Tag - und Nachtcafe 6 (sex)
-
Dar(je)ling Tee mag ich. Wußte überhaupt nicht dass man da zwischen Pflückungen unterscheidet
Assam kenne ich nicht, ja schon, aber nicht wirklich.
Ich hole meinen Tee immer bei Türken. Offen. Der steht da in so riesigen Kisten rum. Was es ist weiß ich nicht mal, hab nur gefragt was bei denen für Tee getrunken wird und der Offene wurde mir empfohlen. Wenn ich da 1 kg hole sind sämtlich Vorratsdosen bei uns voll, sogar die Weihnachtskeks sind neulich auf dem Müll gelandet
Assam kenne ich nicht, ja schon, aber nicht wirklich.
Ich hole meinen Tee immer bei Türken. Offen. Der steht da in so riesigen Kisten rum. Was es ist weiß ich nicht mal, hab nur gefragt was bei denen für Tee getrunken wird und der Offene wurde mir empfohlen. Wenn ich da 1 kg hole sind sämtlich Vorratsdosen bei uns voll, sogar die Weihnachtskeks sind neulich auf dem Müll gelandet
-
Nanü, alle unter die Langschläfer gegangen ??
Dann werde ich mich mal opfern und die Kaffeemaschine in Gang setzen.
Trinkt auch jemand Tee ? Habe noch einen leckeren Darjeling first flash (hoffe, das heißt so:s19:):s13:
Und ein lecker Laugenbrötchen mit Schmierkäse statt Schwarzbrot mit Lebberwurscht.
Wolfgang, hast du schon die Times gelesen ?
Die Bezirksregierung soll um 1000 !(in Klammern =tausend) Stellen geschrumpft werden, wieder ein paar Arbeitslose mehr, so unser lieber Wulf. Was soll es, die werden ja aus einer anderen Kasse bezahlt.
was zum Teufel ist Darjeling first flash
Habe mir grade meine beiden obligatorischen Laugenbrezeln reingezogen:s13:
Das die Bezirksregierungen aufgelöst werden, habe ich euch doch schon vor Wochen berichtet (waren eh nur unnötige Wasserköpfe)
Die Polizei wird ab dem 1.1.2004 selbstständig. Es wird in Niedersachsen dann 6 Direktionen geben:
- Osnabrück, Oldenburg, Hannover, Braunschweig, Lüneburg und Göttingen.
Wobei Osnabrück das gesamte westliche Weser-Ems-Gebiet einschl. der Inseln erhält. Oldenburg bekommt dafür einen Teil von der ehemaligen Bez.Reg Hannover (Diepholz und Co.)
-
Moin, fängt ja gut an hier. Kaum packe ich das Brötchen aus - Telefon. Ich wieder zum Brötchen - Telefon. Zurück zum Brötchen - Telefon.
Nu ist aber Schluß, ich trinke Dar - schitt Telefon.
Nu aber, wieder 10 min um, einen Dar(je)ling bitte für mich Ginny.
Sarah, wie ragiert Hamelt denn bei Rockmusik
Nu ist aber Schluß, ich trinke Dar - schitt Telefon.
Nu aber, wieder 10 min um, einen Dar(je)ling bitte für mich Ginny.
Sarah, wie ragiert Hamelt denn bei Rockmusik
-
Guten Morgen *gähn*
ginny hätte gern eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker
ginny hätte gern eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 9. Juli 2003, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nanü, alle unter die Langschläfer gegangen ??
Trinkt auch jemand Tee ? Habe noch einen leckeren Darjeling first Flush (hoffe, das heißt so:s19:):s13:
Und ein lecker Laugenbrötchen mit Schmierkäse statt Schwarzbrot mit Lebberwurscht.
Die Bezirksregierung soll um 1000 !(in Klammern =tausend) Stellen geschrumpft werden, wieder ein paar Arbeitslose mehr, so unser lieber Wulf. Was soll es, die werden ja aus einer anderen Kasse bezahlt.
Trinkt auch jemand Tee ? Habe noch einen leckeren Darjeling first Flush (hoffe, das heißt so:s19:):s13:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 9. Juli 2003, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mmmmhhh, klingt wirklich lekka! Da hat er sich mal wieder mächtig in's Zeug gelegt. Oder fällt etwa das Zeugnis so schlecht aus?:s14::s02:
Martinshorn hört man hier im Dorf auch selten. Neulich muß aber was schlimmes passiert sein. Da kam mir erst ein RTW mit Blaulicht und Martinshorn entgegen und kurz darauf nochmal Notart und noch ein RTW, auch mit groß Lalülala. Also, wenn dann wohl heftig.
Martinshorn hört man hier im Dorf auch selten. Neulich muß aber was schlimmes passiert sein. Da kam mir erst ein RTW mit Blaulicht und Martinshorn entgegen und kurz darauf nochmal Notart und noch ein RTW, auch mit groß Lalülala. Also, wenn dann wohl heftig.