Das muss ich mir merken.
Das abendliche Gießen hat einen entscheidenden Nachteil: Schneckeninvasion.

Und wir haben hier soviele Schnecken, meine Hostas sind schon wieder ganz zerfressen.

Einen schönen Tag wünsch ich!:s01::s01:
uli
Naja, zumindest bei Ginny weiß ich den Grund - die hat ja nach unserem Streit geschrieben, dass sie aussteigt.Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin!
GG sagt, ich hätte auf dem Sofa einen ganzen Wald abgesägt. Nur soviel zum Frühdienst heute.Dafür hat er mich nämlich heute nacht mit seinem Sägewerk wach gehalten. Bin selbst ab und zu davon aufgewacht, also von meiner eigenen Sägerei, hab aber gedacht, daß das nun die Rache für heute nacht ist.
Ich vermisse hier einige Leutchen wie Sarah, Ginny, Kris. Ob es davon wohl bald mal wieder ein Lebenszeichen gibt?
So, ich geh mich nun etwas frischmachen, und dann mal überlegen, welches Restaurant wir heute überfallen.
Sehe ich genauso, na gut, statt Garten kaufe ich inzwischen lieber Klamottenteasing georgia schrieb
Wenn es nach dem Finanziellen geht, müssten wir dieses Jahr auch kleine Brötchen backen, aber gerade die Reisen brauche ich als Freu, da spare ich lieber an anderen Sachen - außer Garten.![]()
Irgendwann wird es klappen!uli21 schrieb
Ja, Wien!!!:s05::s05::s13::s14::s01:
uli
Schon...aber alleine schon die Fahrt nach Amsterdam oder Wien ist teurer als nach Berlin, vom Hotel ganz zu schweigen.Rosenfee schrieb
Cristata, Ihr hättet doch auch Amsterdam oder Wien anstatt Berlin wählen können. Dann hättet Ihr mal was Neues gesehen:s22:
Also ich kenn nur die gewöhnlichen, die mit der Zeit schöne große Horste bilden.teasing georgia schrieb
Uli, Farne sind doch meist manierlich ? Wenn man mal von Straußfarn absieht...dem muss ich auch manchmal den Spaten zeigen. Ich habe bei mir auch viele eher kleine Sorten.