Glockenblumes Garten
-
Die Alliums sind wech
jetzt kommen die Glockenblumen

jetzt kommen die Glockenblumen

Zuletzt geändert von Glockenblume am Freitag 8. Juni 2018, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Doch der Garten ist immer so schön! Und der Bildausschnitt ist eigentlich völlig egal. Man weiß eigentlich gar nicht in welche Richtung man die Kamera zuerst halten soll. 
Den Schneeflöckchenstrauch mag ich auch sehr gern. Und endlich habe ich auch drei weiße Allium im Garten.
Die hatte ich doch im Center in Groningen mitgenommen.

Den Schneeflöckchenstrauch mag ich auch sehr gern. Und endlich habe ich auch drei weiße Allium im Garten.

-
Wow! Einfach nur schön!
Und - jetzt abgesehen von deinem Garten, der ja, denk ich, sowieso generell nur einfach schön ist - zeigt es wieder, was ich immer sage: Der richtige Bildausschnitt macht es.
:s21:
Das stelle ich bei mir auch immer fest - mit dem richtigen Bild ist jeder Garten "zeitschriftentauglich".
:s02::s13::s20:
uli
Und - jetzt abgesehen von deinem Garten, der ja, denk ich, sowieso generell nur einfach schön ist - zeigt es wieder, was ich immer sage: Der richtige Bildausschnitt macht es.

Das stelle ich bei mir auch immer fest - mit dem richtigen Bild ist jeder Garten "zeitschriftentauglich".

uli
-
-
Heute war es sehr kühl bei uns und total trocken
Da konnte man nicht viel machen
Unsere Neuerwerbung
Schneeflöckchenstrauch
und ein paar von den Allium haben es doch geschafft

Da konnte man nicht viel machen
Unsere Neuerwerbung
Schneeflöckchenstrauch
und ein paar von den Allium haben es doch geschafft

Zuletzt geändert von Glockenblume am Donnerstag 17. Mai 2018, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hosta schaut auf dem großen Bild aus wie "Seersucker"-Stoff.
:s12:
Aber sie ist wunderschön!!
Wenn ich im nächsten Monat bei euch im Norden oben weile, muss ich mich wohl ein bissl umschauen, ob ich ein paar von diesen tollen Schätzchen kriege, die es hierzulande nicht zu kaufen gibt.
:s12::s12:
Muss mir wohl noch einen Extra-Hunderter für Pflanzen einstecken.
:s05::s12::s12:
uli

Aber sie ist wunderschön!!
Wenn ich im nächsten Monat bei euch im Norden oben weile, muss ich mich wohl ein bissl umschauen, ob ich ein paar von diesen tollen Schätzchen kriege, die es hierzulande nicht zu kaufen gibt.

Muss mir wohl noch einen Extra-Hunderter für Pflanzen einstecken.

uli
-
-
Playmate....*notier*....danke, Glockenblume !
Auch für den Namen Liberty, ich kramte schon immer in meinem Gedächtnis, was das für eine große Hosta unterm Apfelbaum in meinem Vorgarten ist. Vorgestern hatte ich euch gerade ein Bild gezeigt. Stimmt, Liberty steht auf meiner Hostaliste !
Oh Mann, meine Buchführung...

Auch für den Namen Liberty, ich kramte schon immer in meinem Gedächtnis, was das für eine große Hosta unterm Apfelbaum in meinem Vorgarten ist. Vorgestern hatte ich euch gerade ein Bild gezeigt. Stimmt, Liberty steht auf meiner Hostaliste !
Oh Mann, meine Buchführung...

Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 16. Mai 2018, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also die Hosta heißt Playmate
die Clematis ist Guernsey Creme und hatte sich zwei Jahre nicht gezeigt.
Und bevor die Hostas alle häßlich werden
Brindal Falls
Liberty
die Clematis ist Guernsey Creme und hatte sich zwei Jahre nicht gezeigt.
Und bevor die Hostas alle häßlich werden

Zuletzt geändert von Glockenblume am Mittwoch 16. Mai 2018, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
DAS hab ich auch sofort gedacht !uli21 schrieb
Wow!
Die Hosta auf dem letzten Bild ist ja ein Wahnsinn!!! Haben will!!:s04::s04:
uli

Wir brauchen den Namen bitte !

Bei euch weiß ich ja, dass die Hostas ordentlich ein Schild haben, meine haben letzten Winter viele verschwinden lassen.
Schöne Bilder, Glockenblume ! =)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 16. Mai 2018, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.