Moin!
...ja, das ist wirklich blöd geplant, Marion. Aber nützt ja nun nichts mehr.
Ein halbes Jahr Vollzeit, ist bestimmt heftig und es geht ja auch schon gleich in die Vollen ...

...aber das zusätzliche Geld, könnt ihr im Moment sicher gut brauchen, somit hat es dann auch etwas Gutes.

Man muss zumindest versuchen, es sich schön zu reden...
Ich hatte mir ordentlich einen aufgesackt, aber nun geht es wieder. Hatte heute dann auch gleich einen ZA-Termin. Zum Glück nur Kontrolle und Zahnstein entfernen, ansonsten hätte ich wohl abgesagt.
Donnerstag kommt hier der Parkettleger, dann wird Maltes Zimmer endlich fertig.

Malte ist auch schon ganz hibbelig.
Marion, ich hab heute deine Lampe auch endlich sauber gemacht, die war ganz schön dreckig geworden... Ich hatte sie ja immer von einer Baustellenecke, in die andere getragen...

Einen Karton habe ich heute im Baumarkt ergaunern können, ein zweiter wäre nicht schlecht, dann hätte sie einen größeren Puffer. Ich hoffe mir läuft noch ein passender über den Weg.
Sarah, die Rosendeko ist wirklich ein Lichtblick, an einem grauen Tag!

Ich mag diese Flaschendeko sehr gerne.

Wir hatten uns von meinem Aufsacker, ein
Lokal angeschaut, für unsere Silberhochzeit. Die dekorieren die Tische auch mit Flaschen und Weckgläsern. Das wäre genau mein Ding.

...nur der Buffetvorschlag, den wir von denen bekommen haben, geht gar nicht.

:verzieh:
Rosenfee, das wurde dann ja auch Zeit, das die Tekekomiker das Häuschen endlich mit dem www. verbunden haben! Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt das blanke Chaos im "Kinderzimmer" herrscht, es kann nur besser werden...

Zu wann ist denn der endgültige Umzug geplant?
Auch von mir, gute Besserung an alle Rückengeplagten!