Ich kann nur mit Mirabellen dienen !
Dafür wurde ich eben schon von meiner Kollegin mit Pflaumenstreuselkuchen verköstigt.
Eis hatten wir gestern, von Erdbeer-Baiser über Eiskalter Hund bis Zitrone mit Keks- und Baiserstückchen.
Das Wochenende war so schön und das Konzert superklasse mit toller Stimmung. Ach ja, was für Erinnerungen...wer kennt noch Frumpy, die City Preachers und Atlantis ? Hamburger Musik aus den Siebzigern.
Malva, GG noch ganz herzliche Glückwünche nachträglich, die Mexicoparty liest sich aber lecker !
Wir fallen am Wochenende mal wieder mit ein paar Mann beim großen Tapasbüffet bei unserem Portuguisen ein, darauf freue ich mich auch schon.
Sonnabend haben wir bei bestem Wetter unseren Sauerkirschbaum ordentlich gestutzt, da werden sich die Phloxe darunter aber erschrecken, so viel Licht !
Wir haben es sogar geschafft, keinen der abgesägten Äste auf sie drauffallen zu lassen. Wenn es ab Mittwoch so warm wird, habe ich zu solchen Arbeiten dann auch keine Lust.
Deswegen gehe ich auch lieber morgen schnell zum Friseur, da ist es noch nicht so heiß - damit ich für den Betriebsausflug Mittwoch die Haare schön hab.