Ableger für´s Forumstreffen 2012
-
Könnt ihr mal bitte ein Foto von der Chrysantheme zeigen, bitte ?
*neigierigbin*
Cristata, ich hab da gerade so eine Idee...
Am 28.4. sind wir abends zu einer Feier bei Sittensen eingeladen, da könnte man ja eigentlich dort übernachten und am nächsten Morgen gleich nach Beckdorf.
Natürlich nur, um dir Wanne und Glöcki mitzubringen, kaufen will ich nix...
*neigierigbin*
Cristata, ich hab da gerade so eine Idee...
Am 28.4. sind wir abends zu einer Feier bei Sittensen eingeladen, da könnte man ja eigentlich dort übernachten und am nächsten Morgen gleich nach Beckdorf.
Natürlich nur, um dir Wanne und Glöcki mitzubringen, kaufen will ich nix...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 18. März 2012, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Kris, aber ich hab heute noch mal gründlich geschaut, es sieht so aus, als käme sie doch wieder durch, ein bißchen grün ist jedenfalls schon zu sehen Am besten sieht aber die Rosenpark-Chrysantheme aus, die hat anscheinend überhaupt nicht gelitten, steht aber auch etwas geschützter. Von der könnte ich sicher ein kleines Stück abgeben, falls jemand Interesse hat. Von Anastasia, Julchen, Herbstbrokat und Kleiner Bernstein dagegen ist bis jetzt nur braunes zu sehen :verzieh:
dann könntest du von meinem Ableger wieder einen Ableger haben, Cristata die sieht bis jetzt wirklich gut aus...Cristata schrieb
Bei mir im Garten sehen die Chrysanthemen auch schlimm aus aber vielleicht treiben sie ja wieder durch *die Hoffnung stirbt zuletzt*, es würde mich echt treffen, wenn meine wuderschöne, üppige Nebelrose hin wär :verzieh:
Klar, die Zinkwanne hab ich nicht vergessen, auch nicht die von Glockenblume Aber ich befürchte tatsächlich, dass es mit dem Kiekeberg nicht klappen wird...dafür fahren wir aber ganz bestimmt nach Beckdorf Ende April, vielleicht könnten wir uns dort treffen? Oder sonst im Mai bei den Hostatagen von Glockenblume...eine Gelegenheit wirds bestimmt geben!teasing georgia schriebDas hoffe ich doch stark, denk an die auch noch wartende Zinkwanne !Cristata schrieb
TG, Wir sehen uns ja ganz bestimmt noch in diesem Frühling, auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob wirs zum Kiekeberg schaffen werden...
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 15. März 2012, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das hoffe ich doch stark, denk an die auch noch wartende Zinkwanne !Cristata schrieb
TG, Wir sehen uns ja ganz bestimmt noch in diesem Frühling, auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob wirs zum Kiekeberg schaffen werden...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 15. März 2012, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Malva, für Dich war eh schon einer reserviert aber ich befürchte, sämtliche Sämlinge des Schokosoldaten haben nicht überlebt, von ihnen ist jedenfalls kein einziger mehr zu sehen während die Mutterpflanze schon wieder treibt. Aber vielleicht sät die sich in diesem Jahr ja wieder so reichlich aus, dann bekommt ihr die Kinder schon im Herbst und dürft sie selbst durch den Winter bringen...
Bei mir im Garten sehen die Chrysanthemen auch schlimm aus aber vielleicht treiben sie ja wieder durch *die Hoffnung stirbt zuletzt*, es würde mich echt treffen, wenn meine wuderschöne, üppige Nebelrose hin wär :verzieh:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 14. März 2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
TG, Dein Angebot nehme ich dankend an dann kann vielleicht noch jemand anderes ein Stück von Kris Octopus bekommen. Wir sehen uns ja ganz bestimmt noch in diesem Frühling, auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob wirs zum Kiekeberg schaffen werden...
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 14. März 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-