Tag - und Nachtcafe 6 (sex)

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

"Nur" zufrieden?:s22:
Ich bin auch nur zufrieden, hätte besser sein können.:s22: Aber man sollte es ja nicht gleich übertreiben.:s14: Ich finde es jedenfalls Klasse!
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:so, kind hat ferien, ich bin zufrieden mit dem zeugnis.....
er hat sich dirkt ein schüler-ferien-ticket gekauft, DAS ist ne richtig feine sache: für 22€ kann er nun 6 wochen lang in niedersachsen und bremen umherreisen mit bussen und bahn!!:s21:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Dar(je)ling Tee mag ich. Wußte überhaupt nicht dass man da zwischen Pflückungen unterscheidet :s03:
Assam kenne ich nicht, ja schon, aber nicht wirklich.

Ich hole meinen Tee immer bei Türken. Offen. Der steht da in so riesigen Kisten rum. Was es ist weiß ich nicht mal, hab nur gefragt was bei denen für Tee getrunken wird und der Offene wurde mir empfohlen. Wenn ich da 1 kg hole sind sämtlich Vorratsdosen bei uns voll, sogar die Weihnachtskeks sind neulich auf dem Müll gelandet :s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Wolfgang, Darjeling first Flush (hatte mich natürlich verschrieben) ist eine sehr teure Teesorte =Darjeling, first Flush heißt 1. Pflückung.
An sich trinke ich aber lieber Assam Tee, schon wegen der Farbe.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
Nanü, alle unter die Langschläfer gegangen ??
Dann werde ich mich mal opfern und die Kaffeemaschine in Gang setzen.
Trinkt auch jemand Tee ? Habe noch einen leckeren Darjeling first flash (hoffe, das heißt so:s19:):s13:
Und ein lecker Laugenbrötchen mit Schmierkäse statt Schwarzbrot mit Lebberwurscht.

Wolfgang, hast du schon die Times gelesen ?
Die Bezirksregierung soll um 1000 !(in Klammern =tausend) Stellen geschrumpft werden, wieder ein paar Arbeitslose mehr, so unser lieber Wulf. Was soll es, die werden ja aus einer anderen Kasse bezahlt.
hi Ginny,
was zum Teufel ist Darjeling first flash :s03:
Habe mir grade meine beiden obligatorischen Laugenbrezeln reingezogen:s13:

Das die Bezirksregierungen aufgelöst werden, habe ich euch doch schon vor Wochen berichtet (waren eh nur unnötige Wasserköpfe)

Die Polizei wird ab dem 1.1.2004 selbstständig. Es wird in Niedersachsen dann 6 Direktionen geben:
- Osnabrück, Oldenburg, Hannover, Braunschweig, Lüneburg und Göttingen.
Wobei Osnabrück das gesamte westliche Weser-Ems-Gebiet einschl. der Inseln erhält. Oldenburg bekommt dafür einen Teil von der ehemaligen Bez.Reg Hannover (Diepholz und Co.)
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
Ja das Leben ist eines der Schwersten:s02:
das leben ist hart, aber ungerecht
:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

jou, bei uns ist heute grillen angesagt, weil nun sommerferien sind.......:s05:....das ist für karl "ein grund zum feiern" :s12:
leider ist hier recht kühl und graubewölkt:s14:
Marion aus Ostfriesland

Jo Ahorn, wie die Zeit vergeht...ist echt erschreckend. Gleich geh ich zur Schule und bringe einen angehenden Zweitklässler mit erstklassigem Zeugnis wieder mit nach Hause.:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja das Leben ist eines der Schwersten:s02:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Jau Sarah, kann man so sagen. Alle wollen was von mir, aber ich will doch nur mein Brötchen:s12: und meine Ruhe:s06:
sarah
Beitrag von sarah »

juhuuu ahorn! telefonterror?:s12:
also bei anderer musik ist mir noch nichts aufgefallen.........ausser: man singt oder tanzt mit:s05::s05::s05:...dann wird er auch laut:s12:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hallo Marion,
hats schon Zeugnisse bei Euch gegeben? Boah, was die Zeit rast..

Wetter? Hier ist wieder nix runtergekommen, die Sonne scheint.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin, fängt ja gut an hier. Kaum packe ich das Brötchen aus - Telefon. Ich wieder zum Brötchen - Telefon. Zurück zum Brötchen - Telefon.

Nu ist aber Schluß, ich trinke Dar - schitt Telefon.

Nu aber, wieder 10 min um, einen Dar(je)ling bitte für mich Ginny.

Sarah, wie ragiert Hamelt denn bei Rockmusik :s02:
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen!
Heute soll es nicht so warm werden.:s23:
Ahorn, schon am schwitzen?:s14:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

Guten Morgen :s07:*gähn*
ginny hätte gern eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker :s02:
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 9. Juli 2003, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Nanü, alle unter die Langschläfer gegangen ??
Dann werde ich mich mal opfern und die Kaffeemaschine in Gang setzen.
Trinkt auch jemand Tee ? Habe noch einen leckeren Darjeling first Flush (hoffe, das heißt so:s19:):s13:
Und ein lecker Laugenbrötchen mit Schmierkäse statt Schwarzbrot mit Lebberwurscht.

Wolfgang, hast du schon die Times gelesen ?
Die Bezirksregierung soll um 1000 !(in Klammern =tausend) Stellen geschrumpft werden, wieder ein paar Arbeitslose mehr, so unser lieber Wulf. Was soll es, die werden ja aus einer anderen Kasse bezahlt.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 9. Juli 2003, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Mmmmhhh, klingt wirklich lekka! Da hat er sich mal wieder mächtig in's Zeug gelegt. Oder fällt etwa das Zeugnis so schlecht aus?:s14::s02:
Martinshorn hört man hier im Dorf auch selten. Neulich muß aber was schlimmes passiert sein. Da kam mir erst ein RTW mit Blaulicht und Martinshorn entgegen und kurz darauf nochmal Notart und noch ein RTW, auch mit groß Lalülala.:s07: Also, wenn dann wohl heftig.:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

zum essen heute abend: söhnlein brilliant kommt ja nicht von ungefähr zu diesem namen..... es gab gebratenen reis mit eingelegtem (sojasauce&curry)schweinefleisch, zwiebeln und erbsen, drumzu waren salatblätter, tomatenscheibchen und lauchzwiebelringe arrangiert....:s11:.....toll und LEKKA!
sarah
Beitrag von sarah »

......hehe, übrigens kann man unserem kurzen austausch unzweifelbar erkennen, dass wir nicht in der grosstadt leben, hehe!
cd mit martinshorn......jaja, in o-land hört man das nicht oft - zum glück!
sarah
Beitrag von sarah »

jau marion, brauch da keine cd.....hatte das erlebnis mehrfach im auto mit 1-zentner-hündchen ophelia......WEIA!:s06::s06::s06: ich dachte, die scheiben fallen raus!
Gesperrt