Moin,
in den Mai getanzt haben wir auch nicht.....
Wir hatten gestern Gardinen-Tag.Smilie Gleich 3 Gardinen/Raffrollos rausgeschmissen im Schlafzimmer, durch Zufall tolle Duo-Rollos in einem Gardinenladen gefunden, wovon 1 auch lang genug für unsere Tür ist, gekauft, die alten Systeme abmontiert und dann ooohaaaa!!!! 5 Stunden lang die neuen Dinger montiert.....plötzlich war es 21.00 Uhr...

Sieht toll aus (durch die zwei hintereinander liegenden Stoffbahnen, die abwechselnd transparent und blickdicht gewebt sind, lassen sich sehr wohnliche Lichtspiele herstellen).
Außerdem habe ich gestern noch ein Brot gebacken mit dunklem Weizenmehl, Hefe, Gewürzen und ohne Sauerteig, rund auf dem Blech gebacken und sieht aus wie ein Holzofenbrot. Seeeehr lecker.
Werde ich noch einstellen.
Cristata, unsere Grill/Gartenparty für heute ist auch komplett abgesagt worden. Wir haben nur 8°, Wind und wohl immer wieder Regen...

Dafür kann, wer Lust hat, zur Hoketse rund um den Maibaum kommen, aber das ist ja auch draußen......ich glaube wir lassen das mal heute und machen uns einen gemütlichen 1. Mai