Altweibersommercafé
-
"Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft..." - die Zeit habe ich auch mit meinem Zahnarzt erlebt:s17: Aber ich war auch über jeden Termin dankbar, und nun ist alles gut! Wird bei Dir auch, Sarah, ganz bestimmt:s21:
Heute Nachmittag habe ich endlich Rasen gemäht. Der wächst im Moment wie blöd! Liegt vielleicht auch daran, dass ich ohne Fangkorb mähe und den Schnitt liegen lasse, ist wohl sehr guter Stickstoffdünger....
Heute Nachmittag habe ich endlich Rasen gemäht. Der wächst im Moment wie blöd! Liegt vielleicht auch daran, dass ich ohne Fangkorb mähe und den Schnitt liegen lasse, ist wohl sehr guter Stickstoffdünger....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 12. September 2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Auweh, Sarah, du hast mein Mitgefühl...
Aber wieso muss man bei deinem ZA so lange auf einen Termin warten? Mit Zahnschmerzen ist man doch ein Notfall und wird zwischengeschoben. Wenn ich bei meinem ZA anrufe und sage ich habe Schmerzen, kann ich noch am selben Tag kommen und wenn Zähne ausfallen auch...

Zuletzt geändert von Ninna am Montag 12. September 2011, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Malva schrieb
Sarah, das Gesicht ist toll. So sehe ich bestimmt nach dem Aufstehen auch immer aus.

das gesichtchen ist von cristata, die stöbert immer die wildesten püppchen im netz auf, dieses hier habe ich kopiert und hochgeladen.....kannst ja den link (durch zitatantwort sichtbar)

für mich bräuchte ich ja inzwischen ein zahnlos-püppchen, cristata, wenn du da mal was siehst......

Moin! 
Ich brauche jetzt erstmal einen Tee... Komme gerade von der KG und hab ne 3/4 Stunde im Stau gestanden, für einen Weg, der normalerweise 10-15 Min. dauert...
Die haben auf der Autobahn, angefangen eine Baustelle einzurichten, von drei auf eine Spur...
Nun hab ich die Nase voll und muss erstmal entspannen...
Nachher hab ich noch einen Termin bei meiner Ärztin, die Blutwerte abholen. Aber da es mir gut geht, habe ich keine Befürchtungen deswegen.
Meiner Schulter geht es auch immer besser, die Bewegung nach vorne geht schon fast bis ganz oben, es fehlt nur noch ein ganz kleine Stück.
Nur die seitliche Bewegung hackt immer noch, aber bis auf Schulterhöhe komme ich da mittlerweile auch schon.
Das sah vor einem halben Jahr noch ganz anders aus...

Ich brauche jetzt erstmal einen Tee... Komme gerade von der KG und hab ne 3/4 Stunde im Stau gestanden, für einen Weg, der normalerweise 10-15 Min. dauert...

Nachher hab ich noch einen Termin bei meiner Ärztin, die Blutwerte abholen. Aber da es mir gut geht, habe ich keine Befürchtungen deswegen.

Moin,
'nen Kaffee nehm' ich gern schon mal, und stelle noch etwas griechischen Joghurt und Akazienhonig dazu. Mehr mag ich um diese Zeit noch nicht. Ixy wartet schon auf den Deckel zum Abschlecken.
Danke für den Alternativ Kalten Hund, Rosenfee, auch für den Mengenhinweis. Da werde ich das Rezept mal lieber nicht halbieren wie ich gedacht hatte.
'nen Kaffee nehm' ich gern schon mal, und stelle noch etwas griechischen Joghurt und Akazienhonig dazu. Mehr mag ich um diese Zeit noch nicht. Ixy wartet schon auf den Deckel zum Abschlecken.

Danke für den Alternativ Kalten Hund, Rosenfee, auch für den Mengenhinweis. Da werde ich das Rezept mal lieber nicht halbieren wie ich gedacht hatte.

Moin,
oh, heute gibts leckeres Sarah-Frühstück
Ich schnapp mir mal ein Croissant.
Neues zu berichten gibts nichts, wünsche Euch eine schöne Woche
oh, heute gibts leckeres Sarah-Frühstück

Neues zu berichten gibts nichts, wünsche Euch eine schöne Woche

Zuletzt geändert von Cristata am Montag 12. September 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

bin ich tatsächlich heute die erste? na dann gibts mal von mir ein spätes frühstück: kaffee und tee, müsli und corn flakes, babanen, birnen und äpfel. orangensaft und milch. aufbackbrötchen, pumpernickel und croissants. fehlt noch was? ach ja, aufstrich süss und eine käse- und schinkenplatte.
kommt gut in die woche!:s19:
sind wieda da 
wir hatten ein paar herrliche Tage, am 1.Tag hat´s zwar etwas genieselt, danach gab´s aber Sonnenschein...
wir hatten einen Führer bei der 1.Tour dabei, der uns sehr viel von der innerdeutschen Grenze erzählt hat. manno was für Schicksale sich da in dieser Gegend abgespielt haben...
heute war offizielle Einweihung der Point-Alpha-Akademie...hier kann man kurz nachlesen und sich einige Bilder anschauen....
hab grad entdeckt, dass auf dem ersten Bild unser Auto zu sehen ist
da haben wir ja die paar Tage gehaust...
wir sind allerdings vor der Veranstaltung verschwunden und auf dem Weg nachhause in ein Unwetter reingekommen, wir sind mit 30 km auf der Landstraße geschlichen....
jetzt hau ich mich vor die Glotze
nachlesen mach ich später...
kommt gut in die neue Woche:s01:

wir hatten ein paar herrliche Tage, am 1.Tag hat´s zwar etwas genieselt, danach gab´s aber Sonnenschein...
wir hatten einen Führer bei der 1.Tour dabei, der uns sehr viel von der innerdeutschen Grenze erzählt hat. manno was für Schicksale sich da in dieser Gegend abgespielt haben...
heute war offizielle Einweihung der Point-Alpha-Akademie...hier kann man kurz nachlesen und sich einige Bilder anschauen....
hab grad entdeckt, dass auf dem ersten Bild unser Auto zu sehen ist

wir sind allerdings vor der Veranstaltung verschwunden und auf dem Weg nachhause in ein Unwetter reingekommen, wir sind mit 30 km auf der Landstraße geschlichen....
jetzt hau ich mich vor die Glotze

kommt gut in die neue Woche:s01:
unglaublich! ich mag ja sogar unwetter, donner und blitz....aber letzte nach hab ich einen moment echt schiss gehabt, die scheibe würde entzwei springen....und dann war sohn noch unterwegs (wie immer mit dem rad:s07:) aber es hatte auch einen vorteil: im arbeitszimmer und im atelier standen die fenster noch weit auf:oah: das hab ich dann zum glück bemerkt bei meinem 'rundgang'.Ginny schrieb
Hat es bei euch auch so geschüttet, Sarah?
so, heut wurd gegrillt, das war einfach nur klasse und lecker(und eine saubere küche!)
nun freue ich mich auf den krimiabend. leider ist kom. beck ja eine wiederholung, aber die sind so klasse, dass ich mir die eisenhart noch ein zweites oder gar drittes mal ansehe. vor allem gunvald:s13:
:s01:wir sind wieder zu hause, letzten donnerstag bis heute waren wir mit der ganzen familie in Günzburg zum LEGOLAND DEUTSCHLAND. das war für Lara noch eine überraschung und die ist uns gelungen.
Heute vormittag sind wir bei strahlendem wetter losgefahren, ab Karlsruhe kamen dicke schwarze wolken und ab Bad Kreuznach starkregen und gewitter. Das gleiche wetter hatten wir auf der hintour.
Es war trotz allem sehr schön, gestern war es so etwas von heiß, das war wieder nicht normal, beim wimpern klimpern liefen schon die schweisstropfen.
So nun muß ich erst mal meine bilder auswerten.
Heute vormittag sind wir bei strahlendem wetter losgefahren, ab Karlsruhe kamen dicke schwarze wolken und ab Bad Kreuznach starkregen und gewitter. Das gleiche wetter hatten wir auf der hintour.
Es war trotz allem sehr schön, gestern war es so etwas von heiß, das war wieder nicht normal, beim wimpern klimpern liefen schon die schweisstropfen.
So nun muß ich erst mal meine bilder auswerten.