bilder mehr einstellen.
Hab schon das gesamte Büro auf dem Kopf gestellt, aber kein Kabel in Sicht. Nur tausend andere. Wo könnte es auch sonst hingekommen sein.
Werde ich wohl ein neues kaufen müssen.:grol:
Das kann sich doch nicht in Luft auflösen:s03:

Na, so teuer wird sowas doch wohl nicht sein, muß ich demnächst mal bei Fotopoint gucken, oder bestellen.
-
Ja genau, mein Name, weil ich mich dort eingeloggt habe. Ist doch nichts schlimmes.Ginny schrieb
Holtrop, Ginny.Mit o.
Das kommt drauf an, welche Postleitzahl du eingibst. Gibst du eure PLZ ein, dann bekommst du halt das Wetter von Westerstede.
Komme gerade aus dem Planschbecken, das Wasser ist pippiwarm bei 33 Grad.
Der Lütte wollte nicht mit rein, hat sich einen Splitter in den Fuß gejagt.War das ein Kampf, ihm da ein Pflaster draufzupacken.
Nein, das meine ich nicht.
Ich habe nur angeklickt, nichts eingegeben, dann kommt willkommen xxxxxx ?
Man braucht da nur einen Namen und die Postleitzahl eingeben, dann bekommt man das Wetter für die jeweilige PLZ geliefert.
Hey Ginny,witzige Seite,fällt mir beiden Musikern was zu ein:
Am 19.August spielt "macht nix"im garten der Familie Kröger in 26188 Großenkneten-Döhlen.Der Garten soll absolut sehenswert sein.Eintritt ist frei.
Macht nix ist ne ganz witzige Band mit Deutsch-Folk,mehrstimmiger Gesang,lieder vom platten Land mit viel Witz.Das ganze ist organisiert vom Musik Garten Kultur Festival.
http://www.trenz.de/dateien/11487/Musik ... ite5-6.pdf
Am 19.August spielt "macht nix"im garten der Familie Kröger in 26188 Großenkneten-Döhlen.Der Garten soll absolut sehenswert sein.Eintritt ist frei.
Macht nix ist ne ganz witzige Band mit Deutsch-Folk,mehrstimmiger Gesang,lieder vom platten Land mit viel Witz.Das ganze ist organisiert vom Musik Garten Kultur Festival.
http://www.trenz.de/dateien/11487/Musik ... ite5-6.pdf
calendula schrieb
Ginny schrieb
Sind die süüüüß!:s21:Hab sie mir gleich gediebt....
Mann hatte soviel Angst ums Konto,isser selbst(mit Kidies!)gefahren!Ist das ruhig hier!!!:s21:
Mußt mal hier schauen, tolle Seite, aaaber vorher den Lautsprecher schön laut stellen:s19:
http://www.mosespumo.de/Animierte_Gifs/ ... ifs_4.html
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 6. August 2003, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bün so traurich, kann das Verbindungskabel von der Digi nicht wiederfinden.Nun kann ich keine Bilder mehr einstellen.
Hab schon das gesamte Büro auf dem Kopf gestellt, aber kein Kabel in Sicht. Nur tausend andere. Wo könnte es auch sonst hingekommen sein.
Das kann sich doch nicht in Luft auflösen:s03:
Holtrop, Ginny.Mit o.
Das kommt drauf an, welche Postleitzahl du eingibst. Gibst du eure PLZ ein, dann bekommst du halt das Wetter von Westerstede.
Der Lütte wollte nicht mit rein, hat sich einen Splitter in den Fuß gejagt.War das ein Kampf, ihm da ein Pflaster draufzupacken.
Nein, das meine ich nicht.
Ich habe nur angeklickt, nichts eingegeben, dann kommt willkommen xxxxxx ?
-
Bün so traurich, kann das Verbindungskabel von der Digi nicht wiederfinden.
Nun kann ich keine Bilder mehr einstellen.

-
Mit o.
Der Lütte wollte nicht mit rein, hat sich einen Splitter in den Fuß gejagt.
War das ein Kampf, ihm da ein Pflaster draufzupacken.

Der Lütte wollte nicht mit rein, hat sich einen Splitter in den Fuß gejagt.