Moin, möchte schon jemand Frühstück ?
In England hat mich so etwas ja morgens eher angesprochen als Würstchen, Bohnen, Grilltomate etc.:
Ja, wir waren mit dem eigenen Auto unterwegs. Der arme GG meisterte den Linksverkehr wieder tapfer.
Wie gut, dass wir noch Urlaub haben, bei dem Wetter ist man gut im Garten beschäftigt.
So viele Clematis aufzubinden nach dem Urlaub, die immer andere Wege einschlagen als gewünscht !
Die Rosen verblühen in nullkommanix, am Montag haben wir hier Töchtertreffen zum Hochzeitstag meiner Eltern, hoffentlich ist dann noch etwas übrig.
Gestern wollten wir eigentlich mal eine Kanutour den Alsterlauf entlang machen, dort ist wunderschöne Natur. Aber es war uns dann um 11 Uhr zur Öffnungszeit schon zu heiß. So haben wir uns zum Trost mittags bei unsere leckerem Chino auf die Terrasse in den Schatten gesetzt.

Eis gab es anschließend bei uns.
Abends braute sich wieder etwas zusammen, entlud sich dann aber nur gewitternd über Hamburg. Dort wurde sogar das Elbjazz-Festival am Hafen abgesagt, weil das Werftgelände unter Wasser stand. Und hier wieder kein einziger Tropfen !

Der Terrassen-Cidre schmeckte trotzdem, genau richtig bei der Hitze !
Glockenblume, bei Abel hab ich bei den Hostas nicht so geguckt, es stand aber ein hoher Rollwagen mit neuen Töpfen am Eingang ! Clemis waren ganz schöne da, eine musste natürlich mit. Die Anfahrt war etwas schwierig, man kommt nur über das kleine Berlin hin.
Habt ein schönes Wochenende !